So, jetzt ist die Käthe auf dem Weg zur Besserung.
Es war die hintere Zylinderkopfdichtung. Jetzt beide neu.
Zusätzlich war die linke Einlaßnocke hinten eingelaufen, komplett blau und schon fast 1 mm abgetragen. Wäre über kurz oder lang eh zu einem fetten Schaden gekommen. Garantieversicherung übernimmt das Ganze.
Was die nicht übernehmen ist der Auspuff. Da scheppert es drin, als hätte ein Polterabend stattgefunden. Der Freundliche meint der Original hält die Rennstrecke nicht aus. Auch könne der Originalauspuff schuld daran sein, dass es dem Motor wegen zu hohem Widerstand für das Abgas zu heiß wird, und dadurch die Zylinderkopfdichtung Abschied nimmt.
So, jetzt meine Frage: Hat einer von Euch eine Anleitung wie aus dem Original ein Renntopf wird? Aufflexen und Kats (oder was davon noch übrig ist) raus, Siebrohre größer bohren ist bekannt. Was muß sonst noch gemacht werden?
Danke.
Viele Grüße
Bernd