Kleines Update, danke für die schnellen Tipps, die vordere Entlüftungsleitung war eingeklemmt, nach abziehen lief sie wieder wie neu.
Beiträge von EricDorstel
-
-
Danke für die antworten, dass mit der Pumpe hatte ich mich auch schon gefragt, ich werde es mal morgen untersuchen und bei Problemlösung mitteilen.
-
Hallo zusammen ich habe bei meiner 2006 SD 990 den Tank lackieren lassen. Zuvor lief sie unproblematisch, jedoch hat sie nun bei Last Leistungsverlust und setzt gegebenenfalls auch aus. Nach den Aussetzern hat sie oft eine starke Fehlzündung. Ich denke, dass sie zu wenig Kraftstoff bekommt, jedoch ist die Kraftstoffleitung nicht eingeklemmt. Hat einer von euch schon einmal ein ähnliches Problem gehabt? Wäre für alle Tipps dankbar.
Gruß Eric
-
Moin ich habe den Radical schon gehört und fahre den Leo selber und würde mich nochmal für den Leo entscheiden, der sound ist hammer gut wenn man den beigelegten offen db-Killer einbaut und nicht den geschlossenen. Die Polizei findet die geschichte zwar nich so lustig jedoch auch bei Fonmessungen liegt der Auspuff mit dem offenen Kiler unter den zulässigen 94dB (angaben ohne gewähr). Ich finde auch nicht das er irgendwie hell klingt jedoch ist er um einiges lauter als der Radical.
-
Kommt man denn mit dem Radical an Polizei und TüV vorbei? Bzgl. Kat...
Soweit ich weiß is der zugelassen jedoch ohne kat glaub ich nich
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Jo danke hab mir den auch schon vorher angeguckt und auch viel gutes gelesen
-
Moin Moin
Ich suche einen Sportauspuff für meine Duke 125. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Falls jemand einen gebrauchten / neuen Auspuff zu verkaufen hat bitte melden.
Gruß Eric