Danke, ich kenne das als RDK vom Auto
Beiträge von motoakku
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ähm, über was schreibt ihr hier ? TPMS ?
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also, auf deren Website steht das es sie nicht mehr gibt!
SUR-RON Elektromotorräder | Deutschland - Österreich - Schweiz
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Beim wuchten mit Kettenrad wuchtest hat eine unwucht mit die sonst nicht existiert.
?????
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Da käme mich ne Africa Twin billiger...
Niemals
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moin ,
ich habe die 1050er seit 6jahren und 65.000 km ohne Probleme. bis 6- 7000U/min ist das Drehmoment zur 1090er,1190er nahezu deckungsgleich, Leistung habe ich nie
vermisst , ich hatte auch schon ne 12er GS , und wer ballert auf der Autobahn schon ständig über 160km/h.
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hallo, hab meine 2016er 1050 @ auch woanders gekauft, mein KTM dealer hatte noch nie ein Problem damit und bedient mich immer bestens in DA.
Gib ihm die Gelgenheit beim Preis mitzugehen.
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entweder anderen Auspuff oder kat raus! alles andere ist eine mogelpakung
anderer Auspuff ? der sitzt doch hinter dem Fahrer. Ich hab am hinteren Krümmer Hitzeschutzband gewickelt, ist nicht optimal aber schon besser als vorher und mit 5€ billig.
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Ich hab mir jedenfalls gestern den Stecker von Ctec an die Batterie geschraubt und unter dem rechten Seitendeckel versteckt. Leider ist die Steckdose ja jetzt geschaltet (wobei mir die ungeschaltete der alten wg. Vergesslichkeit in Italien einen Fremdstart beschert hat). Dabei hat mir der Kauf von dem Stecker bei Louis gleich heute ne Coronawarnung mit geringem Risiko auf die App gezaubert.
Moin, mache ich seit Jahren genau so mit einem Optimate6 und hab keine Probleme damit.
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Wie schaut das aus bei der SDR1, lasst ihr sie dran beim Laden?
Habe mehrere Fahrzeuge und damit immer wieder Standzeiten, habe bei allen Ladeanschlüsse nach draußen gelegt. Bei der KTM nun der Hinweis, das nur mit dem ori KTM- Lader im eingebauten Zustand geladen werden darf. Ist das Quatsch oder ist sie so sensibel?
Nutze zum Laden diese CTec Geräte oder ähnliche.
hallo, ich lade seit Jahren im eingebauten Zustand mit Optimate 6 ohne Probleme, die Steckverbindung ist fest verbaut und schaut am linken Seitendeckel heraus.
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Wie war das Thema nochmal
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@Elwood1911 , bei vielen Dingen des Lebens kommst du einfach nicht drum rum, aber wenn ich gezielt ein Produkt verweigern kann dann tu ich das
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Was habt Ihr gegen Elektronik und Produkten aus China? Elektronik funktioniert seit Jahren perfekt und beim Chinesen bekommst immer das, was Du bestellst.
Staatsform/Menschenrechte
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KTM 1050 Adventure:
75.000km Dankoe2504, zweimal Gabelsimmering defekt
70.000km, Tom1980, undichten Federbein wg. falschem Einbau eines Freundlichen, erneuten Tausch beider Gabelholme durch KTM wg. fehlerhaften Teilen, und vor kurzem eine neue Dichtung für den Nehmerzylinder keine Probleme63.000 km, Motoakku,02/2016, Schalthebel auf Garantie , undichtes Federbein bei 60tkm,Gabelholm rechts undicht bei 63tkm , sonst kp.
59.000km, Trailwalker, 10/2015, KGZ, SEL, Schalthebel, undichtes FB -> alles auf Garantie erl.; 2019 & 2021 undichte Gabel (Wilbers)58.000km, Michelich, 03/2015, 2x Bremsscheiben, Schalthebel, Wasserpumpe undicht, Kupplungsnehmer, auf Garantie. FB undicht, Wilbers FB und Progressive Federn.Seit dem kp
43.000km, Kradreisender, 2015, Schalthebel auf Garantie getauscht, leichte Undichtigkeit am hinteren Zylinderkopf auf Garantie nachgebessert beim 15tkm-KD, KGZ bei 36tkm undicht, Hupenkabel abgerissen, selbst geflickt
40.001km, DietmarPaderborn, 06/2015, Schalthebel und Tankgeber auf Garantie erneuert, 1 x Gabelsimmerring erneuert, sonst kP
40.000km, srk, 3x Bremscheiben, einmal die Felge gewechselt, Bremsflüssigkeitsbehälter vorn undicht, sonst kP, mit 40tkm verkauft
39.000km, smaug, 2015, gerissener O-Ring im KGZ bei 30tkm auf Garantie, sonst kP
34.500km, Biker33_1, 2015, Kettensatz und Bremsbeläge vorne, 5. Satz Reifen, kP
32.000km, timme, 12/2015, SET-Schalter klemmte ab & zu (Armatur auf Garantie getauscht), KNZ & KGZ getauscht bei 22tkm, Batt. schwächelt, 4. Satz Reifen, die ersten Bremsbeläge und 1. Kettensatz noch i. O.
