Beiträge von motoakku

    entweder anderen Auspuff oder kat raus! alles andere ist eine mogelpakung

    anderer Auspuff ? der sitzt doch hinter dem Fahrer. Ich hab am hinteren Krümmer Hitzeschutzband gewickelt, ist nicht optimal aber schon besser als vorher und mit 5€ billig. :sensationell:

    Ich hab mir jedenfalls gestern den Stecker von Ctec an die Batterie geschraubt und unter dem rechten Seitendeckel versteckt. Leider ist die Steckdose ja jetzt geschaltet (wobei mir die ungeschaltete der alten wg. Vergesslichkeit in Italien einen Fremdstart beschert hat). Dabei hat mir der Kauf von dem Stecker bei Louis gleich heute ne Coronawarnung mit geringem Risiko auf die App gezaubert.

    Moin, mache ich seit Jahren genau so mit einem Optimate6 und hab keine Probleme damit. :Daumen hoch:

    Wie schaut das aus bei der SDR1, lasst ihr sie dran beim Laden?

    Habe mehrere Fahrzeuge und damit immer wieder Standzeiten, habe bei allen Ladeanschlüsse nach draußen gelegt. Bei der KTM nun der Hinweis, das nur mit dem ori KTM- Lader im eingebauten Zustand geladen werden darf. Ist das Quatsch oder ist sie so sensibel?

    Nutze zum Laden diese CTec Geräte oder ähnliche.

    hallo, ich lade seit Jahren im eingebauten Zustand mit Optimate 6 ohne Probleme, die Steckverbindung ist fest verbaut und schaut am linken Seitendeckel heraus. :Daumen hoch:

    • KTM 1050 Adventure:
      • 75.000km Dankoe2504, zweimal Gabelsimmering defekt
      • 70.000km, Tom1980, undichten Federbein wg. falschem Einbau eines Freundlichen, erneuten Tausch beider Gabelholme durch KTM wg. fehlerhaften Teilen, und vor kurzem eine neue Dichtung für den Nehmerzylinder keine Probleme
      • 58.000km, Michelich, 03/2015, 2x Bremsscheiben, Schalthebel, Wasserpumpe undicht, Kupplungsnehmer, auf Garantie. FB undicht, Wilbers FB und Progressive Federn.Seit dem kp
      • 63.000 km, Motoakku,02/2016, Schalthebel auf Garantie , undichtes Federbein bei 60tkm,Gabelholm rechts undicht bei 63tkm , sonst kp.
      • 43.500km, Trailwalker, 10/2015, KGZ, SEL, Schalthebel, undichtes FB -> alles auf Garantie erl. - seither kP
      • 43.000km, Kradreisender, 2015, Schalthebel auf Garantie getauscht, leichte Undichtigkeit am hinteren Zylinderkopf auf Garantie nachgebessert beim 15tkm-KD, KGZ bei 36tkm undicht, Hupenkabel abgerissen, selbst geflickt
      • 40.001km, DietmarPaderborn, 06/2015, Schalthebel und Tankgeber auf Garantie erneuert, 1 x Gabelsimmerring erneuert, sonst kP
      • 40.000km, srk, 3x Bremscheiben, einmal die Felge gewechselt, Bremsflüssigkeitsbehälter vorn undicht, sonst kP, mit 40tkm verkauft
      • 39.000km, smaug, 2015, gerissener O-Ring im KGZ bei 30tkm auf Garantie, sonst kP
      • 34.500km, Biker33_1, 2015, Kettensatz und Bremsbeläge vorne, 5. Satz Reifen, kP
      • 32.000km, timme, 12/2015, SET-Schalter klemmte ab & zu (Armatur auf Garantie getauscht), KNZ & KGZ getauscht bei 22tkm, Batt. schwächelt, 4. Satz Reifen, die ersten Bremsbeläge und 1. Kettensatz noch i. O.
      • 38.200km, biker peppal, 08/2015, Jahresservice, Display (Drehzahlnadel blieb hängen) auf Garantie getauscht, neue Reifen, sonst kP
      • 30.900km, Samuel-Brady, 03/2016, Tankgeber und Bremslichtschalter vorne auf Garantie, Benzinpumpe defekt und durch den Umrüstsatz der 1090/1290 Umrüstaktion ersetzt (2 Monate nach der Garantieverlängerung), sonst kP
      • 27.020km, Sendi, Ölverlust erledigt, Schalthebel erneuert, Scheibenbremsen vorne 2x erneuert, Tankgeber erneuert
      • 25.000km, KTM-Treiber, 04/2016, neue Bremsscheiben vorne, neuer Tankgeber
      • 22.500km, smaug, kP
      • 12.650km, tom_24_80, Tankgeber und beide Seitenverkleidungen (Zapfen kaputt) auf Garantie, starkes Bremsenrubbeln, beim Freundlichen: Bremsscheiben maßhaltig, Felge nicht