Beiträge von sendi

    So langsam gehen die Geistesblitze von Herrn Sendi vom Sinnlosen ins Gefährliche über. Es wäre nicht schlecht, wenn geschriebener Blödsinn auch als solcher erkennbar wäre. :Daumen runter:


    Wer das nicht als Blödsinn erkennt ist ein Dorftrottel.....Punkt.


    Typisch Kreta...........Frage an die 1090r Fahrer..........

    So, ich hab jetzt einfach mal den LS2 bestellt.
    Der erste Eindruck ist sehr gut. Sieht wertig aus, Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Optisch sehr schick, Visier schließt traumhaft, liegt ringsum an.
    Lackierung und Dekor spitze. Recht leicht. Fahren konnte ich mit der Mütze natürlich noch nicht. Wie Phil schon schrieb, fehlt ein Kinnschutz und ein Anti Fog Visier.


    @ Phil,
    woher hast du das beides? Würde ich auch gern nachrüsten. Oder gibt's das direkt von LS2?

    So, ich hab jetzt einfach mal den LS2 bestellt.
    Der erste Eindruck ist sehr gut. Sieht wertig aus, Verarbeitung scheint auch gut zu sein. Optisch sehr schick, Visier schließt traumhaft, liegt ringsum an.
    Lackierung und Dekor spitze. Recht leicht. Fahren konnte ich mit der Mütze natürlich noch nicht. Wie Phil schon schrieb, fehlt ein Kinnschutz und ein Anti Fog Visier.


    @ Phil,
    woher hast du das beides? Würde ich auch gern nachrüsten. Oder gibt's das direkt von LS2?


    Hei
    Fährst du den Helm auf einer 1290 SDR?

    Hey, es heist doch "Adventure" :-)


    Aber für Kommentare deiner Art, ists wohl schon nen bissl zu spät. Das wird der Protagonist wohl schon selbst gemerkt haben. Wobei mich mal interessieren würde wieviel tatsächlich den Zweitschlüssel dabei hätten. Ich zumindest hätte es auch nicht.


    Wenn ich mal ums Eck fahre habe ich ihn nicht dabei, aber bei einer mehrtägigen Tour?
    Leute!!!!!!!!