Verbau dir einfach ein lastunabhängiges Blinkrelais. das ist am einfachsten und kostet nicht viel.
Beiträge von Sir_Maurice
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Ja ich weiß, nur Forenfremde vlt nicht
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Jetzt hatten wir hier Ruhe und du holst es wieder raus.
Was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei?
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So mach ichs auch. Es kann sein, dass kurviger das auch Kann, habe ich aber schon lange nicht mehr genutzt
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Oha sehe gerade, hatte evtl. Ein dahin tun sollen!
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Ich hab calimoto premium. Warnt auch vor mobilen blitzen, wenn sie in einer Datenbank gemeldet sind.
Ich hatte halt keine Lust mir jedes mal, wenn ich wo hin fahre, evtl neue Karten zu kaufen
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Wenn die schwinge beschädigt ist, erstmal die. Sonst am besten noch die kettenrad Muttern und kettenrad Schrauben.
Findest du im spare parts finder oder bei deinem Händler
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Wtf ? hab selten so offensichtlichen Betrug gesehen
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Oder du steckst die Kabel einfach mit der Sicherung für acc2 in den Sicherungshalter
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Ich lass meine, auch wenn sie nicht benutzt werden wie sie gedacht sind, dran. Gratis Sturzschadenschutz
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Eine andere Idee: ich habe mal gehört dass die BMWs als ein und zweisitzer zugelassen sind. Vlt bekommst du das ja auch hin. Dann ist sie ein zweisitzer, wenn rasten montiert und wenn nicht dann Einsitzer
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Ich fahren den auf ner 950 sm mit 2,4/2,6
Ich denke das sollte ganz gut übertragbar sein.
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Es gibt auch schöne, die man dran lässt.
Das was du meinst sind glaube ich die großen mit dem "handrad" außen dran.
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Ja genau, diese Bobbins die man in die Schwinge schraubt für den Hinterradheber
https://photos.app.goo.gl/5ED3wDWCmmbpFCKL9
So sieht das dann aus, wenn du damit nen rutscher hattest.
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Die dir bei nem Sturz dann die Schwinge kaputt machen. Lieber weg lassen.
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Beantwortet zwar nicht deine Frage, aber wie hast du das festgestellt, dass die Dichtung kaputt ist?
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Wie schon erwähnt. Bei dir fehlte die MUTTER von Motea, die anstatt der Serien MUTTER an DEINER SCHWINGENACHSE geschraubt wird. Deswegen ist es vmtl. runtergerutscht. Das POM Teil ist nur eine DIY lösung
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Also: Besser ein günstiges auf Amazon kaufen. Kostet weniger, langes kabel, schneller geliefert, mehr Ladestrom
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Normalerweise wird die aktuelle in den neuen Rahmen eingeschlagen (vmtl. bei KTM selber) und der alte Rahmen wird mit "Gutachten" zerschrottet
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Hab mich beim ersten mal drauf sitzen deswegen wieder end-liebt