hab auch den Mizu, vor allem wegen dem Constands Zentralständer.
Beiträge von Bulldog66
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Das hat den Vorteil, dass man die Klappenstellung auch ohne Taschenlampe kontrollieren kann!
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echt jetzt Screenshot 2021-08-21 082216.png
Ich weiß jetzt nicht, was an meiner Frage so belustigend sein soll....
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Baut ihr die Krümmer zum Polieren aus?
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Ist die Originale, abgeschnitten und foliert.
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Verliert der Rahmen nicht die Zulassung wenn der umlackiert wird?
Mein ich habe da mal sowas gehört…..
Ich kann mir viel vorstellen, aber DAS nicht.....
einerseits steht die Rahmenfarbe m.E. nicht in den Papieren, andererseits fällt mir da keine abstruse Bestimmung ein die das rechtfertigen könnte.
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Vor ca. 6-7 Wochen bin ich noch regelmäßig gefahren und hatte beim Starten nicht wirklich Probleme. Mir ist zwar vorgekommen, dass der Motor gelegentlich nicht mehr soo schnell anspringt, hab mir aber noch nichts dabei gedacht.
Mein Freundlicher hat mir schon im Frühherbst gesagt, dass er 3 Fehlermeldungen gelöscht hat die ev. auf eine schwache Batterie hinweisen.
Ich hab jetzt eine Gel-Batterie von der Tante Louise im Auge (Delo YTX14-BS12V/14Ah) welche die Hälfte der originalen kostet.
Sollte doch passen, oder?
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ist definitiv hinüber.
Nach 12 Std. laden komm ich grad mal auf 11,8 V.
Ich schau mich nach ner Neuen um....
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fast genau 2 Jahre, wir haben schon Ende 2021
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Ich hab leider nicht die Möglichkeit die Batterie im eingebauten Zustand laden zu können. (wenn das Moped in den Lift passen würde, hätt ich es eh im 7.Stock auf dem Balkon stehen )
So steht es in der Tiefgarage und der Ausbau bei ca. 0 Grad war schon eine Herausforderung. Von der Presspassung abgesehen, sind die Kabel bei diesen Temperaturen alles andere als flexibel. Und ich befürchte, dass die Batterie nach dem Laden gleich wieder zusammenbricht.
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Hi!
Ich weiß, über die Batterien wurde schon viel geschrieben und diskutiert, aber meine Frage ist mehr "technisch".
Nach 5 Wochen Standzeit wollte ich das Moped mal anwerfen und nach Zündung an hat alles normal geleuchtet, allerdings war ein wiederkehrendes Klacken zu hören. Zu Starten hab ich dann gleich gar nicht versucht, sondern bin im Menü auf Info gegangen. Lt. Dashboard lag die Batteriespannung bei 6,6 V! Beim Abstellen brauchte die Lenkradsperre gefühlt 3 x so lange wie sonst. Was mich am meisten wundert, dass sich bei 6,6 V überhaupt noch was rührt. Ausgebaut gemessen kommt sie gerade mal auf 8,36 V.
Jetzt meine eigentliche Frage an die, die sich auskennen: ist die Batterie am Ende, oder bedarf es nur einer Aufladung? ist die Original Yuasa (KW 48 2019)
Elektrisch ist das Moped im Originalzustand, keine zusätzlichen Verbraucher angeschlossen.
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Die Felgen sind jetzt von der R 3.0. Wie schauts dann mit der Dimension aus? Bekommt die GT auch den 200er?
Da soll die Auswahl ja nicht sooo groß sein....
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Der Ständer von Constands passt nicht, nicht nur wegen der Optik.
Ob er auch ausreichend stabil ist ???
Die Schraubenbefestigung ist anders wie beim Original
Screenshot 2021-09-03 082732.png
Der Constands liegt auf der Seite, daher die "andere" Schraubenbefestigung......
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Seitens KTM auch gut geizig, dass es bei Keyless go nur noch einen Schlüssel und den Notschlüssel gibt...
ist bei BMW auch nicht anders....
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kommt es nicht auch noch auf die Breite des Felgenbettes an? (bei Reifenvergleich gleicher Dimension aber auf unterschiedlichen Fahrzeugen)
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Das Material, und somit das Splitterverhalten, ist ja gleich geblieben. Abgesehen davon, dass ich, im Falle eines Umfalls, nicht mehr in die Scheibe krachen kann....
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Also bist jetzt schneller unterwegs als der Tacho anzeigt.....
ist jetzt nicht als Kritik zu sehen!
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Mit Klebestreifen symmetrisch abgeklebt, mit Flex fast auf Klebestreifenkante geschnitten, den Rest mit Bandschleifer auf Kante geschliffen und gerundet.
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