Na doch gut gemacht
Beiträge von Salsafanberni
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Ja dem ist leider so, anstatt die Historie anzusehen, war bei mir auch so bei 12k Jahresinspektion mit Ölwechsel, dann bei 15 K Service wo wieder das Öl getauscht wurde.
Hatte daraufhin ein deutliches und klärendes Gespräch mit der GL der nächste Ölwechsel geht aufs Haus.
Das Werkstattprogramm hatte das Nicht drauf da sollte KTM Nachbessern.
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Danke
motor3ad habe Dir ein PN geschickt beste Grüsse Bernd
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Frage an die Community ist der Kupplungshebel der 1290 GT Bj 2019
Kompatibel ? Mit der SDR 1 ?
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Sorry ich sehe nix eingekreist
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zur Info Apple hat eine offizielle Info an I phone Besitzer ab dem I phone 10 worin steht das das Kameramodul durch die Vibrationen und dessen Frequenz wenn am Motorrad montiert durch das Bikes zerstört werden kann, und davor abgeraten diese Modelle am Motorrad zu verwenden
link https://www.notebookcheck.com/…ra-Schaeden.560776.0.html
https://support.apple.com/de-de/HT212803Somit werden auch die Garantie Schäden nicht mehr kolo repariert
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ja das war das mindeste was er tun konnte meine Werkstatt war bei dem klärenden Gespräch über den eingeklemmten Schlauch auch betroffen und sagte sowas duerfte normal nicht passieren. Und hat Besserung gelobt.
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hallo Pietklokke bitte schau Dir Eintrag #22 von mir an, ich denke das ist Dein Problem und nicht das Ventil !?
Bitte Prüfen Und Feedback bitte
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es gilt aber festzustellen das die constants Hülse nicht mit dem Drehmoment angezogen wird die die Serien Mutter, bei der Constands Mutter ist es dann möglich das die Schwinge locker ist.
die Neue Hülse die hier diskutiert wird geht eigentlich in das Rahmenauge mit Serien Mutter. .Bitte das nochmal prüfen und bei mir war auch Luft beim aufbocken wenn aber der Dorn in der Original Hülse steckt und das Plastik im Rahmen Auge hat das bei mit gut funktioniert.
Hoffe das hilft beste Grüsse Bernd
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Ja habe exakt denselben und habe die Koffer dazu ausprobiert mit Serien Blinkern
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Ölverbrauch kenne ich nicht habe jetzt die 3te 1290 jetzt GT und da war das nie ein Thema.
Nur bei den Service Intervallen wurde gewechselt aktuell ca 19K km auf dem Tacho -
ich hatte auch das ploppen und Luft Ansaugen beim Tankdeckel oeffnen, Motorrad war erst vor kurzem beim15 K KD, heute die beschriebene Methode getestet - blasen in den Kohlefilter ging eindeutig nicht
also Tank runter und den eingeklemmten Schlauch gefunden.
Danke für den Tipp Adventure Tom -
ja kann ich bestätigen hatte die auch an der GT Bj 2019 Im Betrieb.
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Hast Recht die Zündung geht zwingend immer mit an beim entriegeln hab das auch beste Grüsse Bernd
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hier ist die Beschreibung zwar in Englisch aber exakt so wie ich es beschrieben habe
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hallo Mike habe Dir eine PN geschickt
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Ist Deine im Lenkanschlag links ? Wenn Du das machst ?
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genau so ist es wenn die Zündung aus ist und Du drückst wieder den grauen Knopf ein paar Sekunden, verriegelt das Lenkradschloss Zündung bleibt aus.
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bei der GT mit keyless geht das auf den grauen Knopf drücken und drauf bleiben bis das Schloss öffnet oder schließt müsste bei dir SdR3.0 der graue Schalter mit dem Schloss sein. Probiers aus
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hallo Zwengelmann
Bitte Handbuch lesen und entsprechend handeln und nicht gescheit sein ist fehl am Platz. Punkt Thema erledigt Gewinde und Nabe wird GEFFETTET. Habe fertig Danke