Beiträge von Berg_Zwerg

Tach

Also hab mein KTM händler Telefonisch kontaktiert, der hat mir nen Kabelbaum geschickt den er noch liegen hatte. Nummer 77711081100. der wird nun da angeschlossen wo das Rücklicht ist. (Rücklicht kann wieder an nem Stecker am Blinkerkabelbaum angeschlossen werden.) Der hat nun alle anschlüsse für Blinker,Blinkerschalter das Relays und die Kontrollleuchte.

Es ist aber tatsächlich so das dieser im Sparepartsfinder von meinem modell nicht zu finden war.

Gruss Sam

Hallo Jungs ich hab so ein ähnliches Problem.... hab ne EXC 350 2014 gekauft und Muss sie zur MFK bringen. (Tüv in der schweiz)

Weswegen ich die Blinker Montieren muss.

Das Vorderlicht ging auch nicht, hatte nen Kabelbruch im Kabelbaum, den hab ich nun Repariert.

Aber bei den Blinkern bin ich Ratlos, hab mir nen Werkstatthandbuch geholt und mich durch die Schaltpläne gekämmt aber ich wurde nicht schlauer da mir die Richtigen Stecker fehlen.... Unter der Lichtmaske hab ich nur noch den kleinen 4 er Stecker Frei (vom Tacho her) welcher für den Tripmasterschalter ist.

- über dem Lufi ist einmal der 2er AMP Superseal Stecker Frei (von den Kabel ist 1 schwarzbraun und 1 Braun). Für was ist der ?

pasted-from-clipboard.png

- dann habe ich neben dem 6er Diagnose stecker einen 4er vom Gleichen typ welcher mit einem gegenstück ohne kabel Verschlossen ist.. wofür ist der ?

- beim Rücklicht ist es ja ein 4 er stecker mit 4 Kabeln, das Rücklicht benötigt aber nur 3 ...

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Dann habe ich diesen Blinker Kabelbaum welcher vermutlich für hinten ist, ich habe aber nirgends die Möglichkeit den 3 Stecker anzuschliessen.

unter der Lichtmaske fehlen mir die Blinkerstecker auch...

Das schlimme ist im SpareParts katalog finde ich im jahrgang kein kabel welches ich noch nicht habe, kann aber nirgends die Blinker anschliessen.

pasted-from-clipboard.pngeine Blinker Kontrollleuchte finde ich auch nicht im Spare parts katalog....

Weiss jemand was was ich nicht weiss ? ich komm nicht weiter ...

Weiter sollte eigentlich ein stecker rumliegen um einen kühler lüfter zu montieren ? oder muss man dass selbst basteln ?

Gruss
    Sam

Tach

Nochmal zu dem Thema ;-) habe ich mir eben auch gerade überlegt.

da ich mich ehh gerade mit dem Thema CAD Zeichnen beschäftige.

naja die schnell suche hatt mal die Folgende seite ausgespuckt, gibt aber noch andere ...

https://hum3d.com/3d-models/ktm-150-sx-2020/

wie seriös das ist ist natürlich die Frage.

Aber wär schon geil für Umbauten ein 3 Modell zu haben. wo man die Grösser en Einzelteile auch separieren kann.

evtl sogar diese im FEM oder so auf Stabilität überprüfen, bzw optimieren kann.

Lg Sam