Na Stoff für Popcorn hast du mit deinem Gesuder eben mehr als genug geliefert.
Erstens geht es ums Prinzip, hat der Kübel die versprochene Leistung oder nicht, zweitens ist hier ein eindeutiger Trend erkennbar was Motorschäden etc pp angeht.
Na Stoff für Popcorn hast du mit deinem Gesuder eben mehr als genug geliefert.
Erstens geht es ums Prinzip, hat der Kübel die versprochene Leistung oder nicht, zweitens ist hier ein eindeutiger Trend erkennbar was Motorschäden etc pp angeht.
Das ist ja mal ein dicker Eimer
Könnte man so sagen, geht auch entsprechend. Möchte ich aber trotzdem los werden ?
Jo, das weiss er schon...
Wieviel grösser ist dein Kolben jetzt? ich habs Originalmaß nicht mal im Kopf....
Kann ich dir tatsächlich nicht sagen, sind aber bei über 700ccm Hubraum
Zum Thema Ölverbrauch. Meine wurde nun 1000km eingefahren, Ölverbrauch Null, dann Ölwechsel, wieder 1000km gefahren, wieder Null Verbrauch.
Wie der Pirat versprochen hat.
Der Micha weiß was er tut
Mein bigbore hat auch 0.0 Ölverbrauch, davor war nachkippen angesagt.
Bigbore!!! Oder du kaufst einfach meinen ????
Eure Geduld möchte ich haben, da bezahlst du Ware und wirst dann über Wochen wenn nicht Monate vertröstet. Wäre für mich Grund genug vom Kauf zurück zu treten.
der Max2H evo2 hat mich auch sehr angesprochen.
gibt es hier im Forum praktische Erfahrung und kann der empfohlen werden?
Sind im Endeffekt alle gleich aufgebaut.
P/L ist das Olmax das beste würde ich jetzt behaupten.
Je wärmer die Reifen sind umso einfach gehen sie rauf und runter.
Wie viel Gewicht habt ihr am Vorder und Hinterrad beim Wuchten angebracht? Bekomme meine Räder nicht Gewuchtet. Bin bei 50g das kann ja nicht sein.
Ein wuchten des Hinterrades kannst du dir sparen.
Auch Öhlins kocht im Aftermarket Bereich nur mit Wasser.
Echt? Und der Rest ? Und als Erstausrüster, wie bei der Triumph?
Alles anzeigenWarum sollte ein Reifentest nicht aussagekräftig sein, wenn man das Fahrwerk, so es denn möglich ist, auf den Reifen einstellt?
Ist nicht ein einstellbares Fahrwerk auch zu diesem Zweck gemacht? Wofür genau hab' ich das sonst?
Geht es nicht darum, die beste Performance aus dem Reifen zu holen (und somit auch aus dem Motorrad) und diese dann zu vergleichen? Auch wenn man das Moped an den Reifen anpassen müsste?
Das Gejammer über den ach so harten S22 war auch überflüssig, auch da kann ein etwas weicheres Einstellen des Fahrwerks die Leistung des Reifens und damit auch der Triumph deutlich verbessern.
Sonnenritter hast du nicht das FW deiner Panigale so eingestellt, dass es gut funktioniert? Gehört da nicht auch das Anpassen an den Reifen dazu?
Willst du es nicht verstehen, oder versuchst du jetzt absichtlich zu polemisieren?
Auf dein Geschreibsel werde ich nicht eingehen, jeder mit einem bisschen Verstand kann nachvollziehen warum am Fahrwerk bei einem Reifentest nichts verstellt wird.
Vielleicht passte die Einstellung der Triumph so gar nicht zum Reifen. Warum haben die das nicht probiert? Wäre nicht wirklich schwierig gewesen, denn jedes seltsame Laufbild weist auf ganz bestimmte Missstände hin
Schade, hätte den gerne montiert, aber jetzt warte ich erstmal, ob Bodo von Conti eine Rückmeldung bekommt und woran's lag.
Die Jungs haben das absichtlich nicht gemacht. Sie sind alle Reifen auf allen Bikes mit dem gleichen Setup gefahren. Der Test wäre nicht mehr aussagekräftig, müsstest du bei jedem Bike individuell anpassen.
Das 2.5/2.9 idR der Luftdruck für einen Betrieb mit 2 Personen und Autobahn Vollgas ist ist euch aber schon klar oder? Der ein oder andere Reifen reagiert sicher auf zu wenig Luft, aber 2.5/2.9 kalt heißen gerne Mal 2.9/3.4 heiß.
https://www.motorradonline.de/…agen-der-luftdruck-trick/
Im Endeffekt bleibt sowieso nur testen was für einen PERSÖNLICH am besten funktioniert. Aber pauschal immer diese hohen Drücke empfehlen halte ich nicht für sinnvoll.
Alles anzeigenIch hab das Motul Motocool Organic+ genommen.
Frag mich aber bitte nicht warum ich das gewählt habe, ich weiß es nicht mehr ?
Vermutlich weil's schön rot ist ?
Weils der Pirat empfiehlt evtl? Ist auf jeden Fall das richtige für Alu Motoren soweit ich weiß
Ziemlich das Ganze...
Echt der Wahnsinn wieviele KTMs momentan die Hufe strecken
Laut unserem guten Freund und Punsch-Meister Tomlk ist immer der Anwender schuld! Weil KTM baut hochqualitative Produkte etc pp
Und ich hab noch nie von einer Duke 690 ab Baujahr 2016 gehōrt die einen Motorschaden hatte der nicht selbstverschuldet war.
Einige treiben das Motorrad auch das mehr nicht mehr geht dann darf man sich auch nicht wundern wenn mehr kaputt wird.
Die vor 2016 hatten deutlich mehr Probleme.
Mal wieder viel Blabla und wenig wissen
Fährt hier eigentlich sonst noch jemand einen Cobra SPX?IMG-20200509-WA0002.jpg
Cobra ist qualitativ ziemlich bescheiden. Eine ordentliche Abgasbremse hast du dir da eingebaut wenn man sich den Querschnitt anschaut
Hm
Ich hatte diese Fehler nur mit einer schwachen Batterie. Seitdem eine lipo drin ist gibt's keine Probleme mehr
Hyper 4000km ??
Wie soll das gehen? Außer durch schleichen
Spannung messen und schauen was dabei raus kommt
Wenn die Spannung zu niedrig ist, batterie wegschmeißen und neu kaufen. Wenn du nur bei 10° und mehr fährst lifepo von Shido rein und glücklich sein.