Solange die Qualität bed besser wird, werd ich keine Triumph mehr fahren. Hab zuviel in der Werkstatt gestanden auf 2 Jahre.
Upps was war da los wenn ich mal fragen darf.
Solange die Qualität bed besser wird, werd ich keine Triumph mehr fahren. Hab zuviel in der Werkstatt gestanden auf 2 Jahre.
Upps was war da los wenn ich mal fragen darf.
also 20k km schaffe ich auch mit einer DID ZVX-M ohne grossartige Pflege... Trotz Reinigung mit WD40 und Kärcher (böööööse) und gelegentlichem Nach-Schmieren hält sie bisher 35k km und wurde noch kaum nachgespannt...aber wer hat der hat und der kann sich auch alle 15k km ein neues Marketingobjekt gönnen..
Also für mich ist die HPE definitiv keine Option
DiD Kette 35000 km Laufleistung . 2x in der Saison und zum Saisonende sauber gemacht, fetten und gut ist.
Ist doch bald Weihnachten. ?Ein Schlagschrauber ( elektrisch bzw. Druckluft) müsste dann doch ganz oben auf dem Wunschzetttel stehen.
Gebraucht gekauft für 50,- DM
Bei der 2.0 ist unterhalb vom Batteriekasten ein kleiner runder Plastikknopf .
Den drückst du mit einem Finger rein und dann kannst du die Batterie nach oben schieben.
So mit lässt die Batterie sich auch greifen ohne das Steuergerät abzubauen.
Gruß
Norbert
Funktioniert beim Lithium Ionen Akku nicht.
Das Akku steht auf zwei Sockel. Ich löse auch immer die beiden Steckverbindungen von den Steuergeräten.
Esjot schreibt Ritzel Rundlauf/Planschlag 0,1 mm Toleranz
Kettenrad 0,2 mm Toleranz.
Viele Wege führen nach Rom.
z.B.Sitta Alu Kettenräder werden gefräst. Da bist Du dann im Toleranz Bereich vom hunderstel mm.
Alles anzeigenGefräst oder gestanzt,
von den Arbeitsbedingungen im Video mal abgesehen,
auch mit uralten Maschinen können präzise Teile hergestellt werden.
Heute wird wegen der Spanabfuhr vertikal gefräst.., aber sonst.
Gefräst muss nicht besser sein,
Stanzen geht bedeutend schneller und steht dem traditionellen Fräsen in nichts nach
Voraus gesetzt die Bleche sind plan und nicht aus irgend welchem Schrott gestanzt.
Die Rohlinge kann man auch ganz bequem Lasern.
eine ZVMX kostet keine 200 Ocken, wenn man die Augen offenhält, auch als Kit nicht...
525er ZVXM G&G 86,- Euro bei Louis bezahlt .?
Sitta Alu Kettenräder.
Corona Beihilfe?
10 Monate je einen 30 Euro Gutschein nach wahl. Diesen Monat war mal Louis drann.
Vielleicht doch die VR 46 Gedächniss Kette
Kompletter Kettensatz 16/39 mit Alu Kettenrad.
Kette DID 525 ZVM G&G bei Louis z.Z.101,- Euro minus 25,- Corona Beihilfe
Mein Preis 86,-
Sitta Alu Kettenrad 39 Zähne 65,73 Euro od.
Esjot Alu Kettenrad 37,94Euro
Orginal KTM Ritzel 16 Zähne 39,28 Euro
Kettensatz mit Alu Sitta 191,- Euro
Kettensatz mit Alu Esjot 163,22 Euro
Ich kaufe grundsätzlich nur orginale Ritzel und stelle mir den Kettensatz selber zusammen.
Schick ,Schick .
Aaaaaaaaber wo ist der PP Deckel vom Bremsflüssigkeits Behälter vorn ? ?
Made in Germany
Sehr Kunden orientiert. Vor allen Dingen reagieren sehr schnell. Habe ne 2te neu gefräste Adapter Platte innerhalb 24 Std geliefert bekommen.
Alles anzeigenHans,
komm bei mir vorbei und ich zeige Dir den Vergaser meiner FZS Fazer 1000.
Die Fazer stand 2 Jahre (vollgetankt) und der Vergaser sieht übel aus.
