sitzt da nicht bei der S der Schwingensensor für das semiaktive Federbein der 1290er,
was die R und auch alle 1190er nicht haben
sitzt da nicht bei der S der Schwingensensor für das semiaktive Federbein der 1290er,
was die R und auch alle 1190er nicht haben
Ich zitiere mich mal selbst (Post 121):
Auf dem Tankaufkleber steht: E5 und E10 und in der BA steht: ROZ 95, bis 10% Ethanol sind unbedenklich
Und was lese ich da in der EU - Übereinstimmungsbescheinigung vom 2019-11-04 unter Punkt 3.2.3.2.1:
Höchstzulässiger Anteil von Biokraftstoff am Kraftstoffgemisch: 5 %vol
Das hat seitens KTM bestimmt einen Grund
Einzeln bei Kranz Zweiradshop bzw. kmx24.de
der Ali-Bmw-Sensor ging nicht und war auch nicht zu aktivieren, kann aber ein Einzelfall sein
Hallo Shoty,
das beruhigt und bestätigt mich, dass Du auch deutlich zu wenig Ventilspiel festgestellt hast.
Die Markierungen der Nockenwelle / Kurbelwelle sind wohl nicht immer so perfekt, wie wir Privatschrauber das aufgrund der eigenen Korrektheit gerne hätten bzw. so vermuten.
Auf dem Tankaufkleber steht: E5 und E10 und in der BA steht: ROZ 95, bis 10% Ethanol sind unbedenklich
Und was lese ich da in der EU - Übereinstimmungsbescheinigung vom 2019-11-04 unter Punkt 3.2.3.2.1:
Höchstzulässiger Anteil von Biokraftstoff am Kraftstoffgemisch: 5 %vol
Allzeit Gute Fahrt, aber der Krümmer????
Wenn dann die (neue/alte) Dichtung oder die Lambda-Sonde
Hakim - Ja richtig, ich habe es korrigiert - Danke!
Ist ja so auch im Handbuch auf Seite 207 eindeutig beschrieben.
Zum Prüfen vom OT nehme ich immer ein Asia-Besteck, also die Holzstäbchen, in der mittigen Zündkerzenbohrung und markiere dort den 'Höchststand'.
Wie Andre schreibt, Zylinder 1 ist 'Hinten', dort OT, dann für Zylinder 2 'Vorne' eine ganze Umdrehung (360°) +75° gegen den Uhrzeigersinn.
Wenn erst Zyl. 2 OT hat, dann 720 - 360 - 75 = 285° :>
Blaubär,
ja dar Dunlop Mutant scheint die Lösung zu sein, da er ein W aufweist (in der UBB ist allerdings nur die 1190er erwähnt).
Hallo Bernt,
was ist das für ein Filter, den du da genommen hast?
'Kraftstoffpumpenfehler' in Kombination 'wenig Sprit im Tank' und 'sehr warm' hatte ich auch schon 2x.
Neustart ging aber nach einigem Rödeln.
Der Pumpe fehlt wohl die Kühlung, aber kaputt ist die nicht.
also das war vor etwa 10 Jahren
Ich habe heute mal den Sensor zerlegt und die Batterie sowie auch die Platine entfernt, dachte wegen besser Löten usw..
Die Teile habe ich zwar rausbekommen, aber wohl zerstört, da an der Platine noch einzelne Bauteile mit vergossen und somit abgerissen sind.
Also wenn Tausch dann nur bis zu den Lötfahnen!
Dann habe ich die 'leere' Batterie gemessen und siehe da: noch immer 3,02 V, obwohl 'Defekt' seit einem Jahr bzw. ca. 50 tkm.
Da ist also doch wohl ein 'Zeitzähler' mit eingebaut.
Übrigens ist der Luftzugang zum Sensor nicht über das Ventil, sondern am Gehäuse der kleine Punkt mit Loch (sieht aus wie ein Pickel).
Ja Schlusi, es waren ca. 2/10 auf 30 tkm, allerdings nicht nur in Europe,
sondern auch Touren nach Rumänien, Albanien und Marokko.
Da kann schon mal 'spezieller' Sprit dabei gewesen sein!?!?
Jetzt läuft sie neu eingestellt wieder 1a.
Aufgefallen war mir schon vorher, dass der Auspuff sehr hell und sauber war/ist.
Also eigentlich eine sehr saubere Verbrennung, Ölverbrauch habe ich auch nicht.
Achso, den neueren Lufi-Kasten habe ich schon lange drin.
Ich bin die LGKS gefahren mit reduziertem Druck auch ca. 2 bar.
Geht gut, vor allem auf den Stein-Treppen
Hallo Andre', wie Steffen auch schon bemerkt hat sind die CR2050HR hochtemperaturbeständig(er)
Das wird sich bestimmt auf den erwärmten Reifen beziehen.
Ich werde die ....HR mal bestellen und es auch probieren.
Der Einbau scheint soweit klar, nur das Verfüllen/Vergießen/Verkleben = ?
in der Bucht gibt es
für etwa 15 EUR, da sind schon Lötfahnen dran
Alles Gute und nur Mut!
Irgendwie hatten wir das Thema hier aber auch schon mal, ich glaube Maikelms war's!
Ich denke auch die nicht verlöteten Kontakte ....
ecki,
einen Schaden am weißen Zylinder kann ich auf den Bildern nicht erkennen!