also abbauen wäre eine Möglichkeit, aber sieht man ja dann die Schrauben Löcher.
Moin,
dann dreh die Schraube doch wieder rein. Sieht allemal besser als eine unbenutzte Gewindebohrung aus.
Grüße
also abbauen wäre eine Möglichkeit, aber sieht man ja dann die Schrauben Löcher.
Moin,
dann dreh die Schraube doch wieder rein. Sieht allemal besser als eine unbenutzte Gewindebohrung aus.
Grüße
Aber hier eine Frage zur Schaltung:
ist es bei der 690 Duke normal, dass der erste Gang nur mit lautem Geräusch einzulegen ist ? Es geht regelrecht ein Schlag durchs Bike.
Moin,
hier mal die Video-Erklärung zu diesem Thema: Link
Grüße
Moin,
USB-Leitung und Software kannst Du beim Lieferanten des Kastl bekommen.
Grüße
Moin,
Würde das nicht ohne Ausbau machen, da ansonsten nicht gewährleistet ist, dass alles spannungsfrei und 10%ig genau ist.
doch, 10 % sollte man so erreichen.
Grüße
Moin,
Kugel (an Kupplungsnehmerzylinder) in Kugelpfanne (in Druckstange) sowie Kugel (an Druckstange) in Druckbolzen (der wahrscheinlich ebenfalls eine Kugelpfanne, mindestens aber eine Senkung hat) zentriert sich automatisch.
"Ich bin mir aber fast sicher, dass es Kugel auf Kugel war."
War der Motor schon mal auf und es wurde falsch herum wieder eingebaut?
Grüße
Interessant.
Mich hätte der O-Ton von KTM interessiert, warum es die Schräubchen zum Druck ablassen nicht mehr gibt.
Moin,
OT: Das Avatar kenne ich. - MTX 80
Grüße
Moin,
bei dem Schaden muss im Zylinder sowieso ebenfalls instand gesetzt werden. Das sollte ein Fachmann machen. Dieser sollte dann auch einen passensend Kolben liefern können.
Grüße
Ne nee
ich finde das die Bremsleistung grundsätzlich eher verhalten ist, - ....
Moin,
das liegt aber nicht am ABS.
Grüße
Moin,
meines Wissens hat selbst der letzte Händler, der diesen Umbau per Einzelabnahme eingetragen bekommen hat, mittlerweile Schwierigkeiten damit.
Grüße
welche Funktion hat denn das "handschuhfach"..?
als Barriere gegen regen und Wasserschlag?
Moin,
mehr kalte Luft zum RU zu bringen.
Grüße
Alles anzeigen@all
mir juckt es ja schon in den Fingern, den RU-1750 einzubauen....
was mich jetzt noch bremst, ist die unbekannte "Lärm".
macht der Filter bzw der a
Ansaugbereich echt so viel Lärm, dass die rennleitung einen gleich beim Kragen hat?
oder gibt's irgendwo eine soundfile
Moin,
solange Du nicht übermäßig am Kabel ziehst, ist es vernünftig "leise".
Grüße
Danke fürs raussuchen , aber wie gesagt habe ich den Kopf schon überprüft und er ist immer noch Plan
Moin,
ich meine mehr die unterschiedlichen Kopfdichtungen. Ist die richtige Dichtung verwendet worden?
Grüße
Moin,
sehr schön. 140,- EURO gespart!
Grüße
Moin,
kenne die genaue Situation nicht, aber ist eine Reparatur durch z.B. Kleben nicht eine Alternative?
Grüße
................ und verbrauche 0,5l auf 2000km! .... bin nie über 120km/h unterwegs und meide lange bergabfahrten,da ziehe ich die Kupplung oder stelle sogar den Motor ab..........
Moin,
wenn Du die schon immer so bewegst, dann ist sie wohl bescheiden eingefahren und ein messbarer Ölverbrauch kein Wunder.
Grüße
Moin,
nee, passt schon. Hätte wohl tiefer in die Smileykiste greifen sollen.
Grüße