Beiträge von dixygirl

    Hallo Leute. Ich weiß nicht ob ich in dem richten Bereich


    bin,sorry. Aber ich hab da echt voll das Problem. Habe meinen exc Rahmen


    pulvern lassen. Habe ihn jetzt abgeholt und gesehen das die Nummer


    nicht abgedeckt war. Alles sachte runter geschliffen......nix


    da....Alles weg. Habe natürlich alle orginal Papiere. Was kann ich nun


    machen? Ich hoffe jemand weiß was!!!!...bitte bitte......















    Hallo,weiß jemand von euch wo der Unterschied liegt für die Jahre bis 2010 / zu ab 2011.


    Ich selber fahre eine exc 300 Bj 2009. Leider bekomme ich nirgends den Leovince x3. Würde dann die ganze Anlage tauschen


    Daher die überlegung. Danke euch!!

    Hallo Leute,
    ich komme aus dem Raum Köln und sende die besten Grüße an alle. :wheelie: Ich bin doch sehr unerwartet an eine exc geraten. :Daumen hoch:
    Da einiges an Arbeit wartet an dem Bike ,suche ich zur Zeit die Teile zusammen.
    Leider habe ich bisher nirgends einen finden können,sowie WDR Satz...alle Modelle aber nicht meine.
    Past etwa ein anderer?
    Vielen Dank schonmal!!!