Zum Glück habe ich einen großen Ultraschaller, da geht die ganze Bank rein.
Der Vergaser meiner LC4 640 musste ich nicht schallen, hatte aber auch genügend
Ablagerungen. Wie lange die LC4 stand weiss ich nicht.
Versiffte Tank und Vergaser Batterie das kann ich auch bestätigen.
Motorräder mit Vergaser grundsätzlich über den Winter den Sprit aus den Vergasern abgelassen. Tank voll gemacht Spritstabilisator mit rein. Getankt wird E 5.
Bei Motorrädern mit Einspritzung gab es noch nie Probleme.
Bekommt man die mitgelieferten Nieten mit einer normalen Nietzange gezogen? Bei Bos Endschalldämpfer funktioniert das nicht. Spezielle Gasnieten.Musste damals den Endschalldämpfer nach Bos zum vernieten einschicken.
Ersatz Motorrad ist lediglich ein freiwilliger Service am Kunden. Bei grossem Kundenstamm wieviel Motorräder soll der denn vorhalten ???? Gerade mitten in der Saison.
Mein KTM Dealer hat immer 3 bis vier Vorführer am Start. Wenn ich einen Inspektions Termin mache, dann wird gleich ein Vorführer mit reserviert. Kann aber nach dem 01.Juli schwierig werden , weil sie dann in den Verkauf gehen.
Höhenschlag Bremsscheibe fängt die Gabel beim Bremsen ab unter 100km/h an zu flattern. Diese kann man matchen.d.h. Die Bremsscheibe wird auf einer anderen Lochkreisposition montiert.
Shimi Effekt Flattern des Lenkers zwischen 60-80 km/h. Ursache nicht korrekt gewickelt Karkasse Vorderrad Reifen. Neu wuchten, wenn das nix bringt Reifen ab in die Tonne .
Den Shimi Effekt sollte Conti Vorderrad Reifen eigentlich nicht haben. Conti achtet sehr auf eine korrekt gewickelte Karkasse war damals Bedingung von BMW für die S1000R. Aber Fehler können auch beim wickeln der Karkasse passieren.
Negative Erfahrung mit Shimi Effekt damals Street Triple 675 mit Vorderrad Reifen von Dunlop Qualifire 2. War damals Erstausrüster.für Triumph. Wechsel auf Michelin PiPo
KTM hat doch ne 890er Adventure Rally für schmales.
Setzt Euch mal mit Peter Bräuer in Verbindung. Der kann Euch evtl weiter helfen. Umbauten sind im Link.
Alles anzeigenMoin,
ich habe mir eine Dainese Avro D2 Lederkombi für meine SMC-R geleistet.
Die Passform ist super und angenehm.
Die Hose geht mir aber bis zum Knöchel runter und wenn ich meine Sidi Rex oder Sidi crossfire 3 anziehe, dann drückt der Reißverschluss (Schieber/Schlitten)(das ding zum auf und zumachen) schon fast schmerzhaft beim gehen in die Wade.
Beim Fahren spürt man es noch etwas unangenehm aber das legt sich mit der Zeit.
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob das so soll oder ob der Druck noch etwas nachlässt?
Oder kann es sogar sein, das man die Lederkombi nur über die Schuhe tragen kann ?
Grüße,
Willi
Die Dainese Kombis haben eine Wadenweiten Verstellung. Da passt locker der Sidi Stiefel drunter. Ich fahre seit zig Jahren mit der Kombi Hose über den Sidi Stiefel.Da drückt dann gar nix mehr.
GSG Mototechnik wurde vielleicht schon einmal gepostet??? 345,- Euro
Ich hatte letztes Jahr ein Gespräch mit einem Beulen Doktor. Der sagte mir, egal welche Auto Marke die Lack Qualitäten von Porsche bis etc welcher Auto Marken sind mittlerweile unter aller Sau.
Bei meinem Mazda CX 3 rot metallik ist am Türschweller Fingernagel grösse der Lack abgeplatzt.
Ich habe vom Lackieren keine Ahnung aber vielleicht kann man einfach mit Klarlack die Felgen nach behandeln ???
Mit welchem Reiniger macht Ihr denn die Felgen sauber???