Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Smart/Spot Repair eines Kratzers / Delle am Tank?
Ist das ohne sichtbare Auffälligkeiten möglich?
FDDD26A3-12CC-4D5D-90E5-CE024DCE7787.jpegDA3ED761-2C23-4C2D-85C2-8A018CF178F8.jpeg
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Smart/Spot Repair eines Kratzers / Delle am Tank?
Ist das ohne sichtbare Auffälligkeiten möglich?
FDDD26A3-12CC-4D5D-90E5-CE024DCE7787.jpegDA3ED761-2C23-4C2D-85C2-8A018CF178F8.jpeg
Also mal ehrlich. Keiner kann sagen wie der Ölstand wann war.
Was spekulieren wir denn jetzt??
Liege ich richtig: zwischen min und max liegen 500 ml oder?? Dann reden wir von wieviel? 300ml verbrauch auf was? 4000 km??
Bei meiner variiert der Ölstand zwischen 1/2 bis 3/4 voll von fahrt zu fahrt... Kein Plan warum.
Ich bin da spekulativ eher bei dir.
Warum?
Damit einer ewig nutzlos im Schrank liegt und sich die Batterie selbst entleert?
Ich sehe den Nutzen nicht.
Oh … was benötigt man dazu?
6EFBA9B5-7AE5-41B4-B180-A8D8E48C8C98.jpegIch finde genau diesen „hohen“ orangenen Bereich unterhalb des Tanks nicht schön. Genau dadurch sieht der Tankaufbau wie der Mount Everest aus.
Deshalb muss da für mein Empfinden entweder das schwarze PP oder ein anderes farbiges Tankpad hin …
Ist so … gibt aber auch schlimmeres …
Bei uns in Kalbach ist das schon I.O.
Wir werden sehen
Alles anzeigenNichts gegen deine sichtbare doppelte Lenkererhöhung (die Lenkung ist ein sicherheitsrelevantes Bauteil, d.h. unweigerliche Stilllegung bei einer Kontrolle)
Ich würde mal bei Voigt nach einer Lösung nachfragen, wenn er kann, er hilft gerne
Screenshot 2021-07-31 084333.png
Auch interessant, 55mm mit ABE allerdings noch nicht für die 3.0
Ein valider Punkt.
Ich habe mal den TÜV angeschrieben und gefragt ob sie die Riser mit der Adventure-ABE eintragen würden.
Wenn Du meinst
Ich hatte die GT vor der 3.0
Und davor die 2.0
Wenn mir die 3.0 gefällt aber der Lenker angepasst werden muss, warum nicht?
In freier Wildbahn sieht das doch eh keiner. Und wenn ist es mir auch wurscht.
Und bei dem Zeugs was sich manch anderer hier an die Duke schraubt ist dann auch beim Kauf schon
etwas schief gelaufen
Macht doch nichts. Die Geschmäcker sind verschieden.
Es geht aber gar nicht um das Aussehen sondern um den Nutzen. Mir ist der Lenker der 3.0 einfach zu tief. Mein Rücken macht das nicht mehr mit. Aus dem gebückten-ichmussartgerechtbrwegen-Alter bin ich schon lange raus.
Ausserdem zählt die ABE nicht mehr!
Das ist richtig. Die ABE der Riser ist für die Adeventure nicht für die R.
Die ABE der Erhöhung / Verlängerung für die R.
Der 690er Lenker hat auch keine ABE für die R.
Ich bin eben ein richtiger Outlaw
Ja, den von KTM. Der hier weiter oben verlinkt ist.
Sodele … habe aus der SDR 3.0 mal eine Adventure gemacht
Voigt Verlegung mit Adventure Riser 47mm kombiniert. Jetzt drückt nichts mehr an der Tankverkleidung
Alles anzeigenMoin Zusammen,
kurze technische Frage zu der originalen Fußrastenanlage. Ist es für größere Fahrer mit langen Beinen sinnvoll die Fußrastenanlage auf die hinteren Position einzustellen oder sollte man es bei der Werkseinstellung belassen.
Falls Jemand Erfahrung diesbezüglich haben sollte... Danke für die Info!
MfG Danny
Seite 148 des Handbuchs beantwortet alle Fragen …
Bei meiner ist die Schelle fest und auch korrekt positioniert. Keine Spuren am Kühler sichtbar.
Danke euch, schaue heute mal nach
Kommt man da eigentlich direkt dran?
Kann man das ohne Demontage von irgendwas sehen?
Wenn das Teil der o.g. Service (Rückruf)-aktion war, sollte das doch gar nicht mehr vorkommen. Muss ich morgen mal prüfen
So, habe ihn gefunden. der Sender ist so derart schwach, dass er im Funkgewusel untergeht. Meiner liegt bei 433MHz - (exakt 432,248 und 433 und etwas, habe ich nicht genauer gemessen)
Das ist dann die gleiche Frequenz wie bei den RDKS Sensoren.
ich habe die verbaut....es past ?
Man müsste diese höheren Riser doch auch mit der Voigt Erhöhung/Verlegung kombinieren können. Dann wird das noch ein wenig höher.
Oder habe ich da einen Denkfehler