Entschuldigung, aber erklärt's mal einem Bergbewohner was ein H-Kennzeichen ist
eine h-zulassung ist eine art oldtimer kennzeichen. das bekommt man mit glaub bei einem auto 25 jahren und alles serie.
Entschuldigung, aber erklärt's mal einem Bergbewohner was ein H-Kennzeichen ist
eine h-zulassung ist eine art oldtimer kennzeichen. das bekommt man mit glaub bei einem auto 25 jahren und alles serie.
jepp, das teil sieht mal auf den bildern gut aus. und wenns wirklich nur 99 euros kostet ist es ja für rizoma ein schnäppchen.
also mein fall ist das teil auf jeden fall nicht!!!
Wieso drosseln die Franzosen das ding denn?
Auch schon bei anderen Krad?
Lutz
jepp, machen sie bei vielen bikes. die sd zb wird in f auch mit dem 98 ps map ausgeliefert.
warum? glaub versicherungsgründe.
hat einer von euch die part nr vom großen luftfilterkasten für ne 2002er duke 2?
ich hab ncoh einen kasten zu hause liegen(der von der 660ger) der passt auch. wurde etwas oben erweitert. haste interesse dran?
find die passen nicht richtig an das bike.
so nackt sehn die akras besser aus.
na hauptsache die karre läuft wieder!!!
geiles teil. (ok der lack ist nicht ganz meins, aber der motor).
Danke ... damit ich weiss bei welchen Modellen ich es in der Downloadrubrik zuordnen kann.
man kann diese art und weis des lagers ausziehn auf fast jedes lager anwenden sofern man vorn und hinten dran kommt.
Recht hast du.........Aluminium dehnt sich ungefähr 3 mal mehr aus als Stahl,aber überleg mal,dass wir uns hier im µm Bereich bewegen.Vergleich dann bitte mal die Toleranzmaße der Passung mit deiner Erwärmung.
also ich mach ja auch was warm wenn es leichter runter gehn soll. da sich ja das aussenmaterial schneller erwärmt.
also von der idee her muss ich euch sagen seit ihr sehr langsam. die idee es so zu machen hatten ich und meine leutchen schon vor über zehn jahren.
ok, nicht für die sd schwinge, aber ähnliches. war auch was vom fahrwerk.
aber so wie immer bei dir martin, geile ausführung und für jeden wo eine ratsche bedienen kann nachvollziehbar!!! sehr geil!!!!
also wenndu so viel mehr an hubraum haben willst(frauenschuh) dann wird das wohl nicht nur beim zylinder und kolben bleiben.
du musst denk ich den kopf anpassen. wird auch bei den lc4 motoren vom frauenschuh gemacht(bei hubraumerweiterung).
kann mir auch nicht vorstellen das der kopf der 450ger und 525ger gleich ist. aber ich weis es nicht genau muss ich sagen.
hab mir mein fahrwerk der sx auf sumo umbauen lassen, das kostet bei dem wo ich war gute 550 euros. mit neuen federn vorn und hinten.
denk bei einem lc4 fahrwerk dürfte es auch nicht gross teurer sein.
das kann sein das es sich um eine sd gehandelt hat. das hatten wir im forum schon mal.
schau mal bei den 690ger bereich rein, vielleicht findest du dort was. dnek hier im lc4 teil eher weniger.
sorry muss dir auch sagen, nicht mein fall.
Alles anzeigenUnd sooo...
...sieht`s aus!!!
Bade
Das Bild ist von Kainzinger The Tuning Company.
na das bild ist ja mal top. kenn nur das 5 gang getriebe der lc4 live.
Na, zumindest sind Sie kürzer was ja der einzige ,
mal vom Preis abgesehen,mangel bei den Akras ist.
wo sind die kürzer als die hexas?? also auf den bildern wirken sie eher noch ein paar millimeter länger.
ich glaub die sind noch grösser als die hexa akras. und für den preis kauf ich mir doch dann lieber das original.
...jetzt stehens bald bei 100,-Euronen,jeden Tag stehen Millionen von Deppen auf,man muss Sie nur motivieren ...
genau!!!
Muß das Thema nochmal anreissen:
Wenn ich aber den KAT nachrüste, dann sollte ich doch für die 07er auch den Auspuff mit der 06er E-Nummer eintragen lassen können.
Soweit wäre zumindest mein Verständnis der Sache - aber vielleicht überseh ich da ja was ....
Muß mal eine Werkstatt fragen ob das mechanisch überhaupt möglich ist
denk da musst mal den guten fragen. denk der wird dich dann weiter schicken zum tüv.
Der liest wohl hier mit und hat gesehen, dass wir uns lustig machen über ihn.
entweder das, oder er hat die beschreibung mal richtig lesen.