Beiträge von GTIBerndTurbo

hy

alos ich hab den wp lenkungsdämpder den es als zubehör gibt!

man muß jedoch die gabelbrücke auch tauschen!

kostet zwar einiges aber ich bin total zufrieden! super einstellbereich

mfg bernd

hello

also ich hab den supercorsa pro auf meiner sd! bin total zufrieden damit! jedoch gehört er warm gefahren! im kalten zustandt schmiert er schon!

aber wenn erwarm ist dann gehts zur sache! hartes rausbeschleunigen aus kurven kein problem! schräglage bis zum umfallen und total easy zum fahren!

bei den sc mischungen würd ich aufpassen! die gehören meiner meinung nur auf den ring! und mit dem pro bist bestens bedient!

mfg bernd

also das problem mit den fußrasten hab ich auch! sind mind. genauso abgeschliffen wie auf den fotos! aber mit dem krümmer hab ich noch nie geschliffen! vielleicht doch das fahrwerk ned optimal eingestellt! war auch nur auf öff. straßen unterwegs und kein ring! hab auch pirelli supercorsas oben! werd wahrscheinlich am 22. am pannonia-ring sein! mal schaun was da dann alles schleift!

mfg bernd

hello! hat jemand von euch den originalen Superduke schriftzug als vorlage? hab meine nämlich umlackiert und würd mir den schrifzug gern wieder rauf! wür ihn im cut stuido machen lassen aber ich find einfach kiene vorlage!

vielen dank schon mal für die hilfe

mfg bernd

hello! also ich geb den dragon supercorsa pro auf meine sd drauf! laufleistung wird der wahrscheinlich keine so hohe haben aber das is mir egal! er muß nur in schräglage ordentlich halten!

bin schon gespann wie er sich fährt! bin noch beim umlackieren und dann geb ich ihn rauf!

mfg bernd

seas! kann leider nix zum bt014 sagen! aber i werd auf meiner superduke den pirelli dragon supercorsa pro draufschnallen! der soll noch a spur besser sein als der diabolo corsa! bin schon gespannt!

mfg bernd

seas jungs!

hab endlich meine akrapo auf der sd! find sie total geil vom klan her! die optik ist ein wenig gewönungsbedürftig aber ned so tragisch! am fr fahr ich zum software update und zum check wegen der rückrufaktion und am abend werd ich dann das 16er ritzel vorne raufgeben! werd dann auch fotos machen mit den akras oben!

sind bei euch die fußrastenauchs chon so abgeschliffen bzw der ständer? ich weiß ned was ich machen soll! i überleg schon ob i ned den höherlegungskit von der racingsd einbau! wär glaub ich gar ned so schlecht!

mfg bernd

seas!

also mit einem tank komm ich ca 100 km! dann schaltet er auf reserve! hab jetzt 900 km drauf und fahr sie schon ziemlich flott! in der kurve ist sie total geil und bei voller schräglage noch sehr stabil! kann glaub ich beim 1000er servce die frußrasten gleich mittauschen! die schleifen sich schnell ab!

ein problem hatte ich am anfang mit dem starter aber das war garantiefall und jetzt passt es!

ich hoff du hast weiterhin spaß mit dem geilen gefährt!

mfg bernd