Moin,
Kann man den kompletten Tankdeckel bei der
Ktm1050/1190 problemlos um 180° drehen?
MfG
Moin,
Kann man den kompletten Tankdeckel bei der
Ktm1050/1190 problemlos um 180° drehen?
MfG
Gibt es diesen tuning mit auch für die 1050 adv?
Was kostet er?
In meinen Renault trafic passt die 1050er :
Spiegel, Scheibe und navihalter demontieren.
Gruss
Bin gerade im trentino /gardassee mit der 1050 unterwegs:
Das ding macht einfach nur spass
1: bxh: 50x60
0: 100x90
5:100×90
0:90x80
stege:12
Gruss
Hallo,
Habe auch Interesse an den Fotos, Position Schalthebel u Bremshebel.
Danke im voraus
Gruss H
Hi,
Was macht ihr mit der Tuningsoftware wenn die 1050er
zur Inspektion muss oder bei softwareänderungen von ktm?
Gruss
H2o
Hallo,
Hatte ich bei meiner 1050 bj.2015 auch, ab ca 13000km Tankanzeige mehrmals ausgefallen.
Wurde jetzt auf Garantie getauscht.
Gruss
Hallo,
Bin mit der puig racing jetzt 700km gefahren.
Fazit: weniger Windgeräusche, Wind trifft a d Oberkörper, bessere Helm- Belüftung.
Eine erhebliche Verbesserung! Meine Meinung!
Vorher Originalscheibe 1050 mit mra-x screen Aufsatz, KTM Zubehör- Sitzbank Pos.unten, Körpergröße 198,
Helm Schubert C3.
Gruß
Hi, was kostet das Tuning und ändert sich der Verbrauch?
Hi,
1050
Heute spontan Ausfall: 4. Gang, Kupplung gezogen, Motor aus, Öldruckanzeige leuchtet, wieder gestartet,alles ok
Gruß
Heinfried
Hallo,
gibt es hier im Forum negative Erfahrungen beim Tüv bzw. durch Polizeikontrollen mit der Lautstärke des Gianelli/ Arrows Auspuffs?
Habe heute den Gianelli montiert, bin begeistert, aber ich glaube die Lautstärke ist grenzwertig.
Gruß
H2O
Hi,
Gummipuffer m5, d15,h10 gibt es bei Ebay.
Kann die Gepäckbrücke von SW mototech empfehlen ca. 139€
Gruß h
Allen, denen die Farbgestaltung Ihrer 1050er ebenso wenig gefällt wie mir, kann ich Mut zusprechen: Die Verkleidungsteile vorne abzunehmen ist wirklich kein Hexenwerk und der Gang zum örtlichen Lackierer kostete gerade mal 150 Euronen für das Tankcover und die vorderen (grauen) Seitenteile. Nun glänzt sie in schönem Schwarz.
Was fehlt noch? Klar, der grässliche Heckrahmen muss Schwarz gepulvert werden, das ist leider eine sehr fuddelige Bastelarbeit, aber ich bin dran.
Lassen sich die Verkleidungsteile problemlos lackieren? Ist eine besondere Vorbehandlung notwendig?
Hast du einen Farbcode?