Beiträge von max heidenfelder

Hi Super Duke'ler!

Habe die ABE für meine Leo VInce Carbon Quer immer in meiner Tasche gehabt und seit letztem Jahr kann man auf diesem super tollen, hochqualitativem ( haha ) Druck nichts mehr erkennen....

Hat von euch jemand die Leo Vince Quer?

Wäre super wenn mir vielleicht jemand ne Kopie von der ABE machen könnte.. oder digital einscannt und vielleicht per Email schicken könnte.. oder online zum Downloaden...

Danke!

Max

hm, muss ich mir mal überlegen, danke CHILIRED...
    Das Kabel was ich jetzt hab (recht kurz-schafft nicht die Strecke!), werd ich erstmal dran haun, der NEX kommt gleich vorbei.
    Ich bin grad Werkzeuglos :-(

Max

Ja, ist im Lieferumfang nicht enthalten...
    Ich muss, wenn ich dazu komme einfach nachher mal schaun, wie ich das machen kann! Hab hier genügen E-Bastler zur Hand!
    Will Sonntag fahrn, da kommt wohl heute ne Nachtschicht auf mich zu!

Max

Hi Leute!
    Wie einige schon gelesen oder persönlich von mir gehört haben, ist meine Batterie wieder leer (nach einem Monat) !

Hab den Pro Charger von Salto (PS TIP, MOPPED Sehr Gut, Motorradfahrer Empfehlung), gekauft bei Louis!

Dank NEX (Alex) , der ein Kabel an seine Batterie geklemmt hat, um somit nicht immer die Scheisse daunten abmontieren zu müssen... hab ich mal nachgeschaut, bei mir ist auch so ein Kabel beim Ladegerät dabei! Allerdings Lieder ohne die Wasserschutzkappe!
    Mal schaun, was sich da findet!

Haben die den in der Packung vergessen?

Max

Hi Eightball,
    ich hab die Leos Carbon Quer.
    1.geiler Sound, 2. Look, 3. sind nicht so heiss!

zu 1. schon extrem krasser, geiler , lauter sound... hier mal n film link: (nicht so tolle quali) http://www.supportrheinmain.de/playback.php?id=2
    muss schon sagen, dass zu dem wenig Zeit haben, die Angst dazu kam, das sie bei ner Kontrolle zuuuuu laut sind noch dazu kam.

2. Der carbon Look macht schon was her. Der Original Pott Endet schöner, mit seinem angeschnittenen zusammen laufenden Ende, aber der rest sieht in Carbon einfach viel schicker aus als der Edelstahl!

3.Der Original Pott wird immer gleich richtig sch... heiss! Mussten schon ein paar hosen, und beim verladen in meinen Bus auch Finger und Arm dran glauben!
    Die Carbon Töpfe kannst du nach jeder Fahrt direkt anfassen!

Aja, und der Preis ist nicht zu schlagen!

Montage... naja, man blickt schon durch! Einfacher ist es zu 2. Die Sitzbank passt nicht mehr ganz so optimal!