Beiträge von B_Grimm


    Wenn ich mal noch kurz etwas OT fragen darf, wie lange hat es gedauert bis ihr die KTM Garantierkarte bekommen habt.
    Muss ich da aktiv werden.....
    Das müsste doch der Händler alles machen und ich die Karte dann zugeschickt bekommen oder sehe ich das falsch?



    Hat bei mir ca 2 Monate gedauert. Musst aber selber nix machen, kommt automatisch vom Werk.


    Naja, Hans-Peter, ich war grad heute bei meinem händler in österreich und er hatte bis jetzt 2 adventures und 2 SDR mit diesem problem

    So... war heute beim händler. Der hat den sensor "neu initialisiert".
    Jetzt solle ich beobachten, ob sich dieses verhalten erneut zeigt.


    Ps: beim hinfahren bei 30° aussentemp. War die öltemp. bei max. 100°. Das wäre ok.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hab den sw-m. Micro drauf. Hab den hinweis vor der montage auch gelesen, funktioniert aber ohne beanstandung.
    Hab den schlüssel aber auch immer direkt über dem sensor im tankrucksack.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hier mal meine Variante.


    Ram kugel von sw-motech an der lenkerklemmung. USB buchse neben display. Kabel der navihalterung (zumo 340) durchtrennt und usb-stecker dran gelötet.


    Funktioniert und die sicht ist gut, auch mit sw-motech micro tankrucksack.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Danke erstmal für die nützlichen antworten.


    Wassertemp war dabei aber "normal", also der balken am display zur hälfte gefüllt. Also ich denke auch, dass in diesem fall der sensor defekt ist.
    Das muss auf garantie getauscht werden, ist ja ein 17er modell.


    Edit: war grad nochmal unten. Aussentemp liegt bei 29 und öl bei 27. Motor ist heute noch nicht gelaufen. Also das würde doch passen und gegen einen defekt sprechen?


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo


    Mir ist letztens aufgefallen, dass meine Öltemperatur der 17er sdr recht hoch ist.
    Bei normalem Straßenbetrien und 25° aussentemp. stieg die Öltemp auf 145° an.


    Ist das normal?



    Danke euch


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Hallo.


    Ich habe eine der ersten schwarzen 17er. Bis jetzt ca. 3000km und keine probleme bzgl. Tank/pumpe.


    Mein händler sagte mir, dass er schon 1290er adv. Hatte und eine sdr mit 47km. Das problem sind sich lösende partikel vom tank.



    Ich hoffe, dass KTM hier endlich mal was unternimmt!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    im prinzip gibt es keine reihenfolge.
    aber was nützt dir die verbindung vom helm zum display ohne handyverbindung?


    also meiner meinung nach:
    1) Handy
    2) Helm


    Navi kannst ned mit dem motorrad verbinden.



    Wenn du die ansagen vom navi im helm haben willst, musst du diese zwei geräte halt koppeln, vorausgesetzt das navi unterstützt das.

    Hallo SunnyOrange


    deine genannten ersten beiden Punkte waren/sind bei mir annähernd die selben.


    zu Pkt 1: ich richte mich auch nach den gefahrenen km. allerdings setzt sich mein Trip1 nicht automatisch zurück. zum glück.


    zu Pkt2: genau das selbe bei mir. Habe deswergen ein neues display bekommen. meiner meinung stellt sich aber danach auch keine verbesserung ein. große sorgen habe ich ebenfalls bzgl. der lebensdauer der front-leuchten.
    nach displaytausch kamen dann halt andere fehler noch dazu, so zb. dass der QS+ und Bluetooth nicht mehr funktionierten.


    softwarestand des displays ist 0.19 also betaversion und normalerweise nicht für den endkunden gedacht.

    Display wurde bei mir mit dem 1000er gewechselt.
    Allerdings ist mir heute beim staub wegwischen mit dem handschuh aufgefallen, dass sich das display dabei während laufendem motor neu startet und die einstellung für uhrzeit und datum erscheinen.


    Wirkt so, alsob hinter dem ktm-logo ein versteckter berührungssensitiver sensor verbaut wäre. Dieses komische verhalten ist jedenfalls reproduzierbar und wird dem händler berichtet. Keine ahnung ob das ein defekt ist.


    Ach man, das display würd mir ja echt gefallen, wenn ned ständig irgendwas wär!




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    209,-


    Inkl. Displaytausch und dadurch fehlender QS. Händler weiss nicht weiter. KTM auf die schnelle auch nicht.


    Morgen nochmaliger termin deswegen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk