Beiträge von Big Duke

    Habe meine vom Tom :winke: die Tage erst bekommen, der Post :Daumen runter: sei gedank ...... :gute besserung: hat es laaannnge gedauert.
    Habe es auch schon geklebt und finde es :Daumen hoch: ist uns gut gelungen! :respekt:


    Bilder habe ich leider noch keine gemacht aber das kommt noch.


    Nochmals Danke, es ist etwas was nicht jeder hat, so wie die Duke eben!

    pro 100Höhenmeter 1% Leistungsverlust ( Faustformel ). Dh auf 2700m kanns da schonmal eng werden. Ein "Luftdrucksensor" bringt da auch nix, wo kein Sauerstoff ist knallt es halt nicht :grins:


    Hast du das Phänomen nur auf den Pässen ? Wie hoch sind die ?


    dann müsste die gegenüber ihrem Geburtsort hier in der norddeutschen Tiefebene 8-10% mehr Leistung haben :denk:


    Ist schon was dran mit dem Leistungsverlust da oben nur ob der so groß ist bei heutiger Technik ?


    weiß nix :sehe sterne:

    Moin Bremer,
    machst eigentlich nichts verkehrt mit der Duke, ins Klo greifen kannst überall, nur ne 2015er sollte es sein m.M.
    Nach u.a. 8 Jahren 12er und 3 Jahren 10er (2011er) kann ich nichts negatives berichten, ausgenommen das Suchtpotential :sabber:
    Wenn die richtig Beat macht :wheelie: geht schon was vorwärts, probiere es aus und Du wirst sehen, danach :gute besserung:
    Gruß aus HB Nord

    Habe so ein Bild von einem Rennstrecken Fotografen ist auch mit Filtern am PC nachbearbeitet einfach schwarz weiß, das auf transparent :denk: ich meine das wäre es.
    @Subway, reicht da ein Foto meiner SD vom Handy oder klein- Fotoapparat?

    so isses, die schematische Darstellung einer SD1290R als Plot und wenn da gefieselt werden muss....., dann ist das so und würde mich nicht stören!


    Glaube aber das Bild von r4t ist zu feingliedrig dafür, da wäre wohl eine Folie besser. Wenn die hält wäre es aber auch gut. (Wo hast Du eigentlich das Bild von meiner Duke her?) :achtung ironie:


    Ob da nun oben eine(r) drauf sitzt oder nicht wäre mir persönlich egal nur der große Herzog :wheelie: sollte zu erkennen sein.

    Wie sieht das aus mit dem Interesse für einen Aufkleber ähnlich dem "Biker" (obwohl ich Motorrad und nicht Fahrrad fahre) der die Duke darstellt, für z.B Auto.
    Habe so etwas von einer CBR schon einmal gesehen :Daumen hoch: und hier haben sich doch schon einmal Leute geautet die so etwas (ich nenne es einmal Scherenschnitt) evtl. professinonell angehen können, das war wenn ich richtig liege zum Thema Tank- Pad.


    Oder gibt es das schon und mich hat keiner informiert :motzki:
    So als Kleinserie .... in unterschiedlichen Größen und Farben :crazy: mal sehen was hier geht!?


    also haut mal rein, die die es können und die die es haben möchten. :wheelie: