mehr mehr mehr super arbeit Stefan!
Ich schließe mich sowas von an...
mehr mehr mehr super arbeit Stefan!
Ich schließe mich sowas von an...
Erst bei Glaubix hat alles gestimmt.
Ich denke es gibt (außer vielleicht bei KTM in der Entwicklung) niemanden, der sich so intensiv mit den Möglichkeiten der RC8 beschäftigt hat und sich so gut damit auskennt. Ein Alleinstellungsmerkmal ist wohl auch, dass Glaubix nicht einfach nur Zubehörteile verbaut, sondern auch selbst Teile anfertigt. Dazu ist er selbst von dem Motorrad begeistert und das merkt man an den Verbesserungsvorschlägen und Ideen.
Ich kann jedem empfehlen, der besondere Wünsche hat, den Kontakt aufzunehmen - der Weg lohnt sich.
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen.
Ich bin mit meinem Motorrad bin seit gut zwei Jahren beim Stefan in Betreuung; und ich habe vorher noch nie eine solche Hingabe zum Motorrad in Kombination mit Können erlebt. Und ich hab vorher so meine Erfahrungen gemacht...
Absolute Liebe zum Detail, gepaart mit Detailversessenheit bis zum Äußersten, bzw. fast schon Besessenheit (in seiner positivsten Form). Handwerkskunst in seiner höchsten Vollendung.
Stefan hat mir das Projekt "Insane" ermöglicht und durchgezogen (und tut es immer noch).
Egal um welches Thema es geht oder wie groß der Umfang des Vorhabens ist, wenn Ihr jemanden braucht der Euch WIRKLICH helfen kann und Euch keine schöne Geschichten erzählt und es richtig gut im Sinne von perfekt werden soll dann kontaktiert ihn.
wie mir scheint ist das selbstragende Carbonheck von Carbomoto verbaut. was gibt es dazu zu sagen? ist es den preis wert also stimmt die verarbeitung oder wäre es nicht besser mal einen heckrahmen aus titan aufzulegen?
Das Heck von Carbomoto ist sein Geld definitiv wert. Verarbeitung und Finish stimmen. Da hat der Marco saubere Arbeit geleistet.
Allerdings hat sich im Alltag herauskristallisiert dass das Monocoque etwas unpraktisch ist. Wenn man z. B. an die Batterie, den Tank oder den Kabelbaum ran muss.
Das liegt aber nicht an Carbomoto, sondern an der Sache als solcher. Für den Racer ist das Monocoque besser geeignet, für die Strassenbetrieb eher nicht.
Ein anderes Heck wird im Lauf des Jahres folgen, die Gestaltung ist aber noch offen. Mehr praxisgerecht halt.
Und außerdem steht mir eh der Sinn nach Veränderung.
Respect fast zu schade um "Sie" zu fahren...
Aber genau dafür ist sie da. Alles Andere wäre Verschwendung.
Da kann man nur den Hut ziehen! Richtig sauber gemachte Sache, die ganzen angefertigten Dreh bzw Frästeile sind eine wahre Freude! Gibts Daten bezüglich Gewicht? Sieht aus als wären da einige Kilos gepurzelt!
183 Kg mit allen Flüssigkeiten.
Ein Bike, das ich sehr gern mal vor der Linse hätte.
Also, wenn Du magst, Vergil, dann meld dich mal für ein Shooting. Laut dem Nummernschild bist Du ja nicht allzu weit weg.
Schöne Idee. Hab Dir eine Nachricht geschrieben.
Wer hat sich denn vorher an dem armen Moped vergangen?
Eine Fachwerkstatt für alle Marken, mit sehr starker Internetpräsenz und überregional bekannt.
Vergil: Was hat dich das gekostet?
Da muss eine alte Frau lange für stricken... Aber es ist jeden Euro wert...
Nur soviel sei gesagt...:
Jedes Mal wenn ich mein Motorrad zwischen den Fingern hab oder vom Fahren heimkomme weiß ich warum ich die Fronten gewechselt hab und zum Stefan gegangen bin.
Was Ihr hier lesen und sehen könnt zeigt nicht mal im Ansatz wie groß der Aufwand für dieses Projekt WIRKLICH war.
Er ist dermaßen detailversessen (-verliebt), hat ein unglaubliches Fachwissen und -können das seinesgleichen sucht und arbeitet mit einem Engagement wie ich es bisher noch nicht kennengelernt hab. Keine Internetblenderei, schöne - Schein - Fotos o. ä.
Einfach "nur" grundehrliche, präzise und wundervolle Arbeit.
Und wir sind noch lange nicht am Ende; der nächste Winter kommt...
Ich bau Dir einen Schrein Stefan.
Danke.
Danke allerseits.
@Bade: Die Scheinwerfer sind TÜV konform, Austin Racing definitiv nicht.
@Hicht3r: natürlich gefällt es mir so, sonst hätt ich es ja nicht gemacht...
Ob das Öhlinsfahrwerk besser ist als die WP Elemente wird die nächste Saison zeigen, ist wie das Motorrad jungfräulich
und das Erste weltweit für die SDR 1290.
Danke.
@meierhans: die Scheinwerfer sind TÜV konform. Austin Racing dagegen nicht...
Im Moment steht sie auf der Essen Motor Show, entsprechende Bilder und Videos dazu gibt´s hier:
Na dann...
Hatte bei der Probefahrt meine Freundin als Sozia dabei. Sie bemängelte das sie beim Gasgeben und Bremsen stark hin und her gerutscht sei.
Da schafft ein Antirutsch - Bezug Abhilfe...
Warten noch auf´s Motorrad, die nächste Saison wird zeigen ob der Polsterer was kann...