Beiträge von Nackedei 1290
-
-
Guggst Du hier.
http://www.racefoxx.com/KTM-12…challdaempfer-Black-Steel
Mit der Anlage könnte ich mich anfreunden .
Aber wie sieht es aus Leistungsverlust ???? Hinterrad ausbauen, muss der Krümmer weg ???? Liegen die Blinker beim KTM Zubehör Kennzeichenträger im Abgasstrahl???? -
Ich bin damals nach einem Motorrad Neukauf sofort nach Suzuki Braunschweig gewechselt. Einem Arbeitskollegen von mir ging das genau so.
Danach hatte sich das Thema Suzuki so wie so erledigt.
http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showuser=11453 -
-
http://www.braeuer-motorradsport.de/
Da war heute beim Powerday wieder was los. Top bewirtung, die Bude war voll. Das Team Bräuer ist sehr freundlich und zu vor kommend.
-
Ich baue die Lithium Ionen Akkus immer über den Winter aus . Motorrad waschen , Kette sauber machen anschließend einfetten das war`s eigentlich in der Regel.
-
Ich hatte noch einen langen Hakenschlüssel von der Speed 1050. Passt für die Duke perfekt. Der Schlüssel von Triumph (Bordwerkzeug) war nicht zu gebrauchen. Wer den langen Hakenschlüssel mal eingesetzt hat wird nicht mehr auf den aus dem Bordwerkzeug nicht mehr benutzen.
-
Ich (Heike) fahren die PiPo´s seit 2008 auf der Street Triple grundsätzlich ohne Sonderkennung. Von Kickback habe ich auch noch nichts gemerkt. Den Rest kann ich nur bestätigen. Der PiPo 3 funktioniert auf der 1290er einwand frei auch ohne Freigabe. . Ich denke mal wenn der PiPo 3 auf einer BMW S 1000 RR sehr gut abgeschnitten hat, warum dann bei uns nicht. Selbst die normalen PiPo´s und 2 CT haben eine Freigabe für die 1290er.
Es wir nicht alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.
-
Das sind die Bohrungen für die Gewichtsreduzierung.
Kann aber auch sein das die Teile in der RC 8 und Adventure verwendet werden. Nennt man Baukasten System -
Ich arbeite nicht bei VW. Logisch muss man den geldwerten Vorteil versteuern. Bleiben aber immer noch 10% Rabatt
-
Ich habe 2008 innerhalb von 3 Monaten 1 Speed Triple (Vorführer) und 2 neue Street Triple gekauft und bar bezahlt. In der Region Hannover Braunschweig bei beiden T Dealern keinen Rabatt bekommen. Lediglich auf Zubehör ca. 30 %. Das gleiche bei Ducati . Höflich nachgefragt Rabatt bei Barzahlung gab es nur ein müdes Lächeln , bekommst ein kurzes Heck für lau. Da war die 696er Duc immer noch teurer als die die Street Triple.
Heute bekomme ich 20% Rabatt bei Ducati(auf jedes Modell) ohne nach zu fragen. -
Was nützt der beste Preis wenn irgend wann der Händler dann zu macht.
KTM hat es zur Zeit nicht nötig ihr Motorräder zu verschleudern. Kommt uns auch zu Gute. Stabile Gebraucht Preise
Siehe die Japanische Fraktion die man am Ende der Saison als Jackpot Bikes hinter her geschmissen bekommt. -
Preisnachlass wird es wohl kaum geben. Wenn dann nur in Naturalien. (Rabatt auf Zubehör) Oder evtl. wenn noch vorhanden einen Vorführer kaufen. Waren bei mir 2000,- Euro unter NP mit kurzen Heck und einem Akra ESD.
-
HUK-Coburg SF 20 305,32 Euro inkl. Teilkasko 500 Euro Selbstbeteidigung für das ganze Jahr.
Geht noch günstiger R&V 24 für 206,- inkl. TK mit 300 SB. für das ganz Jahr
-
Die Leistung der Duke/Motoren ab Werk ist nie gleich. Der Hersteller hat eine Toleranz in der Motorenleistung von plus/minus 5% gleiches gilt auch für den Prüfstand. Meßtemperatur 20 Grad
Die meisten Zubehör ESD´s können leicht an Leistung fressen (Müssen aber nicht. )Messung immer orgianal ESD dann Zubehör ESD wie hier schon geschrieben und mit Diagramm bewiesen wurde.
Um sicher zu gehen immer auf den Prüfstand. -
Bei niedrigen Temperaturen und nassen bzw feuchten Straßen ist der PiPo 3 eine Macht. Hatte letztes WE im Harz ein Honda Bückstück hinter mir. (Sport Modus) Im Trockenem ist er ja einiger maßen dran geblieben. Sobald die Straße feucht wurde habe ich auf einmal das Bückstück nicht mehr gesehen. Scheint aber auch ne reine Kopfsache zu sein.
-
@ mmcorse
du meinst wohl Street Triple.
Es handelt sich um ein Street Triple 675 mit Einarmschwinge. Speed Triple 675 von Triumph abgesegnet so lange ich damit nicht in Serie gehe.
-
@ Blechkiste
Aktuell werden hier weit mehr Käuferschichten von anderen Marken abgezogen als jede andere Marke das sonst tut
Was Triumph ab 2005/07 mit der Speed Triple 1050 und Street Triple 675 geschafft hat , das macht KTM jetzt weiter. Die wissen schon welche Knöpfe man drücken muss, um der Konkurrenz die Käufer ab zu jagen.Wie sagte ein T5 netler KTM =Keine Triumph Mehr
Obwohl meine Speed Triple 675 wird niemals verkauft. -
Ich würde mir die 2014er sofort wieder kaufen. Warum soll KTM großartig was ändern , sie verkauft sich doch wie geschnittenes Brot. Im Detail verändert, denke ich mal ab 2016. Vielleicht schieben sie dann eine RR hinterher. War bei der Triumph Street Triple 675 auch. Und die ist heute noch ein Knaller.
-
Bin jetzt seit Juli 4000km gefahren. Ich habe keine Sekunde den Kauf bereut, das geilste Motorrad was ich bisher gefahren habe. Mängel gab es keine , ich würde Duke 1290 sofort wieder kaufen.
Ich habe gehört das die 2015er Duke jetzt schon wieder recht knapp werden. Stimmt das ????????