Vorne geht's.....
Beiträge von Short-Neck
-
-
Überprüfe mal die Steckverbindungen zu den Steuergeräten
-
Wenn das Geld wirklich keine Rolle spielt, was spricht dann dagen sich beide Hocker zuzulegen.
Die Entscheidung welche man fährt, fällt dann halt in der Garage
-
Moin, meine mich zu erinnern, das die Ventile der Speichenfelgen, welche ein Dichtgummi inne haben, dieses auch mit abdichten müssen. Das ist bei den Gußfelgen nicht nötig, daher auch der Unterschied,.
-
Schau mal genauer am Dämpfer nach…
-
Die Drahtspeichenfelgen gibt es auch in 19 Zoll am Vorderrad und am Hinterrad in 17 Zoll.
Ich wechsele immer passend zur Jahreszeit oder die Tour welche ansteht.8187A303-5376-43AB-A62E-E866011E67BB.jpg
9470859B-1495-4270-AE4E-6CE011C7EC29.jpgE4B86D6F-4D62-4264-A778-D2EAE1FBD270.jpg
-
Typisch für die digitale Welt. Auf die Frage "Wer kann am 17. Mai?" melden sich zuerst immer die, die NICHT können...
Genau Du hast jetzt auch noch gefehlt
-
Füttert doch den Troll nicht immer wieder…
-
In wenigen Jahrzehnten dann wird man mich wohl mit meinem getunten Krankenfahrstuhl einfangen müssen
-
Bitte nicht weiter füttern
-
Schau mal unter den Soziussitz (Werkzeug etc)
-
Habe mir zwischen Scheinwerfer und dem Kunststoffknochen eine kleine Feder verbaut.
Seither ist etwas Spannung in der Konstruktion und der Scheinwerfer wackelt auch nicht mehr so wie ein Lämmerschwanz
Hält seit etwas 2500 km
-
Ich nehme Teebaumöl.
-
die jacke habe ich, ist sehr leicht warm im sack auf 7x15 cm komprimierbar
Aber nur für Jugendliche
XXL hatte ich schon bei der Konfirmation/Jugendweihe
-
Wenn ich etwas schreibe, dann so, dass die Leute mich verstehen. Und nicht rätseln müssen.
Das glaubst Du wirklich
-
-
Spannender wäre, für welche Leistung. 1000, 10000 oder 30000 km Service z.B.?
Beim Jahresservice spielen die Kilometer keine Rolle.....
-
Wie stellt man denn an einer Einarmschwinge die Flucht ein?
Ist eine ernsthafte Frage.
Vielleicht mit einer passenden Unterlegsscheibe hinter dem Ritzel?
-
Dr. , da bin ich bei Dir.
Da ich beides von Touratech habe, welche auch einen anderen Mechanismus ( innen im Koffer die Schrauben) haben, bin ich sorgenfrei.
Ich würde an deiner Stelle beim Händler vorställig werden und die Lage klären. Viel Erfolg.
-
Einfache Lösung wäre den Träger oder die Halterung abzuschleifen.
Ist aber blöd bei verzinkten Teilen, weil dann dort die Zink-Schicht weg ist.Also wird wohl nur Umtauschen bleiben.
Sind die Halterungen nicht aus Edelstahl?
Meine Halter von Touratech sind aus Edelstahl.