Du könntest den Temperatursensor der Außentemperaturanzeige zum Kühler verlegen.
Beiträge von Wolfgang.A
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Also das mit dem Kardan wechseln bei 80000 km verstehe ich nicht.
Da musst du ein bisschen über deinen Tellerrand schauen.
Bei der neuesten GS (R 1300 GS) wird der Kardan alle 80 tkm auf Kosten des Kunden getauscht. -
Ventile nicht nur prüfen sondern auch einstellen (Shims tauschen) ist schon ein nicht unerheblicher Aufwand.
Und die Verkleidungsschrauben sind Spezialschrauben, keine Normschrauben. -
Hobbit : Haben die neueren Modelle überhaupt das (nicht mehr notwendige) Zusatzkabel?
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Also ich bin den Mitas unserer 890er auf der Norden gefahren (habe meiner Frau den Radsatz mit den Pirellis gegeben)
Im Trockenen funktioniert der Reifen bestens, aber wenn es nass ist, dann ist er über jede Bodenmarkierung und jeden Kanaldeckel gerutscht (Deshalb auch die Pirellis für meine Frau )
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Für "ein wenig ins Gelände" wäre vielleicht der Heidenau K60 Scout ausreichend, der hat einen durchgehenden Mittelsteg zum Geradeausfahren
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Da wird KTM bestimmt was an den Komponenten geändert haben.
Die Farbe des Hydrauliköls?
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Der eine redet von touratech, der ander von sw motech
Hauptsache ..tech
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Weiter bringt es auch alle, die bereits eine Shell-Club-Card besitzen und damit den Shell V-Power SmartDeal Tarif dazubuchen können.
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Allerdings dürfte ein kleineres Rad zum transportieren aufgrund der anderen genannten Gründe schwierig werden. Aber Achsdurchmesser 30mm ist korrekt?
Ja
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Wir sind im Ansaugtrakt, richtig? Und ein 500er Motor saugt 500ccm an. Meinst du, er saugt mehr (oder weniger) an, wenn du ein Loch in den db-Eater bohrst?
Puste mal einen ganzen Atemzug in eine Luftmatratze.
Ist da ein Unterschied, ob die Matratze leer oder schon fest aufgeblasen ist? -
Frag mal den Marty
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Verstehst du keinen Spaß?
Ist dein ewiges Schlechtreden für dich Spaß?
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Sinnvoll ist auch, dass du dir die Nummern merkst, die auf den Sensoren stehen und natürlich auch, welcher vorne und welcher hinten verbaut ist.
Sonst muss der Freundliche mit Änderung des Luftdrucks herausfinden, welcher Sensor wo sitzt.
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Zumindest auf dem Foto sieht es so aus, als ob die Ausbuchtung des rechten Koffers sinnlos ist, weil sie erst unterhalb der breitesten Stelle des Auspuffs ist.
Täuscht das auf dem Foto oder ist das wirklich so? -
Und warum der Tageskilometer, was hat der mit dem Verbrauch zu tun?
Wenn du ihn immer beim Volltanken zurücksetzt, dann weißt du, wie weit du schon mit dem Tankinhalt gefahren bist
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Ich war bisher mit dem Händler immer sehr zufrieden. Frag doch mal an ob das klappt?
Die "Fahrwerks"-Abteilung vom Hauthaler ist der allseits bekannte Bernhard Haslacher
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An den drei Steckern.
1-2
1-3
2-3
Nochmals, es geht darum, dass auf den Fotos nur zwei Kabel sichtbar sind.
Wie misst du bei zwei Kabeln den Widerstand zwischen dem ersten und dem dritten Kabel?