Beiträge von Ingo11
-
-
Richtig, beim Kümpel. Ohne Bremsbelagwechsel wären es um die 350 Euro gewesen. Die Thunderbird oder eine Speed Triple kostet locker genauso viel für die 10Tkm Inspektion und für die 20Tkm Inspektion kommen da schnell 800-1100 Euro zusammen. Von daher ist die KTM sogar theoretisch günstiger.
-
460 Euro für die 15Tkm Inspektion bei meiner 1190@ inklusive wechseln der hinteren Bremsbeläge. Brems und Kupplungsflüssigkeit wurde auch gewechselt.
Grüße Ingo -
Hier kannst du auch noch lesen: [1050] 1050 mit LeoVince Lv-ONE EVO 2 Erfahrung
-
Ich benutzte entweder Ohropax soft oder Hansaplast Gehörschutz. Ich habe auch schon angefertigten Gehörschutz vom Akustiker benutzt, ich habe aber wie einige hier das Problem, dass der Gehörschutz mit der Zeit drückt und unangenehm ist. Weiterhin hatte ich mir auch schon Gehörschutz aus Silicon geholt. Die Einfachen sind aber für mich immer noch die Besten. Bei meiner Diavel ist es nicht unbedingt nötig, aber bei der @ nerven die Windgeräusche, vor allem auf der Autobahn.
-
Zur Frage der Lautstärkemessung habe ich dies gefunden: http://www.userx.gmxhome.de/te…tandgeraeuschmessung.html
-
Das mit dem Hitzeschutz war in meinem Fall auch so. Der Klang nimmt noch etwas zu wenn er eingefahren ist. Mal gespannt ob die Rennleitung irgendwann meckert. Andererseits hört sich meine Diavel extremer an, da ist die KTM noch harmlos.
-
Ich habe seit heute auch meinen neuen Leovince one evo auf meiner 1190@ montiert. Sieht cool aus und hat einen kernigen klang.
Die kürzere Optik gegenüber dem Nero kommt wohl daher dass das Anschlussstück am Endtopf deutlich kürzer ist.Gruß Ingo