Nein. Aber warum sollte KTM ein bereits nach Euro 4 homologiertes Modell nochmals ändern?
Das würde sich mir nicht erschliessen.
Auspuffklappen dürfen doch weiterhin eingesetzt werden.
Nein. Aber warum sollte KTM ein bereits nach Euro 4 homologiertes Modell nochmals ändern?
Das würde sich mir nicht erschliessen.
Auspuffklappen dürfen doch weiterhin eingesetzt werden.
Nein, sind sie nicht.
Siehe GT.
Soweit man das bisher lesen konnte, bleibt diese Option den Euro IV Motoren mit geändertem Zylinderkopf vorbehalten.
Der Stand von KTM war gestern megagut besucht.
Auch schon recht früh, als bei den anderen noch Luft war ...
Das Interesse vor allem an den neuen Adventures war recht recht hoch.
Über die Optik kann mann sich immer streiten.
Ich fand es im Original nicht mal so schlimm.
Die flachen Seitenhiebe auf BMW helfen eh nicht
Kennst du doch bestimmt auch ... der Eber ... die Eiche ...
Technisch: Der Steg in der Mitte der Lampe hat die Aufgabe das sündhaft teure Meisterwerk gegen Schaden zu schützen
IMG_0978.JPG
IMG_0979.JPG
Hallo,
die S1000R kennt das Problem auch.
Selbe Diskussion.
Strassenbau, Gewichtsverlagerung, etc.
Liegt aber an etwas anderem. Angeblich.
Im grossen S1000R Forum kann man das nachlesen.
Hallo,
in der aktuellen Motorrad wird ja erwähnt, dass KTM für das neue Modell Massnahmen ergriffen um das Pendeln zu beenden. Aerodynamische Änderungen um mehr Last auf die Front zu bekommen, wurde allgemein erwähnt.
Wahrscheinlich ist es noch einges mehr. Zudem zig Stunden im Windkanal um ein "gut funktionierendes Windschild" zu bekommen.
Es war wohl nicht möglich sinnvoll Änderungen am bestehenden Modell umzusetzen. Man musste leider auf das Facelift warten. KTM hat diese Zeit ausgesessen.
Hoffen wir mal, dass das nun für alle Neukunden zufriedenstellend funktioniert
Eben.
Aktuell 30 schwarze EZ 2016 in Mobile.
Einfach warten, dann sind das 3 Mal so viele und nach der EICMA mindestens einen Tausender günstiger.
Von 14.200€ bis 16.500€ alles da.
Wird noch runtergehen je mehr es Richtung 2017 geht.
Wem sie gefällt winken wohl richtige Schnäppchen.
Natürlich kannst Du die kaufen.
Sie muss allerdings 2016 zugelassen worden sein.
Gruss
Harald
Hallo,
damit ... http://www.ate.de/www/download…sigkeit_typ_200_dot_4.pdf ... haben viele gute Erfahrungen gemacht.
Gruss
Harald
Hallo,
auf der Healtech-Webseite http://www.healtech-electronics.com/products/qse/ konnte ich nur die Aussage "shift one gear up" finden. Kein Wort über "shift down". Oder hat das jemand dort gefunden?
Der "Typ"'auf Youtube hat mMn doch auch gar nichts mit der Firma zu tun.
Schöner Kurzbericht in der PS von Jo Bauer, der die GT bei den Fotofahrten in den Dolos fuhr
Ich dachte schon daran Äpfel mit Äpfeln zu vergleichen
Eventuell beides
Der Typ ist gross.
Der Kniewinkel ist "eng".
Wobei das wohl im Auge des Betrachters liegt.
Soweit ich das sehe, entspricht der Kniewinkel exakt den Gegebenheiten der SD-R.
Ich habe da nur einmal draufgesessen und fand ihn nicht "extrem".
Bin aber nie gefahren.
Schlussendlich sitzt man verglichen mit der SD-R wohl aufrechter, hat Windschutz und ein "stabileres" Heck.
Aber "mehr" sollte und musd es ja wohl auch nicht sein.
Ich werde im März auch nochmal eine Sitzprobe machen.
Aber selbst wenn sie mir (aktuell wider Erwarten) doch gefallen sollte,mgebe ich den Konstrukteuren lieber noch ein Jahr.
Die nächste Saison werde ich wohl erst einmal mit einer XR bestreiten.
Weiss denn jemand wann die ersten GT für Kunden verfügbar sind?
Wann würde man die bekommen, wenn man "jetzt" bestellt?
März Ausstellungsstücke ... und dann?
Hallo,
der Kollege hat vollkommen Recht (nur um das nochmals mit Fakten zu untermauern).
Auf keine Fall darf eine Bremsflüssigkeit DOT 5.1 (auf Silikonbasis) in dafür nicht vorgesehene System gefüllt und auch nicht zum Auffüllen "normaler Systeme" verwendet werden.
Bis auf wenige Ausnahmen (Harley wurde schon genannt, ob alle Modelle weiss ich aber nicht) werden ausschliesslich Bremsflüssigkeiten DOT 3/4/5.1, welche auch mischbar sind, verwendet. DOT 5.1 hat eine etwas höheren Siedepunkt verglichen mit DOT 4.
Für höher beanspruchte Bremsen kann man auch auch auf die "200er" zurückgreifen.
Lektüre:
http://www.ate.de/www/ate_de_d…eitsdatenblaetter_de.html
Oh ja, danke !
Hätte ich auch selbst finden können
Ähnlich wie bei meiner ehemaligen 1190@.
Die Position ist ok.
Eventuell kommt ja noch etwas.
Ich würde hier ...
http://www.metisse.de/tieferle…0-adventure-eds-35mm.html
mal nachfragen.
Gibt es eigentlich schon Bilder von einem montierten Navi bzw. Halter?