Beiträge von Chili Red
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@doctore
schau nicht schlecht aus. dnek schon das es mit die beste lösung ist.
zumindest was ich bisher gesehn hab.
bin aber auch gespannt auf die fertige lösung vom mic. -
sieht nicht schlecht aus auf den bildern.
das teil hat was.
:daumen hoch: -
is mir schecht!!!!
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du musst auf das baujahr achten.
meine 01 hatte auch 17/38 orig drauf.
war so weit ich weis ab duke 2 standart bis der high flow(ab 03) motor kam. was dann serie war weis ich nicht genau.
ich rate dir zu 17/40, das fahr ich auf meiner 01er auch. find das passt super. -
ich hab das heck schon gesehn.
sieht für den anfang brauchbar aus. noch ein paar kleine abänderungen und dann wirt es super sein!!!!
den schnuller hat der markus drin auch das weis ich.aufwand recht schnell so weit ich das mitbekommen hab.
:daumen hoch: -
die welle bestimmt nicht!!!!
wenn die kette eine abnutzung an der seite hat ist mal zu schauen wo die schleift. denk dann hast du auch dein problem. -
was sein kann aber ich nicht unbedingt für hier passend halte.
wenn die kurbelwelle ins öl patscht schäumt es und dadurch kann der ölfilm verloren gehn.
denk aber das etwas zu viel öl so wie du schreibst ein problem ist.
lass doch bisschen raus und schau was das geräusch macht. -
das kommt mir so was von bekannt vor.
hatte ich jetzt schon drei mal!!!!!
einmal fussdichtung wechseln bitte.
normal ist die dichtung grün und hat im bereich wo die steuerkette ist(links am motorblock) ist die dichtung mit blauem dichtmittel versehn. -
hast wohl irgendwo einen kurzen.
schau mal das kabel für den lüfter nach, da war bei mir schon mal ein masseschluss drauf. -
hab das tankpad vom bab drauf.
sieht gut aus und kostet ungefähr die hälfte von dem was ktm will.
bilder? such mal unter bab oder tankpad. sind schon ein paar bilder da. -
ja ist ein unterschied.
die lager des schiebers sind anders. und bei dem tmr ist halt die preishöhere version verbaut. -
ist das der wo bei der sebring anlage dabei war?
sieht auf jeden fall sehr ähnlich aus.
einfach nicht mein fall.
aber mir muss es ja nicht gefallen.
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bei den fahrzeugen ohne high flow motor.
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ich hab noch den plastik von der duke 2 zu hause liegen
der war bei dem satz sebrings damals dabei.
da ich das teil auch zum hab ich ihn zu hause auf dem dachboden liegen.
wenn du willst sag beischeid. für ein kleines entgeld gehört er dir. -
hatte auch mal einen mikuni von abp(zwar honda aber egal) war ein sauberes teil, nur die abstimmung hatte bei mir einfach nciht gepasst.
zuletzt hab ich mir dort eine fcr 41 geholt. wieder das selbe, passt alles, nur die abstimmung nicht.
kann ich also auch empfehlen, nur lass sie dann auf einem prüfstand abstimmen, damit alles passt.
:daumen hoch: -
ich sage mal etwas hoch mit drei stunden.
denk zwei oder zweieinhalb ist eher ok. -
@bviper
wenn du wasser nachfüllen musst vielleicht. die spuren können auch vom waschen oder regen fahren kommen.
einfach mal beobachten und dann weiter sehn. -
blackviper
schmier mal deine umleckhebel ab.
kann gut sein das von dort die geräusche kommen. -
kann sein, kann auch nicht sein.
sowas ist schwer zu klären so zwischen durch. müsste man hören.
aber die ölpumpe denk ich eher nicht, wobei ich auch das schon hatte.