So, hier mal 2 Bilder. Leider in der TG gemacht, einmal mit Blitz und einmal ohne. Bei dem Bild mit Blitz sieht man den Grauschleier sehr schön.
20210416_053552.jpg20210416_053532.jpg
ohne Blitz siehts aus, wie wenn ich noch nie geputzt hätte....
So, hier mal 2 Bilder. Leider in der TG gemacht, einmal mit Blitz und einmal ohne. Bei dem Bild mit Blitz sieht man den Grauschleier sehr schön.
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ohne Blitz siehts aus, wie wenn ich noch nie geputzt hätte....
folgt demnächst...
....da bleibt dann der Grauschleier.....
Wie bekommt ihr eigentlich die orangefarbene Endkappe beim AR wieder sauber? Ich hab an der Innenseite immer einen ungleichmäßigen Grauschleier drauf den ich nicht weg bekomm. Nicht mal WD40 hat geholfen.....
Oder brennt sich der Dreck da so leicht ein?
Schlecht ist, das man die "E-Nummer" bei montiertem Auspuff nicht mehr ablesen kann !
Darum hab ich vor der Montage alles fotografiert und in einem eigenen Ordner am Handy....
Ich bin wohl zu blöd dafür, ich krieg die Fuhre ned hoch.....
Bei meiner vorigen 1290 SA hatte ich in der Garantieverlängerung einen neuen Tacho (Teilausfall der Blinkeranzeige und "N") bekommen, hast sich also mehr als ausgezahlt.....
ich werdet lachen..habe gerade mal aus Spaß geschaut...
die ABS Ringe der 20er 21er SuperDuke R sind immer noch die gleichen..grübel..lautlach..da ist KTM echt altmodisch drin..
Könnte doch auch irgendwie gewollt sein, oder?
1.) die Kiste geht laut Tacho schneller,
2.) der Verbrauch ist scheinbar niedriger, und
3.) man kommt öfter zum Service
Aus Sicht des Herstellers sind das doch nur Vorteile, warum das ändern?
hat was, würde ich aber statt einer Scheibe nicht montieren...
ist von Amazon, "KTM" hab ich selber mit Schablone rausgeschnitten.
Stimmt, nur so kann jedes Mitglied der Rennleitung vor Ort prüfen.
Stimmt, ich bin auch sehr zufrieden mit der Fa. in Urfahr
höre ich zum ersten mal...
eventuell mal Batterie abstecken um die Lernwerte zu resetten?
hast du sonst was geändert am bike?
Initiallauf (resetten) geht nur mehr über Tester, wurde schon des Öfteren diskutiert.
Meine GT hatte bei kalten Temperaturen / kalten Motor immer Probleme im Leerlauf, das ist jetzt mit dem AR etwas besser. Beim Service lass ich dann alles resetten.
Alles anzeigenHabe das 15 000er Service machen lassen zusätzlich zwei Zusatzscheinwerfer
montieren lassen Kosten : 1 150,- Euro !
Service 275,-
Zusatzscheinwerfer 409,-
Bremsbeläge vorne 93
diverse Filter Öle plus mwst rest
wo warst? Thalheim (Br...) oder Urfahr (Wa....)?
Beide Befestigungsbänder (die seitlichen) werden unter der Soziussitzbank mittels Klett verbunden. Die beiden vorderen, schmalen Bänder hab ich noch nie gebraucht, hatte mich anfangs auch gefragt wozu die nötig wären. Die Vorderen sind eh abnehmbar.
Bei der 1. Tasche (mit orangefarbenen Reißverschluss) wird die Vergrößerung auf 30 Liter durch Aufklappen erreicht. (wie ein Blasebalg) Nachteil: Wenn nicht voll gefüllt, flattert alles und schaut m.E. eher schei**e aus wenn der Deckel fast senkrecht in die Höhe steht. Außerdem war bei mir der Reißverschluss nach 2 Monaten ausgebleicht. (hab dann auf Garantie auf die 2. Variante, gegen Aufpreis, gewechselt)
Bei der 2. Tasche ist der Deckel stabiler und die Vergrößerung wird durch Anheben des Deckels erreicht, wie eben bei jedem Koffer auch.
Aus der FB Gruppe KTM 1290 Super Duke Germany Basar werden solche Aufkleber von Stefan Opitz angeboten. Vielleicht findest da was passendes!
Da das Zertifikat für die R UND auch für die GT gilt, muss es das Falsche sein. Ein Topf für die 3.0 R kann nicht auf die GT passen....
mit Ram-Mount an der linken Spiegelaufnahme