Ist die 1090er-Front nicht überhaupt 1:1 die 1190er-Front?
Beiträge von Wolfgang.A
-
-
Kannst du den abschätzen, ob du vorher 700 oder 900km gefahren bist?
ODer ist dir vorher beim Kilometerstand mal etwas aufgefallen? -
-
peter: Welche Fußrastanausleger sind das genau?
-
Hatte anfangs auch Mühe mit zitieren....
Und auch damit Satzzeichen so zu setzen, dass deine Sätze lesbar wären? -
Kann sich KTM überhaupt leisten die 790er NICHT in einer 95PS Version anzubieten? Ich meine ihr in der BRD habt ja die A2 Regelung. Oder reicht KTM die Duke 125 und 390 als A2?
Zwar keine Duke, aber die 1090 Adventure gibt es auch mit 95PS -
Wolfgang.A
danke, also möglich ist es?
Ja, habe ich schon mehrfach gemacht, da ich zwei Radsätze habe. -
Dieses Modell kenne ich als "KTM 1190 Adventure", ohne weiteren Buchstaben.
Parallel dazu gab es die "KTM 1190 Adventure R" und ab 2015 die "KTM 1290 SuperAdventure" -
Wer sagt den, dass eine 690er auf Basis der 701er gleich aussieht?
-
Ich bin im Frühjahr (Mai) nach 2 Jahren und rund 30tsd km von der 1190T ...
Hast du ein Bild von der 1190T?So eine habe ich noch nie gesehen.
-
Der VAG-Konzern macht das doch im PKW-Bereich schon lange vor, dass sich 4 Marken (VW, Audi, Seat und Skoda) der gleichen Plattformen bedienen und bestens nebeneinander koexistieren.
Warum soll das im Motorrad-Bereich nicht möglich sein? -
Wenn du beide gleichzeitig wechselst, dann müssen sie angelernt werden.
Alternativ ein neues und ein altes Rad und damit 5km fahren, bis der neue Sensor erkannt wird.
Dann kannst du das zweite Rad wechseln und nach 5km wird auch der zweite neue Sensor erkannt. -
Starten geht dann auch nur im Lehrlauf und gezogener Kupplung .
Wirklich nur mit Leerlauf und gezogener Kupplung?
Also nur Leerlauf oder nur Kupplung ziehen reicht nicht aus? -
Damit meine ich die normale 1190 Adventure mit 19 Zoll Felgen vorn.
Und willst du dann auf eine 1290 SuperAdventure T wechseln (Großer Tank, seit 2015 unverändert gebaut, "alter" Tacho und Scheinwerfer) oder meinst du da auch die S? -
Momentan fahre ich eine 1190 T und erwäge auf eine 1290 Super Aventure T 2017 zu wechseln.
Was wäre jetzt eine 1190T?
Es gab eine 1190 Adventure, die grob bis auf dem Motor der 1290 SuperAdventure S entspricht.
Und dann eine 1190 Adventure R, die grob bis auf dem Motor der 1290 SuperAdventure R entspricht.
Und dann gibt es seit 2015 eine 1290 SuperAdventure, die jetzt seit 2017 1290 SuperAdventure T heißt. -
Nein ist nicht zulässig, weil die SuperDuke noch einen Vorschalldämpfer hat der bei der Adv fehlt.
Der SD-Endschalldämpfer sieht zwar auf der Adv super aus, ist aber sehr laut. -
Der kann sich eigentlich nur nach der Produktion irgendwo versteckt haben.
-
-
Da war vermutlich einer der beiden Schalter schon länger defekt, oder?
-
JoLu: Frage wegen dem Sitzbankumbau mal Bade hier im Forum, orange Nähte sind überhaupt kein Problem.