Beiträge von Maps

    Probefahrt nur gegen Personalausweis und Führerschein der bei dir bleibt.


    Ausdruck und Gegenzeichnung eines Probefahrtvertrages.


    Probefahrt wird der potenzielle Käufer machen , schon aus Gründen der rechtlichen Seite die eben nur bei der Fahrt geprüft werden können , natürlich keine 4-5Std Probefahrt :lautlach:


    Die Sachen sollten in 20-30min geprüft sein.


    Good Luck............

    :guckst du hier: mal den alten Thread rausgekramt , heute die Kiste nach der vorgezogenen 7500 er abgeholt.


    1xInspektion 7500 er
    1xneuen Vorderreifen Pirelli Diablo Rosso 3
    1xTüv und Asu.
    1xneuen Nummernschildreflektor montiert.


    586.- komplett.

    Krachen sollten sie nicht ,außer der erste der geht beim Einlegen vom Leerlauf mitunter etwas "laut"rein.
    Ich würde mir mal den KNZ genauer anschauen , ggf sind die Dichtungen durch oder der Sitz ist vom Kolben ausgeschliffen ,wenn es noch der erste bei deinem Bj sein sollte.
    Wann wurde das Hydrauliköl das letzte mal gewechselt ?

    :Daumen hoch: Benutze die Forumssuche.....


    Hier gibt es einen Beitrag über eine undichte Kabeldurchführung in der Lima wo immer ein bisschen Motoröl austritt.
    Ist auch mit Bildern.

    Hallo


    Zuerst einmal Glückwunsch zum Kauf.


    Die Papiere für den ESD bekommst du bei deinem KTM Händler oder bei Akrapovic direkt.
    Wenn die ESD eine E Nummer haben sehe ich hier kein Problem.
    Du bekommst in der Regel die 3 Kats.Auch mit dazu.
    Ebenfalls beim Händler oder in Ebay bekommst du die fehlenden DB Eater.


    Zum KZH gibt es hier Tipps en Masse , ich habe einen R&G verbaut.
    LED Rücklicht kauft man bei Lights for all.com hier passt auch das von der SMR 990 , ist einfach Plug and Play montiert.


    Xenon gibt es Serienmäßig nur bei der MV Augusta F 1000.
    Es gibt Unbausets natürlich ohne Zulassung.

    Hallo


    Hat der Verkäufer dir gegenüber erwähnt das er dir eine Bastelbude :ja: verkauft hat :denk:
    Kastl,Luftfilter,Ausgestellte Luftfilterabdeckungen und und und.
    Ich will die Tunerrei nicht verteufeln , aber ich hoffe das du mit der SD nicht in die :kacke: gegriffen hast , man kann hier gerade Motor technisch bei nicht richtig ausgeführtem Mapping und etc den Motor recht schell ruinieren.
    Die SD war mit der Laufleistung nicht gerade billig , wünsche dir eine defektfreie Zeit mit dem :Kürbis: .

    Hallo


    Das die Benzinpumpe surrt muss noch nicht heißen das sie beim Startvorgang auch Einspritzt/Fördert.


    Wenn der Bock besser gesagt der Anlasser orgelt gehe ich von Benzinzufuhr oder Zündung aus.


    Ich würde dir empfehlen die Kerzen und die Benzinpumpe zu checken , ggf. durchzumessen.


    Wurden die Kerzen schon mal getauscht ? kann ggf. sein das die Benzinpumpe platt ist , hier müsste es ein Repsatz geben da das ding :kacke: teuer ist.

    :ja: Hallo und willkommen im Forum.


    Probiere zu erst einmal ob die Steckverbinder am Tacho in der Maske richtig eingesteckt sind.
    ggf ist deine Platine durch Feuchtigkeit korrodiert,hier müsstest du den Tacho öffnen.

    :ja: Über die eingestanzte Seriennummer im Krümmer meisten steht KTM vor der Seriennummer dann ist es ein normaler Krümmer , oder bei den Akrapovic ist der Name per Laser eingebrannt teilweise auch eingstanzt.

    :ja: Ich gebe dir da recht ,ist ein Sicherheitsrelevantes Teil , da kenne ich auch kein wenn und aber.
    Da hätten aber schon bei dem Angebotspreis die Alarmglocken klingeln müssen , aber der Preis ist halt geil :ja:
    Ich schreibe bei solchen "Offertas"meistens den Händler oder Anbieter an ob es sich hier um ein Original handelt.
    Wenn hier nichts oder Bla bla rüberkommt wird nicht gekauft.
    Du hast aber glücklicherweise mit Pay Pal gekauft , da hatt sich das Thema mit der Geld Rückerstattung wenigstens erledigt.
    Ich kaufe halt auch wenn es hier manche anders sehen dieses Zeug nicht , das heisst aber nicht das die Chinahebel zum Beispiel bessere Qualitäten als Markenartikel an den Tag legen.

    :Kürbis: achso , ich dachte aus den Gewinden wo sie Tank Halterung angeschraubt ist.....
    Da müsste der Tank lifter / Dämpfer angeschraubt sein oder es sind Vorbereitungsinnengewinde die für etwas ab Werk vorgesehen wurden.
    In der Regel sind solche Blindgewinde innen hohl , sprich ohne eingeschnittenes Gewinde.
    Vielleicht geht im Bezug aufs Abdichten etwas mit EpoxidharzKleber oder einem 2 Komponenten Kleber , kommt auf das Ausgangsmaterial vom Tank an.

    Gewinde ausgerissen :denk: Tank undicht wäre nicht der erste Tank , sind bekannt dafür wenn man sie etwas härter anfasst besonders beim Eindrehen von Schrauben.....