38.200km, biker peppal, 08/2015, Jahresservice, Display (Drehzahlnadel blieb hängen) auf Garantie getauscht, neue Reifen, sonst kP
30.900km, Samuel-Brady, 03/2016, Tankgeber und Bremslichtschalter vorne auf Garantie, Benzinpumpe defekt und durch den Umrüstsatz der 1090/1290 Umrüstaktion ersetzt (2 Monate nach der Garantieverlängerung), sonst kP
27.020km, Sendi, Ölverlust erledigt, Schalthebel erneuert, Scheibenbremsen vorne 2x erneuert, Tankgeber erneuert
25.000km, KTM-Treiber, 04/2016, neue Bremsscheiben vorne, neuer Tankgeber
22.500km, smaug, kP
12.650km, tom_24_80, Tankgeber und beide Seitenverkleidungen (Zapfen kaputt) auf Garantie, starkes Bremsenrubbeln, beim Freundlichen: Bremsscheiben maßhaltig, Felge nicht -
Hallo, da ich heute mein Motorrad transportiert habe gleich noch ein paar Bildchen gemacht. Mehr als 10 min. zum verladen brauche ich alleine auch nicht.
IMG_20211008_122530.jpgIMG_20211008_113422.jpgIMG_20211008_113414.jpg
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So ähnlich wie moppedfan - allerdings in der oberen Preisklasse - setzen wir seit Mai 2021 den Eiler 1000 ein.
Edelstahl, Aluminium, absenkbar, faltbar...mit 2 Wippen ( Edelstahl ) für 2 Mopeds --> EINFACH GENIAL !
ist sicher eine super Sache, aber sauteuer und sonst für nichts anderes nutzbar
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hallo zusammen,
ich benutze diesen böckmann weil vielseitig nutzbar und kippbar.
Gewicht
Gesamtgewicht
750 kgTragkraft
556 kgInnenmaß
Innenmaß Länge
2515 mmInnenmaß Breite
1300 mmInnenmaß Höhe
350 mmhat mal 1300€ gekostet
vg Peter
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- KTM 1050 Adventure:
- 75.000km Dankoe2504, zweimal Gabelsimmering defekt
- 70.000km, Tom1980, undichten Federbein wg. falschem Einbau eines Freundlichen, erneuten Tausch beider Gabelholme durch KTM wg. fehlerhaften Teilen, und vor kurzem eine neue Dichtung für den Nehmerzylinder keine Probleme
- 58.000km, Michelich, 03/2015, 2x Bremsscheiben, Schalthebel, Wasserpumpe undicht, Kupplungsnehmer, auf Garantie. FB undicht, Wilbers FB und Progressive Federn.Seit dem kp
- 63.000 km, Motoakku,02/2016, Schalthebel auf Garantie , undichtes Federbein bei 60tkm,Gabelholm rechts undicht bei 63tkm , sonst kp.
- 43.500km, Trailwalker, 10/2015, KGZ, SEL, Schalthebel, undichtes FB -> alles auf Garantie erl. - seither kP
- 43.000km, Kradreisender, 2015, Schalthebel auf Garantie getauscht, leichte Undichtigkeit am hinteren Zylinderkopf auf Garantie nachgebessert beim 15tkm-KD, KGZ bei 36tkm undicht, Hupenkabel abgerissen, selbst geflickt
- 40.001km, DietmarPaderborn, 06/2015, Schalthebel und Tankgeber auf Garantie erneuert, 1 x Gabelsimmerring erneuert, sonst kP
- 40.000km, srk, 3x Bremscheiben, einmal die Felge gewechselt, Bremsflüssigkeitsbehälter vorn undicht, sonst kP, mit 40tkm verkauft
- 39.000km, smaug, 2015, gerissener O-Ring im KGZ bei 30tkm auf Garantie, sonst kP
- 34.500km, Biker33_1, 2015, Kettensatz und Bremsbeläge vorne, 5. Satz Reifen, kP
- 32.000km, timme, 12/2015, SET-Schalter klemmte ab & zu (Armatur auf Garantie getauscht), KNZ & KGZ getauscht bei 22tkm, Batt. schwächelt, 4. Satz Reifen, die ersten Bremsbeläge und 1. Kettensatz noch i. O.
- 38.200km, biker peppal, 08/2015, Jahresservice, Display (Drehzahlnadel blieb hängen) auf Garantie getauscht, neue Reifen, sonst kP
- 30.900km, Samuel-Brady, 03/2016, Tankgeber und Bremslichtschalter vorne auf Garantie, Benzinpumpe defekt und durch den Umrüstsatz der 1090/1290 Umrüstaktion ersetzt (2 Monate nach der Garantieverlängerung), sonst kP
- 27.020km, Sendi, Ölverlust erledigt, Schalthebel erneuert, Scheibenbremsen vorne 2x erneuert, Tankgeber erneuert
- 25.000km, KTM-Treiber, 04/2016, neue Bremsscheiben vorne, neuer Tankgeber
- 22.500km, smaug, kP
- 12.650km, tom_24_80, Tankgeber und beide Seitenverkleidungen (Zapfen kaputt) auf Garantie, starkes Bremsenrubbeln, beim Freundlichen: Bremsscheiben maßhaltig, Felge nicht
- KTM 1050 Adventure: