Jo so eine nummer irgendwo reinlasern, da braucht es weder viel Geld noch know how zu.
Beiträge von Sir_Maurice
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Na die E Nummer ist sicher legit...
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Unter ner Leitplanke durchrutschen und am Ende wegen ein paar mm mit dem Helm hängenbleiben kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein....
Unwarscheinliches Grenzszenario...
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https://www.louis.de/artikel/u…r_article_number=10056528
Gibts inzwischen einzeln.... auch direkt im Store
Ja. Halber Inhalt zum fast gleichen Preis. Herzlichen Glückwunsch.
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Tatsache nein. Im adv Handbuch sind Kabel als blau und gelb genannt. Test morgen dann schwarz zu gelb…. Oh Mann
Evtl. bist du nicht weit genug runter zum Vergaser gescrollt.
Für die Einspritzer sind es evtl. andere Farben.
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Das ist das einzige was ich da beitragen kann. Misst du so wie hier beschrieben?
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Bin einfach auf Winkeladapter für unter die Schwinge umgestiegen.
Für das Meißte nehme ich eh einen bursig ähnlichen ständer.
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Ja so ist es leider. Durfte ich selber leider schon erfahren...
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Gibt's irgendwelche Stabilitätsbedenken bzgl. Hinterradheber mit den Winkeln unter der Schwinge?
Nein, funktioniert tadellos.
Die Hebebuchsen zum anschrauben machen dir bei einem Sturz die Schwinge kaputt, weil die Gewinde die Kräfte nicht aufnehmen können.
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Richtig.
Ich verstehe das Problem nicht.
Entweder du traust dir das zu oder nicht. -
Da ich aber ungerne an der Duke rumbohren möchte
Du sollst die Abrissschrauben entfernen und nicht an der Duke rumbohren.
Wenn du dich nicht traust, lass es eine Werkstatt machen.
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Tatsächlich denke ich mir jedes Mal: "...das billige Scheissding ist echt kein schlechter Helm"
Und hält auch was aus. Mein Vater hat auch den Nishua gehabt, nach einem Unfall mit Kopp - Boden Kontakt sah er noch erstaunlich gut aus! Seine Milz hats nicht so gut verkraftet
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Was ist denn da der Nachteil beim Fidlock?
Doppel D ist stabiler, unendlich und jedes mal neu einstellbar.
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-Fidlock
mMn eher ein Nachteil
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Das ist doch egal, lass es singen, macht das Getriebe bei fast allen Fahrzeugen.
Anscheinend hat sich bei ihm ja kürzlich das Geräusch geändert.
Ich tippe auf Kette/Ritzel
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Widerstände (das steife dickere Teile im Kabel)
Kleiner fun fact am Rande: Das sind die Treiber für die LEDs. Ohne die leuchten/blinken die Blinker rot anstatt orange.
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Oh no. Bitte nicht.
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Da liegt nur Spannung an wenn die Zündung an ist.
Den brauchst du, weil das Steuergerät mit dem Signal die Vorzündung einstellt.
Mit sls und epc hat das nichts zu tun.
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Son Quatsch gibt’s bei Mopeds?
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Wie kommst du denn darauf?
Natürlich hat auch deine 1290 diese Düse.