Du hast deinen eigenen link aber nicht ganz zu Ende gelesen, oder...?
Beiträge von Werwolfi
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Ich hab ja geschrieben: Nur als beispiel.
Die gibts auch klappbar, weil ich aber die aus dem link gekauft hab, hatte ich den noch da.
Hab mir jetzt nicht die Zeit genommen die klappbaren zu suchen. -
http://www.ebay.co.uk/itm/NRB-…4f5461:g:kDoAAOSwR0JUSdVj
Nur als Beispiel, weil ich den link grad zur Hand hatte. Hab die Dinger für meine XT gekauft.
Gibts für ziemlich jeden Hersteller und für die verschiedensten Modelle.Aber halt ohne ABE oder ähnliches...
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Das sieht interessant aus!
Und für ca 66€ gibts auch noch ne Innentasche dazu...
Muss ich mal messen... -
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Die Händler und die Kunden im Regen stehen zu lassen !!.....
Kümmert euch um eure Händler und vor allem um eure KundenAlso das hab ich so noch nie festgestellt und ist denke ich größtenteils ein Händler Problem.
Egal welches Problem ich mit meiner hatte, der Händler hat sich SOFORT drum gekümmert und eine Antwort von KTM kam immer innerhaln von maximal zwei Tagen...Und ich hab bis jetzt ausser den Kundendiensten nichts bezahlt...
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Hmmm...bei mir waren zwei Gläser im Lieferumfang.
Ein verspiegeltes, ein klares und ne Handvoll Abreißscheiben.Das klare und das verspiegelte passen einwandfrei.
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Wie, es gibt kein alternatives Brillenglas?
Welches hattest du dir denn bestellt?
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Ich hab mir jetzt den series 5 und die b2 gegönnt.
Zusätzlich hab ich noch ein brillenglas geordert,
Aber irgendwie hat das ne andere Form und will nicht passen....
Wo hast Du Deine Gläser her ?
Welches Brillenglas hast du denn bestellt?
Ich hab ein klares und ein Rainbow verspiegeltes.
Passen beide einwandfrei.Bestellt habe ich bei maciag-offroad.de
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evtl. wird dann die ADV nach Ursensollen verschifft.
Na wenigstens ist das nicht allzu weit weg.
ZitatLustig ist noch der Hinweis auf den freigegebenen Dunlop RoadSmart II für mein Moped. Auch für die R??
Das wäre interessant zu wissen...
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Ich hab keine spezielle Brillenträger Crossbrille.
Ist ne ganz normale Oneal B2 unter die meine Sehhilfe passt. -
Gerne.
Das klappt! Hatte ich auch schonmal.
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Danke für die info.
Solch eine Karte hatte ich mal,ist aber unauffindbarWenn du seitdem deine Adresse nicht geändert hast, finden die darüber deine Kundennummer raus und schicken dir ne neue.
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Ich fahre schon immer mit Sehhilfe und Crosshelm mit Crossbrille.
Momentan hab ich nen Oneal 5 Series mit der Oneal B2 Brille. Die Brille (Sehhilfe) passt gut in den Helm und die Crossbrille passt gut über die Sehhilfe ohne zu drücken.
Vorher hatte ich die Thor Ally Crossbrille die auch super über meine Sehhilfe gepasst hat. Die Thor Brille hat aber nicht optimal in den
Oneal Helm gepasst, deswegen musste ich wechseln, weil ich den Oneal Helm so geil finde.
An das Abnehm und Aufsetz Prozedere gewöhnt man sich schnell und stellt für mich auch kein Problem dar.
Als ich mit dem Mopped fahren angefangen hab, war mein erster Helm ein Klapphelm. Weil die Verkäufer immer rumgelabert haben,
das es für Brillenträger nix besseres gibt.
Nachdem sich aber mal während der Fahrt das Kinnteil verabschiedet hat, bin ich ganz schnell weg von dem Mist.
Seitdem nur noch Integral. Deswegen war das mit dem Brille rauf und runter beim Enduro Einstieg auch gar kein Thema mehr für mich. -
Ich hab einen ähnlich aussehenden von Oneal und bin zufrieden damit.
Allerdings hab ich mit dem Shop ähnlich schlechte Erfahrungen wie mein Vorredner gemacht...
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Wo gibts denn den Carbon Schirm?
Wollte eigentlch auch den Nishua kaufen, aber derflattrige Schirm hat mich davon abgehalten.
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Es wird schon seinen Grund haben, weshalb die "teuren" Teile (auch da gibt es Preisunterschiede) einen Zulassung haben.
Deswegen fahr ich die dinger an meiner XT. Auf der Cross Piste und bei Enduro Veranstaltungen interessiert das keine Sau.
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Hab die dinger an meiner XT dran.
Ich musst zwar an der aufnahme ein bisschen was von der Eloxalschicht abtragen damit eine geschmeidige Funkzion gegeben ist, aber für den Preis.... -
Na, das ist aber neu. habe selbst schon zwei mal zum Tüv defekte NS ausgebaut. - ohne Probleme
Ist auch nach wie vor so. Nebelscheinwerfer sind Zusatzausrüstung und kein sicherheitsrelevantes Bauteil.
Deswegen KÖNNEN Nebelscheinwerfer verbaut sein, MÜSSEN aber nicht.
Wenn sie verbaut sind müssen sie funktionieren.
Anders siehts mit der Nebelschlussleuchte aus. Die MUSS verbaut sein. -
Nach Aussage vom freundlichen Herrn beim TÜV eintragungspflichtig wegen der verändterten Tankmenge.
Das erscheint mir nicht sehr einleuchtend. Der Tankinhalt ist doch nirgends eingetragen...warum sollte man eintragen müssen, wieviel Sprit man mitführen kann?
Nur mal so als Beispiel: Bei meinem Chopper hab ich vom original Tank auf irgendeinen Zubehör-Tropfentank umgebaut. Der Tankinhalt sank dadurch von 16 auf 12 Liter.
Ich war deswegen auch beim TÜV. Der sagte mir, das Tanks eintragungsfrei sind wenn ich ein Gutachten mitführe das nachweist das der Tank dicht ist.
Das Gutachten war im Lieferumfang dabei. Ein Problem mit der Dichtigkeit wage ich jetzt aber bei einem original Tank auszuschließen.Ähnlich sehe ich das mit dem Kurvenlicht. Das ist ja "nur" Zusatzaustattung. Wenn das Kurvenlicht montiert ist, muss es funktionieren. Aber was nicht dran ist,...
Beim Auto kannst du ja auch die Nebelscheinwerfer ausbauen und musst sie nicht austragen lassen.