Die Zulassungszahlen sehen ja wohl eher so aus dass es sich nicht lohnt, für so ein Nieschenmopped aufwändige Reifentests zu machen.
Beiträge von HardyB
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Liest sich etwas sarkastisch. Niemand erwartet, dass das Motorrad bei nicht ganz geladener Batterie (wegen kurzstreckenfahrten) nach zwei Kurbelumdrehungen nach einer Nacht draussen im Winter anspring.
Wenn das falsch verstanden wurde, maxima mea culpa. :-)
Es geht ja nicht ums zähe Anspringen. Mein Mopped sprang mit dem alten Anlasser ab 0 Grad Öltemperatur garnicht bzw. erst mit Starthilfe vom Auto an. -
Wo genau ist jetzt der Widerspruch zwischen Deiner Aussage und denen davor?
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Jedenfalls tauchen die drei großen Reiseenduros nicht unter den top 20 der Neuzulassungen im ersten Halbjahr 2015 auf. Vielleicht sollte KTM doch mal etwas öffentlichkeitswirksamer auf das Pendelproblem reagieren
http://www.motorradonline.de/m…aeder-im-juli-2015/682872 -
Mopped fahren kann man nicht im Internet lernen. Auch wenns immer wieder Leute versuchen. Such dir Leute in deiner Gegend, irgend einen Treff oder Stammtisch gibts überall. Mach mal n Fahrtraining in der Nähe, da lernt man nicht nur fahren sondern auch Fahrer kennen.
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Gemeint ist immer die Öltemp, nicht die Lufttemp. Also aus der warmen Garage in die kalte Morgenluft ist kein Test.
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Ohne neuen Anlasser Zeitverschwendung.
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Was nutzt es dir wenn du die Mutter aufdrehen kannst wenn dus nicht korrekt wieder zuschrauben kannst. Und ich würde ohne Drehmo immer zu fest anknallen, die 90 Nm sind nicht so viel, war etwas erstaunt beim Reifenwexel
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Ich kanns ja mal bei der 15000er ansprechen, danke für den Hinweis
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Das hat nix mit Brille zu tun. Wenn da die Sonne drauf scheint kann auch ein Adlerauge das linke Display nicht ablesen.
Und das Geheimnis für die älteren Herrschaften heißt Gleitsichtbrille -
Drehmoschlüssel ist ja auch die bessere Variante, unterwegs ist man aber mit Bordwerkzeug eben nicht hilflos. Anders als bei anderen Großenduros.
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Oder Du fährst immer der Sonne entgegen.
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Der ist aber doch wohl nur für die Umschaltung TFL/Abblendlicht
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Garnicht. Schnell genug?
Ablesbarkeit ist tatsächlich besch**en. -
Gasgriffübersetzung ist anders, im Spochtmodus direkter
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Zitat
Danke für die prompte Antwort. Die Größe könnte noch in meinem Steckschlüsselkasten liegen.
Wird die Mutter irgendwie gesichert ?? Splint oder Schraubensicherung Locite o.ä. ??
War da keine BA bei? Da steht alles haarklein drin -
Zitat
Ich kann es nicht mehr hören bzw. lesen. Daher lese ich die Pendel Absätze ab jetzt nicht mehr mit . Betüpfte können sich dadurch ihre Zeilen sparen. Gute Fahrt.
Dann halt dich doch auch endlich raus!! -
Ließ nochmal Seite 77 der BA bevor du Romane schreibst. Höchstgeschwindigkeit mit Gepäck 150 km/h
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Und mit Gepäckrolle 70 Liter Fassungsvermögen und Tankrucksack 23 Liter Fassungsvermögen pendelt selbst bei Tacho um die 280 Km/h nichts.
Du glücklicher. Bei mir ist beladen spätestens bei echten 160 schluss. Aber schau mal in Deine Betriebsanleitung, was KTM davon hält.