Danke, schauen richtig scharf aus. Da komm ich fast in Versuchung :D
Beiträge von Isegrim92
-
-
War bei mir mit der glimmenden und dann plötzlich dauernden Öldrucklampe auch.
Würde zuerst den Öldruckschalter auf verdacht tauschen, geht relativ einfach und ist oft die Ursache.
-
-
Ich hab bei meiner SM bevor ich den Hauptständer hatte einfach an der Gabelbrücke mit Spanngurte an die Decke gehangen.
-
gefällt mir sehr gut!
-
alle haben im Prinzip das gleiche Heck --> passt.
-
Ich hatte mein LED Rücklicht damals noch vom Claus, die hat er aber nicht mehr im Shop.
Im Prinzip ist es genau das hier:
Gäbs denke ich auch in Klarglas, ich finde die cleane schwarze Optik aber geil
Verrichtet jetzt bei mir seit 6 Jahren klaglos den Dienst und ist Plug and Play, Kennzeichenleuchte ist keine drin.
Einziges Bild das ich auf die schnell von meinem Heck gefunden habe
Da hab ich aber aktuell schon seit 3 Jahren das hier zuhause liegen, habs aber bisher noch nicht übers Herz gebracht an meinem Bike rumzusägen ;)
LED-Kennzeichenbeleuchtung Drop (schwarz) - CafeRacerWebshop.de
Mein Onkel hat an seinem Bike sowas hier, ultradezent:
-
Servus,
finds auch interessant den umgekehrten Weg zu gehen, aber du schreibst ja eh, dass du die Reichweite ned brauchst.
Mir gefällt deine SM so ganz gut, ich empfehle das Rücklicht noch auf LED zu tauschen. Mir war die originale Rückleuchte einfach viel zu funzelig...
Seitliche Befestigung des 'Ladereglers habe ich auch gemacht, ich hab mir aber die Originalteile bzw Befestigunf eben der SMR bzw SMT gekauft und umgebaut. Wirkt einfach iwie mehr aus einem Guss.
Summerdoors machen bei der 990 denke ich keinen Sinn, kurzes Heck ist etwas mit dem ich schon lange liebäugle. "Billige" Version davon wäre die klobige originale Kennzeichenbeleuchtung abzusägen, Kennzeichen Hochrücken und Zubehörbeleuchtung verbauen.
-
Frage: Wo hast du den Deckel her?
schaut schon sehr geil aus.
-
Korrekt, zumindest meine Akras sind so aufgebaut.
-
Servus Joti,
ich denke die 13A sind jetzt nicht so weit daneben. sind ja doch nur 150W.
Was ich sagen kann ist auch, dass der Original Laderegler der 990 ein 30A Regler ist, die aktuelle 1290 ADV S hat im Vergleich einen 50A Regler drin.
Ich muss mal schauen ob ich iwo ne Stromzange auftreibe, dann kann ich mal messen. mich erschrecken die 20A aber nicht.
-
drück mal das Steuerkreuz nach oben. Dann müsste unten das Widget größer werden und die Pfeile auch anzeigen.
Hatte das Problem auch mal bei nem Leihmotorrad.
-
Angenommen du hast die SuperAdventure 1290 ADV S, BJ 17, dann ist das der Aktivkohlefilter der Tank- und Motorentlüftung.
MfG
Rainer
-
ist auch OT, aber ich bin nach dem Anblick dieses Bikes etwas wuschig geworden^^
-
Dann hat wirklich das Bauteil ein Problem, das ist definitv der gleiche Becher wie bei den Ducs.
MfG
Rainer
P.S.: Schaut ziemlich geil aus dein SDR 1.0.
-
Dann hinfahren und klingeln, aus FRG ist ja ned soooo weit.
Ich denke aber da gibts dann ein generelles Passungsproblem beim Deckel, weil der Behälter definitiv identisch ist.
Ich hab ja wie gesagt gestern erst auf "Urinbecher" getauscht und den alten PP Deckel einfach auf das neue Gehäuse gesetzt.
Eenn du mal in die Gegend Bad Füssing kommst können wir an dem alten Behälter probieren obs da passt.
MfG
Rainer
-
Warum sollten die nicht passen? Wie Maurice schon schrieb haben KTM und Ducati beide den Standard Brembo Ausgleichsbehälter. Früher in Urinbecheroptik genau wie auf den Bildern hinterm Link. Mittlerweile in Rauchglas. Deckelmaße sind aber identisch, habe erst gestern bei mir an der 990 SM getauscht.
Bzgl Kupplungsausgleichbehälter muss ich mal nachgucken was da die Superduke verbaut hat.
MfG
Rainer
-
Nö, der Tankdeckel ist 990 Duke spezifisch. War über die Gesamte Baureihe gleich.
Tipp meinerseits für solche Recherchen:
und dann Usage List:
-
Kauf den Originalen, auch wenns weh tut. Ansonsten such nach Qualitätsware von Shindengen.
Hatte auch erst ein Chinateil drin, das ist mir nach 15tkm bei 35°C in der Schweiz eingegangen, war nicht so geil.
-