Für die Autobahn gips die GT
Beiträge von kt-shifter
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TRQ nicht QRT, eingebremst sind die nach 50 km
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Gleichmäßig tiefer legen
wie soll das gehen?
Minnigens Radstand und Schräglagenfreiheit werden sich ändern.
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Solltest du Teilkasko haben, wird das Glas ersetzt -auch wenn es Kunststoff ist.
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Schwergängig ist nat. relativ.
I.d.R. wird es umso schwerer, je höher die Vorspannung ist.
Gänzlich ohne Kraft lässt sich das nur bei semiaktivem Gedöns einstellen
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Eigentlich in beide Richtungen schwer gängig.
Außer ich drehe gegen den Uhrzeigersinn weit heraus dann wird's irgendwann sehr leicht gängig...kein Widerstand mehr spührbar.
Das klingt nach nem externen Versteller. Sorry, ich kenn dein Bike nicht.
Stell doch mal ein Foto von dem Federbein und dem Versteller ein
Oft ist es eine gute Idee WD40 oder Silikonspray in den mechanischen Bereich zu sprühen, kann aber so nicht einschätzen, ob du da überhaupt dran kommst
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Hast du die Schwierigkeiten in beide Richtungen?
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Wie gesagt, „sollte“
Der Sterngriff ist demnach nicht direkt an der Federbasis, sondern extern?
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Dabei ging bei der Max nur das Kettenschloss auf…🥳
Laserschweißen
Gibts belastbare Erfahrungen und Adressen?
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Sollte die Vorspannung manuell per Hakenschlüsselgedreht werden müssen:
Da funktioniert nur eine Richtung (relativ) reibungslos (i.d.R. im Uhrzeigersinn). Also einfach weiter drehen, i.wann kommt die gew. Position.
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Lass die Kanten brechen (mit der Feile etwas abschrägen) Dann quietscht auch nix -Mache ich bei allen Belägen, ist nix TRW Spezifisches.
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Auch wenn das für Verfechter der reinen Lehre ein Sakrileg ist: Scheiß auf die prozentualen Positiv/Negativ Werte.
Regel hinten deutlich Vorspannung raus.
An der Federrate ändert das zwar nix, der Straßen-Relief-Abtastbereich vergrößert sich aber und die Geometrie geht bissi Richtung Stabilität.
Das wird den Floh nicht aus dem Gleichgewicht bringen, könnte dir aber den Kampf gegen das direkt angelenkte Federbein erleichtern.
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Ich rate zu Daytona mit erhöhter Sohle. Der Vorteil (neben den unverwüstl. Schuhen) dir passen dann auch andere bikes und du musst nicht anfangen die Geometrie des Fahrwerks umzustricken.
einfach mal anrufen 0049 8721 96 44-0
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Wie wärs mal mit Intelligenz statt dumm Schnack?
https://www.mymoto24.de/produk…elag-trw-lucas-mcb683trq# -
Kanns sein, dass du ständig bis am Tank vorn hockst?
Das mach ich nur beim rumturnen und da juckt mich der Tacho meist wenig.
Ich hatte SDR und SDGT und nie ein Problem den Tacho abzulesen -eher schon damit, dass er bei der SDR gnadenlos voreilte.
Natürlich bin ich auch nicht 186, sondern 194 😂🤣
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Beläge der Duke 790 ab 2018?
Da sollte es wohl ein leichtes sein TRW TRQ für zu finden. -
Die Beläge finde ich trotzdem nicht 🥳
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Du schreibst etwas „bewußt“? Dann möcht ich nicht wissen was es ist…
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Ruf doch mal bei Motacc an, der ist sehr aufgeschlossen.
Schickt dir die Teile auch zur Probe.
Zumindest längere Rasten sollte ohne Prob möglich sein
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Da fällt mir noch was ein.
Andere Rasten-Position. Je nachdem, wie groß du bist, löst ne Sitzbankmodifizierung, ggf. nur partiell, das Problem von der anderen Seite aus.