Ich würde auch noch Interesse anmelden :)
Beiträge von Manicat
-
-
Okay schade, habe nur noch fest 2701.
-
So hat alles geklappt.
Welches Loctite muss den da genau drauf ?
-
Danke, hat funktioniert.
Habe deine Kupplungsfedern eingebaut und die Schrauben handfest angezogen, eine ist abgeknallt.
Werde die Tage versuchen den Restbolzen rauszudrehen.
-
Werte Community,
Aktuell habe ich folgendes Problem:
Eine Schraube welche die Kupplungsfedern zusammenhalten ist abgebrochen. Nun wollte ich den gesamten Mitnehmer ausbauen. Die Mutter sitzt hierbei ziemlich fest. Meine Frage wäre ob es irgendetwas zu beachten gibt oder die Mutter sich normal rechtsdrehend lösen lassen sollte.
Guten Rutsch

Manicat
-
Guten Nachmittag,
wäre auch an einem Satz für meine 2014 Duke interressiert :)
-
Danke schonmal für die vielen Antworten.
Der Sinn und Nutzen von optischen Anbauteilen sei jetzt mal dahingestellt.
Nach einer längeren Ausfahrt bei der die Öltemperatur nicht über 74 Grad stieg verschwand die Cafe Crema
größtenteils aus dem Sichtfeld. Lediglich ein kleiner Rest ist im Ölschauglas zu sehen.
Den Kühlmittelvorrat werde ich nacher mal prüfen.
Für mich als Leihe in Sachen Motortechnik hat mich einfach sofort die helle Schmiere erschreckt die ich schon
einmal bei einem Fahrzeug mit Zylinderkopfdichtungsschaden gesehen habe. -
Liebe Superdukefahrer,
ich habe vor kurzem an meiner 14 SDR einen durchsichtigen Kupplungsdeckel montiert.
Nun habe ich sie gestern nach 3 monatiger Standzeit wieder mal angschmissen und bin ein bischen durch die Gegend gefahren.
Beim abstellen viel mir das komplett verschmierte Sichtfenster auf.
Ist das bei 70 Grad warmen Motoröl und 7 Grad Außentemperatur normal ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Viele Grüße und frohe Festtage
Manicat

-
Hallo KTM Community,
Da ich mir nun endlich ein Motorrad zulegen möchte habe ich ein interressantes Angebot gefunden:
KTM 640 LC4
Baujahr 1998
9.000 KM
TÜV und Reifen sowie sämtliche Beleuchtungseinrichtungen werden neu gemacht, Leider kein Serviceheft vorhanden
Link: http://suchen.mobile.de/motorr…o-neustadt/203981838.html
Könnt ihr mir Tipps bezüglich des Angebots geben ?