Is das ne rhetorische Frage?
Wie kommst du denn bei 176 mit den Füßen auf den Boden wenn du auf deiner R sitzt?
Wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit sein
Is das ne rhetorische Frage?
Wie kommst du denn bei 176 mit den Füßen auf den Boden wenn du auf deiner R sitzt?
Wird wohl eine sehr einseitige Angelegenheit sein
Nur wer testen weiß wovon man redet
Habe mir die Pelle jetzt mal bestellt... bin gespannt... der Preis hat mich schon mal Überzeugt... € 200,48 für den Satz
120€ für einen Reifenwechsel ist aber schon ein stolzer Preis wie ich finde.
Früher waren da die Reifen mit dabei.
Früher hatten wir auch noch einen Kaiser und Kassel wurde noch mit C geschrieben.
so für die kleinen Hasen unter euch so sieht der Reifen aus wenn er wirklich heiß ist und etwas schmiert
da war der Reifen taufrisch glatte 200 km hatte er drauf, und der kommt jetzt runter mit 12.500 km
Kurventraining in Groß Dölln
Moin, wenn es sportlich leicht um's Eck gehen soll:
Michelin Power 5
Michelin Power GP
Habe ich, auf der Straße sowie auf der Renne, sehr gute Erfahrung gemacht.
Werde ich auch weiterhin fahren.
Das Profil gehört aber nicht zu einem Pilot Power 2CT. Ist das ein Power 5? Wie lange hat der Hinterreifen gehalten?
Auch der Power 5 ist ein 2CT https://www.michelin.de/motorbike/tyres/michelin-power-5
André, warum nur einseitig? Wenn dann sollte es umgekehrt sein, der Flüssigere Stoff sollte doch leichter durch die Dichtung gehen als das Fett?
Nur meine bescheidene Meinung, vielleicht liege ich auch komplett daneben….
Die komplette Elektronik, Tankpumpe, Einspritzung, Zündspule, Beleuchtung usw. usw.......
Setz dich mal auf deinen Hocker und mach nur mal die Zündung an und Horche und Staune was sich da so alles tut.
Wieviel A da gezogen werden ist mir pers. völlig Hupe, der Hocker soll anspringen, damit ich zufrienden vom Hof fahren kann und Spaß habe.
Hast Du ein Vergasermodell ohne Elektronik?
Was meinst denn was da schon so alles verbraucht wird bis der Startknopf gedrückt wird und auch während dessen.
4*100 kg
Ich hab mal irgendwo "Hilfsschlaufen" gesehen, finde die jetzt aber nicht mehr... die würde ich mir gerne anschaffen.
Grüße Nico
Mit den Teilen funzt es ganz locker..
Und unsicher. Die Gummistulpen sind lose aufgesteckt und man kann das Gerät mit wenig Gefriemel nach vorne herausziehen.
Fehlkonstruktion, hab´s retourniert.
Da Du dies schon mal erwähnt hast, habe ich es bei meiner Halterung versucht und was soll ich sagen, es hält. Habe es aber auch sehr Stramm eingestellt, sind ja genügend Schrauben vorhanden.
Und der ist riesig und schwer.
Funktioniert aber hervorragend und wackelt auch nicht wie so ein Lämmerschwanz.
Da rutscht nix drüber! Das Zeug ist einfach nur weich und gibt nach, je höher die Asphalttemperatur um so mehr.
Na dann fahr mal in Schräglage über so eine richtige Schlangengrube, dann wirst schon merken was da rutscht
Genauso geht es. Schopn vielfach praktiziert. Nur bei der K 1300 sollte man das nicht machen. Da gab es schon gebrochene Seitenständer........
Was willst denn bei der K 1300 für eine Kette einsprühen?
Gerne. Aber vorher wüßte ich gerne noch, wie du die 2 zusätzlichen Zylinder nachrüsten willst.
Danke für den Link, hier gibt es zumindest die Größe 12
was bekommst denn erneuert?
Den Kühler und deren Füllung...
Meine SDR aus 2019 15500 km hat es nun auch erwischt.
Die Garantieverlängerung hat sich somit schon gelohnt.
Termin beim Freundlichen schon Anfang nächster Woche.