Beiträge von kt-shifter

Gestern die ersten Kilometer gefahren: wow!

Endlich mal ein Bike, das auf His Her Master’s Voice hört
    -und dann auch noch tut was es hört!

Eigentlch sollte der Titel ja lauten Ich küsse drehe ihren Gasgriff Madame...

Ihr Leut: Frühjahr ist da -Punkt!

Grüße
    Thomas

Was am 28.Januar mit einer Bestellung begann, findet Morgen seine Auslieferung! :Daumen hoch:

Die :Kürbis: SDR ist heute gekommen, mein Freundlicher bringt sie mir Morgen nicht nur, er nimmt auch gleich die Triumph mit -und ich schaffe vermutl. sogar noch die Ummeldung aufs alte Nr.Schild! :grins:

13 Tage bis zur Auslieferung ist dem flotten Hobel i.wie ebenbürtig, oder? :lautlach:

Frühling! Mach dich bei!

Grüße
    Thomas

Wie immer liegt die Schönheit im Auge des Betrachters.

Meine Augen lassen gerne der Funktion die Form folgen -da ist größer dann mehr...

• Puig 0,709 kg
    • MRA 0,505 kg

MRA ist also ein knappes Drittel leichter (gemessen mit Schrauben u. Verpackung)
    Die MRA geht heute wieder zu Polo.

Bei der Puig reichen seitl. 2 Blenden richtig schön runter (Fliegen). Die "Querstabilisierung" ist aus Metall.

Grüße
    Thomas

Dateien

• Puig (1).jpg

(116,42 kB, 316 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (2).jpg

(124,09 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (3).jpg

(76,9 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (4).jpg

(86,05 kB, 222 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (5).jpg

(76,5 kB, 214 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (6).jpg

(88,63 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (7).jpg

(119,16 kB, 204 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Puig (8).jpg

(142,26 kB, 221 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Hallo Reiner,

und dir gebührt natürlich der größte aller Schulterklopfer! :respekt:

Vielen Dank für deinen schier unermüdlichen Eifer :sensationell:
    -ich werde deine Konstruktion schon in bälde im Einsatz haben. Warte nur noch auf mildere Temps :Kürbis:

Grüße
    Thomas

Was mich betrifft,
    ich hab jetzt die MRA. Die ist oben rum nur unwesentlich kleiner, unten rum allerdings schon deutlich weniger -mein Wunsch wäre aber die Ermax -die ist noch etwas größer...

Edit:
    Ich bestelle mir die Puig (gibts auch via Amazon) und vergleiche die. Dann schraub ich erst mal die an, die mir besser gefällt.

Und im Sommer eröffne ich dann mit dem Papst eine Herrenboutique in Wupper werde ich -sofern mit ABE verfügbar- die Ermax ordern und dann die MRA günstig wieder abgeben...

Grüße
    Thomas

Sorry,
    ganz vergessen:
    Polo gibt 20% je EINKAUF.
    Hab die Protektoren und noch etwas Kleinkram dort geordert. Bei Louis die Scheibe, um diesen dämlichen "Punktestand" zu pushen...

Und inzwischen ist auch alles da:
    Die Tante wie gewohnt 2 Tage später,
    Polo immerhin nur 5 bzw. 7 Tage Lieferzeit.

Grüße
    Thomas

Gern, ich wollte hier auch nicht als Versicherungsmakler agieren. :zwinker:
    Bei der Fahrzeugverwendung und den zu berücksichtigenden sonstigen Tarifmerkmalen kann man diverse Angaben machen, zumindest am Telefon.

Für nen Makler halte ich hier niemanden. Wollte halt zusehn, den günstigsten Vertrag zu machen...

Aber was die Directline im Internet bietet sieht nicht danach aus, als wenn da einer am Telefon noch eine Kurve unter 180,- bekäme...

Vlt. solltest du dir im November von der HDI mal ein Angebot machen lassen?
    -> nee, ich bin auch kein Makler...

Grüße
    Thomas

Kravag Seite weiß? Dann liegts n deinen Einstellungen am Rechner

Hier der direkt Link zum Tarifrechner für Motorräder: Kravag Motorrad (Klick mich!)

Also ich hab den aktuellen >Firefox und JavaScript erlaubt -aber die Seite bleibt weiß. Vlt. ist die Seite für den Internet Explorer "optimiert" -mit dem mache ich allerdings prinzipiell nichts. Die Kravag werde ich so wohl nicht kennenlernen -schade! Aber auch dir vielen Dank für den Tipp.

Grüße
    Thomas

wenn ich "nix passiert" dazu nehme zahle ich 223,- und hab immer noch nur Haftpflicht. Keine Ahnung, was man da angeben muss -als Beruf vlt. Heiliger? Da kann ich als "Eiliger" net mithalten -aber Directline ist aus meiner Sicht keine Alternative, trotzdem Danke für deinen Tipp.

Grüße
    Thomas