Beiträge von Rhaegar

    Moin,
    ich suche eine Helmkamera, mit der ich mich gerne beim fahren filmen würde.
    Von diesen Threads gibt es bestimmt schon einige, aber da ja doch schon wieder neue Kameras auf den Markt gekommen sind, erstelle ich einfach mal ein neues Thema.
    Könnt ihr mir eine gute Kamera empfehlen, die auch noch preisgünstig ist? Ich dachte so an maximal 160€

    Moin,
    ich suche eine passende Halterung für mein Navi und wenn es so etwas gibt auch gleichzeitig für mein Handy. Hat da jemand Erfahrungen bzw. Tipps?
    Bei der Powerparts Halterung muss man ja noch einiges dazu kaufen und die alleine kostet schon ziemlich viel.

    Toller Händler… Ich muss feststellen das die KTM Händler nicht grad von Kompetenz strotzen…. Meiner ist auch so ein Kandidat


    Kann mich da nur anschließen. Habe bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen machen müssen. Und das nicht nur bei einem Händler.

    Wie versprochen die Rückmeldung. Mit dem neuen Mapping sind alle Probleme behoben, Kfr weg, Maschine geht nicht mehr aus, fährt sich jetzt auch unten rum sehr gut, kein hoppeln mehr, der Motor fällt jetzt viel sanfter auf Leerlaufdrehzahl ab. Kann das neue Mapping nur empfehlen.


    Gruß chief70


    Hast du den originalen oder einen Sportauspuff montiert?

    Bei bs-motoparts gibts grad die v-trec Hebel zum Schnäppchenpreis! Hab mir auch einen Satz bestellt. Machen einen sehr guten Eindruck!


    Denke das kommt Dich günstiger..


    Gruss


    Ich habe die letzte Woche bestellt und heute eine Email mit folgendem Inhalt bekommen:
    "leider können wir Ihre bestellten Hebel aus qualitätsmängel nicht ausliefern. [...] ein genaueren Termin bis das Problem behoben ist, liegt uns noch nicht vor."
    Nun kann man auch keine mehr bestellen, sind alle nicht mehr lieferbar. Hast du deine schon geliefert bekommen? Kann gut sein, dass die dir eine ähnliche E-mail zukommen lassen.


    Kaufe mir deswegen jetzt andere. Die gibt es aber leider nicht in Orange :traurig:

    Moin, ich suche Händler für Motorradbekleidung im Raum Bremen bis Hamburg. Bis jetzt habe ich nur den Dainese Pro Shop Hamburg auf meiner Liste.
    Ich suche eine zweiteilige Lederkombi. Alles unter Größe 50 wäre super :grins: Deswegen fallen da auch ein paar Händler raus.


    Wenn ihr welche kennt, würde ich mir freuen wenn ihr mir diese kurz nennen könntet.

    Moin, habe mir gestern eine Duke 390 gebraucht gekauft und habe heute festgestellt, dass im Scheckheft 2013 hinter dem Modell steht. Wurde mir als 2014 verkauft.
    Die VIN hat auch dieses "D" an der einen Stelle was eigentlich für 2013 spricht oder nicht? Meinen Bruder kann ich damit trotzdem nicht überzeugen, er meint das hat damit nichts zutun.
    Wie kann ich jetzt ein für alle mal sehen, um welches Baujahr es sich bei meiner Duke handelt?

    Moin, bin gerade dabei mir eine Duke 390 zuzulegen. Da ich gerne ein 2015 Modell haben möchte, ist das Angebot natürlich nicht wirklich groß.
    Ich habe nun eine gefunden in meiner Nähe, die 289km gelaufen hat und ein Vorführfahrzeug ist. Der Anbieter ist ein KTM-Vertragshändler.
    Der Preisunterschied wäre 500€ zu einem Neufahrzeug. Da ich noch Klamotten etc. brauche ist das für mich viel Geld.


    Nun meine Frage: Ist es sinnvoll sich eine Vorführmaschine mit knapp 300km zu kaufen oder lieber etwas mehr Geld für eine neue auszugeben?


    Grüße

    Hallo zusammen,
    ich war letztens bei einem KTM Händler in meiner Nähe und habe mir die 390 Duke angeschaut. Bin sehr begeistert von der Maschine.
    Was Gebrauchtfahrzeuge angeht ist der Markt ja nicht gerade sehr ergiebig. Zumindest nicht in meiner Preisklasse :grins: Aber das ist ein anderes Thema.
    Mir geht es darum, ob es sich lohnt, ein neues 2015 Modell zu nehmen. Oder sind die Änderungen gegenüber den vorherigen Modellen zu minimal?


    Klar habe ich mir schon mal Listen angeschaut, wo die Änderungen aufgeführt sind. Aber ich würde gerne von Leuten hören, die selbst beides mal getestet haben und aus eigener Erfahrung sprechen können

    Habe bei der 660 gelesen, dass die meist nur Kickstarter hat. Elektro wäre um ehrlich zu sein schöner.


    Hab nochmal nach den Dukes geschaut. Das was mich wirklich stört, ist die Frontmaske. Keine Ahnung ob man da noch was machen kann. Aber die Dukes sind natürlich um einiges billiger als eine 690 SM oder 640 SMC.