Beiträge von adrenalin1985

    Servus,ich bin ganz frisch hier und hätte da auch gleich mal eine Frage bzw Problem.
    Hab aktuell nur nen A2 Führerschein und bin jetzt über einen Händler an ne 2014er SMC gekommen.
    Er hat sie mir auf dem Papier gedrosselt.
    Ich hab mir jetzt schon den SC-Project besorgt und nen DNA Luffi.
    Hab daraufhin mal den Händler gefragt wegen Mapping und er meinte:


    "Totaler Quark..."


    Jetzt bin ich mir unsicher zumal ich auch nicht weiß ob ich mit meiner "auf dem Papier gedrosselten" einfach zum KTM Händler um de Ecke fahren kann und der mir ggf. das Mapping aufspielt oder gleich sagt er lässt mich nichtmehr vom Hof...???
    Wie würde sich eigentlich die Laufkultur ändern wenn sie wirklich gedrosselt ist und ich Luffi und Sc dran hab?
    Was kostet es überhaupt so ein Mapping aufspielen zu lassen?
    Oder reicht ggf. der Ini-Lauf?


    Ach und sollte oder kann man den DNA mit normalem Deckel fahren oder brauch man den PP oder Stage 2 zwingend???


    Grüße