Beiträge von Knaepper

    Moin,



    der Geradeauslauf ist beim PST2 deutlich besser. Ob damit ein Highspeed-Pendeln weg geht..??....bei mir war es ja nach dem Einbau vom LKLvon ES weg.


    Aber Ruhiger ist meine @ dadurch nochmal geworden bei hohen Geschwindigkeiten...



    Markus

    Moin,



    ja hier ist ja was los.....also für mich gibt es nur einen Grund auf 17" umszurüsten....keine Reifenbindung und eine Auswahl an Reifen....Wahnsinn..


    Aber dann ging die Disskusion wohl los....welcher ist der "Beste" :grins:


    Also bin ich Froh, dass ich dafür kein Geld habe.....und fahre einfach meinen PST2 ohne Reifenfreigabe weiter....ich bin aber auch ein Böser.....:)


    Markus

    Moin,


    also ich hatte sonst auch kein Saisonkennzeichen, als ich nur Haftpflicht Versichert war. Meine Graue ist aber Vollkasko...und da macht das mehrere Hunderte Euros aus...


    Nach 3 Jahren werde ich das auch wieder ändern....




    Markus

    Hallo Zusammen,


    was haltet ihr von dem Harzring? Lohnt es sich dort zu trainieren oder besser auf eine "richtige" Rennstrecke?


    Ich war vor ein paar Jahren da und Frage mich, ob ich nochmal drauf soll.


    Spass hat es gemacht. Oder gibt es ähnliche / bessere Strecken wie den Harzring?


    Wo "Treibt" ihr euch so rum?



    Markus

    Moin,


    ich habe die original Zähne drauf und bin damit zufrieden. Ich fahre aber auch immer Solo.


    Ich würde meine Graue nicht kürzer Übersetzen, da ich auf der Landstrasse oft sogar den 7.ten Gang suche...


    Auch war ich dieses Jahr in den Alpen, hat alles prima funktioniert. Und Leistung hatte ich immer mehr als genug.


    Aber jeder so wie er es braucht....



    Markus

    Moin Zusammen,


    ich habe nichts mehr an meiner Grauen zu meckern...alles Top...


    Habe heute mal wieder eine Runde gedreht....beim Fahren stellte ich fest...Uhr geht ja noch eine Stunde vor.


    Ich wollte sie während der Fahrt umstellen....ins Setup kommt man aber nur im Stehen.....ja sowas :grins:


    Bei denn ersten 3 Ampeln war die Standzeit zu kurz....bei der 4.ten hat es dann geklappt....


    Bei meine r1100gs war das einfach besser... :achtung ironie: da konnte man während der Fahrt mit einer Büroklammer mal eben die Uhr umstellen........


    ...............


    Markus

    Hallo,


    ein Rückbau sollte kein Problem sein, aber da würde ich auch besser nochmal Nachfragen. Vor dem Einkleben der


    ES Lager werden die Lagersitze entgratet und wenn nötig mit feinem Schmirgelpapier bearbeitet, so dass die Lagerschalle


    stramm rein und raus geht. Die originalen Lagerschalen haben aber immer noch genug Übermaß, so dass sie wieder klemmen sollten.


    Markus

    Moin,


    war heute mal wieder auf Tour. 6-8 Grad. Strassen warenTrocken, am Abtrocken und Nass...


    Ich hatte keinen Rutscher und nichts. Der Reifen ist einfach Top. Habe jetzt 5500 km runter.


    Also bei Nässe einfach sagenhaften Gripp....bei mir kommt nichts anders mehr drauf...es sei denn es geht mehr ins Gelände...



    Schönen Sonntag noch.....


    Markus

    Moin,


    ich Besitze ein Garmin 340 und habe mich das ganze Jahr mit BasCamp rumgequält. Habe mir jetzt Tyre zugelegt.


    Man ist das einfach und schnell. Einziger Nachteil: es Funktioniert nur Online (ODER?)


    Bin damit aber in 5 Minuten für eine 200 km Tour fertig...bei BC brauche ich da schon 30 Minuten, wenn ich mehrer Wegpunkte reinmache.


    Also die 15€ pro Jahr oder 49€ Lifetime lohnen sich..


    Markus

    Moin,


    ich finde auch das man den Eater drin lassen sollte, aber es kommt doch auf den Biker an. Man kann mit jedem Moped


    Laut durch eine Ortschaft fahren...oder auch Leise.....und das alle "Leisen" zu schnell fahren....nun ja...


    wie heißt es auch: "Lache nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!"



    Eine ruhige Nacht allen...


    Markus