ok, mach ich.
Beiträge von Chili Red
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also wenn einer von euch das teil will, kann ich da mal vorbei gehn. ist bei mir um die ecke.
und wenn ich mich nicht täusche kenn ich ihn auch. ist ein netter. -
am besten rufst du mal beim sommer an.
da helfen sie dir auf jeden fall weiter und sagen dir was du brauchst. bzw nicht brauchen tust.
wegen dem choke kannste auch gleich dann nachfragen. find es im aktuellen katalog nicht. -
entweder weniger gas geben oder mal auf dem prüfstand messen was die lc4 jetzt an leistung hat und wie die abgaswerte jetzt sind. und dann wohl noch mal richtig abstimmen.
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@ chilli red
Wenn ich mir die Bilder so ansehe hat die Sitzbank eine eingelassene Mutter aber der Heckrahmen kein Loch zum durchstecken. Denn nomalerweise wird die LC4 Sitzbank von unten durch den Heckrahmen verschraubt, nur SXC und SMC haben einen Schnellverschluß und die Duke einen Dorn an der Sitzbank und am Rahmen ein Schloß.das was du sagst denk ich auch.
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mit einem adapter sollte die passen.
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sind die beläge ok??
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so da geb ich dir mal einen guten tipp. du musst das mittelteil der 640 sm verbauen, dort ist dann die richtige verschraubung dabei. sofern dort zu den alten versionen nix gross geändert wurde. dort wurde eine schraube von unten eingeschraub in die sitzbank.
wegen dem choke. da gibt es was von sommer was eins a passt. hab ich bei meiner duke2 mit dem keihin auch drauf. echt ein feines teil.
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Hi!! Someone knows if it's possible to fit the rallye crankshaft to a 625 engine?
Hallo!! Weiß jemand, ob es möglich ist, der rallye-Kurbelwelle zu einem 625 Motor zu passen?
ja geht. hab ich auch bei mir drin.
musst nur die zwischenplatte rein machen. und du musst die rallykurbelwelle nehmen wo mit e-start ist.
worauf du auch achten musst ist, das die lager geändert sind und du mehr ausdistanzieren musst. musste links 2 mm mehr drunter legen, da das lager genau so viel dünner war als das serienlager. -
ist normal.
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Falls Du auf eine 4Kolben Zange umrüsten willst, kannst Du auch die 4K-Brembo Zange verwenden die bei den neueren Sumos drauf ist. Die bekommst bei epay schon um unter 100,-, dazu dann noch die Lucas Beläge und Du hast eine Zange mit ordentlich Bremsleistung. Und für eine neue Bremsscheibe brauchst keine 330,- hinlegen. Ich hab für meine Braking Wavescheibe bei Brems-Spur 180,- bezahlt (wenns keine Wave sein muß sind es nochmal ca. 40,- bis 50,- weniger). Somit bist du mit 4K-Sattel, Beläge und Wave-Scheibe bei ca. 300,-.
lg
Tom
du hast aber bei der zange noch eine kleinigkeit vergessen. wenn du die zange der neuern sm fahren willst brauchst du einen adapter! da die aufnahme geändert wurde. -
wenn du mehr ausgeben willst hol dir einen richtigen bremssattel, so vier kolben sollten es schon sein.
ich find die 2 kolben der alten sm sind was für anfänger, aber mehr halt auch nicht.
kalr kannst du sie mit anderen belägen und so aufrüsten, aber es bleib immer noch eine 2 k zange.
schau mal bei ebay rein, da sind ab und an gute sättel drin für kleines geld.
du musst nur schauen das das lochbild passt auf deine gabel. -
würd auch erst mal ktm anfragen.
hast du alle services machen lassen? wenn ja, sollte es gar kein thema sein. wenn nicht, kann es gut sein das sie da etwas rum zicken.
und sollte es der fall sein, schreib mir eine pn. ich hab noch so ein rohr zu hause rum liegen und über. das würd ich dir dann zu kommen lassen zu einem guten kurs.
nur mal so am rande, das kleine rohr kostet ca. 170 euros laut ktm versand. -
also der schalter sitzt im rechten kühler unten drin.
und das thermostat ist kein schalter sondern ein thermo element wo mit der wärme den grossen kühlkreislauf auf macht.
aber schau auch mal den deckel des kühlers an. war schon oft der fall das der defekt war. -
na ich denk da werd ich doch mal vorbei schauen.
ist ja nicht weit weg von mir. -
find ich ein super angebot von cc und hätt ich auch gemacht
nur versteh ich das mit den " 200 euro materialkosten " nicht....
soll das heißen dass das smr getriebe nicht mehr wie 200 euro kostet?!?ich denk die jungs bauen einfach nur die gangräder für den 5. und 6. ein und fertig.
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Würde mich interessieren ob Du oder jemand im Forum die Akra's von der R1 verbaut hat.
Wenn ja, wie sieht es mit Leistungsdaten, Lautstärke und Optik aus?
Finde die sehen viel besser aus als die Brotdosen von Akra für SD/SDR.
jepp, gibt es. unter anderem der willi w hat sie drauf und ich bin gerade dabei sie drauf zu machen. ist aber auch ein gutes stück arbeit.
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die teile findet man deshalb nicht auf rennen weil sie viel instabiler sind als die speichenfelgen und dadurch schneller defekt sind.
und sie lassen sich nicht so leicht wieder in den original zustand zurückversetzen. -
ich denk du hast da ein vergaserproblem.
entweder der choke ist drin obwohl er raus sein müsste, oder eine düse ist zu oder so.
wenn du fährst und nicht anhälst gehts ja, oder? von daher kann ich es mir weniger vorstellen mit der zündung. -
sieht nicht schlecht aus.
aber muss auch sagen die bilder bestätigen meine meinung, das sind die sebring hunters. hatte so schon die lc4 von mic bzw caro drauf.