Habe die StänderVerbreiterung von SW-Motech verbaut.
Diese schleift deutlich vor dem Hauptständer.
Ich denke das schleift sich alles bei
Habe die StänderVerbreiterung von SW-Motech verbaut.
Diese schleift deutlich vor dem Hauptständer.
Ich denke das schleift sich alles bei
Meine Ergo Bank ohne SitzHeizung habe ich jetzt so etwa 1000km getestet und bin top Zufrieden.
Ich gehe zwar davon aus das eine spezielle angepasste Bank noch besser wäre aber auch deutlich teurer als 300€ für beide Teile.
Hab die neue Ergo Bank ohne Heizung.
Höhenunterschied ist irgendwo zwischen1-2cm. Kommt teilweise aber auch durch die etwas breitere Form der Bank.
Bin 185 und in der hohen Einstellungen ist das beim Aufstieg schon Maximum.
Am Sozius Platz gibt's durch die 1-2 cm mehr Platz an den Griffen.
Bei mir ist die Version 2-22 installiert.
Meinem Händler war der Fehler noch nicht bekannt.
Aber scheinbar hat die Duke das Update schon im Herbst bekomme. Somit war so einiges in den anderen Foren über das Problem zu finden.
Wenn ich die Beiträge dort richtig verstanden habe ist alles wieder ok wenn man beide zurück gesetzt hat.
Habe bisher nur 1 mal getankt. Wird sich in den nächsten Tagen also zeigen ob das stimmt.
Gruß René
Das war nie anders!
Stimmt "War"!
Durch das Update hat sich das erstmal geändert.
Wenn man nur Tripp1 zurück setzt kommt die Reichweite auch nach 50 km nicht wieder.
Erste wenn der zweite auch zurück gesetzt wird ist es wieder normal nach 5-10km wieder errechnet.
Glaubt es oder last es. Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen.
Ich habe die Tage das neueste Update für meine @ aufgespielt bekommen.
Hat zu folgenden Fehlern geführt:
Keine Griffheizung mehr im Menü verfügbar.
Die Reichweite wird nicht mehr berechnet.
Lösung:
Die Griffheizung lässt sich im Menü Settings wieder einschalten. Dann ist sie auch im Menü wieder verfügbar.
Wenn man beide (!) Trippzähler zurück gesetzt hat kommt die Reichweite nach einigen km wieder.
Durch das neue Update bleiben die Einstellungen des Motormanagements und der Fahrwerkseinstellung endlich erhalten.
Hier die Preise für die Ergo Bank aus dem PP Katalog. Hinten bzw. Vorne für meine @T
1 x ERGO SOZIUSSITZBANK OHNE HEIZELEMENT 137,84
1 x ERGO SITZBANK OHNE HEIZELEMENT 168,59 EUR
Wurden leider noch nicht geliefert. Erwarte sie Anfang der Woche.
Meine ist zwar orange aber als Inspiration geht's bestimmt.
Original KTM PP Stutzbügel
Weiß jemand ob zwischen hinterem Krümmer und Zylinder normalerweise eine Dichtung verbaut ist?
Habe heute das Band eingebaut und dabei gesehen das, da keine Dichtung bei mir ist. Da bei meiner @ schon eine Dichtung am Zylinder gefehlt hat bin ich da etwas misstrauisch.
Wie viel Meter Band braucht man um den Krümmer zu umwickeln?
Kennt jemand den Unterschied zwischen Titan und Keramikband. Ist das nur Optik oder ist eins besser als das andere?
@ Bäuerlichen: Hast du mal ein paar Bilder von deinem Eigenbau (Seitenverkleidung)?
Kennt jemand ne Möglichkeit die Teile aus Italien zu kaufen?
Für die 1290 soll es diese Teile im Zubehör geben.
Für die 1190 soll es.auch eine Lösung geben. (Problem der mittleren Schraube ist wohl noch nicht gelöst)
Erstes Winterprojekt ist fertig:
Habe diese Scheinwerfer
http://www.amazon.de/gp/product/B00FVBOULS?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
an die SW-Motech Halter gebaut.
Die Blechabdeckungen der Strahler ist selbst gebaut.
Seit gestern gibt es die jetzt auch für die 1190 Adventure
https://www.metisse.de/catalog…t_description=&sku=&price[from]=&price[to]=&make=KTM&model=1190%20Adventure&year=2014-RC8&category=17
Eine solche Antwort kann nur von jemandem kommen der die @ noch nicht Ausgiebig getestet hat.
Ich hätte einen deutschen Hersteller der einen LampenSatz entwickeln würde wenn er Interesse aus der Umgebung ( 1748 Viersen) hätte.
Im Anhang ein Bild wie sie auf einer Yamaha verbaut sind.
Zur Entwicklung bräuchte er aber ein Motorrad vor Ort.
Habe länger Schrauben verwendet.
Hinter die Gummis ne Unterlegscheiben und noch eine Mutter gelegt und das ganze mit Heißkleber fixiert. (Damit die Mutter nicht kontert)
Hierdurch wird der Gummi gleichmäßig auseinander gedrückt.
Hält jetzt seit ca 2000 km einwandfrei.
Zur Info:
Sehr geehrter Herr .........l,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Derzeit haben wir noch keine Freigaben für den Neuen TKC 70 vorliegen.
Das Freigabeverfahren ist in Planung, einen genauen Zeitpunkt, wann dieses
Verfahren
abgeschlossen sein wird, können wir Ihnen zur Zeit leider nicht nennen.
Mit freundlichen Grüßen/Best regards,
Technischer Produkt Service
Kundendienst Reifen