Also sorry, aber das Problem liegt hier doch eher darin, dass man 7000 km fährt, obwohl man weiß, dass die Bremse irgendwie schleift?!
Beiträge von Sir_Maurice
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Hab nicht die Zeit alles über den LC8 runterzuschreiben.
Generell ist er sehr tauglich für das was du vor hast.
Hier kannst du sehr viel darüber lesen
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Wenn ich den Wechsel mache, dann ziehe ich sie mit 20Nm an - ok noch einen kleinen Klicker mehr vielleicht.
Das hält dicht - bin gerade 1300km nach dem letzten Wechsel gefahren zu und alles 👍
Dicht klar. Obs wieder ohne Probleme aufgeht, nicht sicher.
„Einen kleinen klicker“ gibt es nicht. Das sind dann schon etwa 10-20% zu viel Drehmoment.
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Nach dem Auslösen des Drehmomentschlüssels aufhören.
Auf keinen Fall noch 3 bis 4 Mal "nachknacken", dann wird die Schraube mit mehr als 20 Nm angezogen.
Das sieht man in Videos immer mal wieder...
Ja das ist bei den meisten das Problem. Bekomme auch immer die pimpanellen wenn ich das bei jemandem sehe
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8,3 mm
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Waren die echten R Bremszangen nicht Silber?
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Auch Motorrad Damianik verbaut unter anderem dieses System und er gehört zu den bessten Fahrwerkstunern in Österreich.
Wenn es so toll wäre, dann hätten sie auf ihrer Seite doch wohl irgendwo mindestens mal ein Logo von denen? Ich kann nichts finden.
Morgen! in der österreichischen Enduroszene haben dieses System viele verbaut und sind sehr happy. klar fährt die Weltspitze Öhlins, Sölva, WP Cone Valve, bzw. andere Gabeln um 2500-4000.-Euro aber für den guten Hobbyfahrer ist dieses System sehr brauchbar.
Ist ja schön und gut, wenn dass stimmen sollte.
Auch hier gibt's mehr dazu: https://mxhoch3.de/?page_id=1365
Hier steht auch im Endeffekt nur, dass es eine Highspeed und Lowspeed Einstellung gibt. Nichts, was es nicht schon gäbe...
Kommt mir alles spanisch vor hier.
Das Patent ist auch schon 20 Jahre alt und mittlerweile abgelaufen.
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Ja die Homepage habe ich mir auch angeschaut, aber wer so schlecht beschreibt, was genau der Vorteil zu herkömmlicher High und Lowspeed Verstellung ist, macht mich skeptisch.
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Wenn ich es richtig verstehe, soll sich das System "dynamisch" / "automatisch" / "on the fly" selbst anpassen können...
Was genau passt es denn automatisch an?
Klingt für mich erstmal nach Schlangenöl
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Wo ist der Unterschied zu normalen High- und Lowspeed Einstellungen der Zug und Druckstufe?
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Hoffe halt auf try and NO error.
Ich drücke dir die Daumen!
Ich bin zu feige mein iphone aufs Moped zu schnallen (13 pro). Evlt bekomme ich bald ein Firmen telefon, dann mache ich das damit... -
Ich denke da wird es auch die Vibrationen der Duke mit links vernichten
Du vergleichst hier hochfrequente Vibrationen mit geringer Amplitude eines Motors mit niederfrequenten Vibrationen mit hoher Amplitude beim Trailfahren.
Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben. Wobei ich auch nicht weiß, wie empfindlich das Pixel ist.
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Hallo, hatt jemand die Fußrasten und passendes Gelenk von der Firma LSL verbaut? Bin auf der Suche nach neuen, verstellbaren rasten für meine 690er duke 2012. Gar nicht einfach da was passendes zu finden
Wie verstellbar soll es denn sein? Reicht hoch/runter?
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Maße stehen doch in den Details.