Der vordere hätte evtl. Noch n tausender gehalten- aber egal ... das hat gut gepasst. Und die Performance hat mich ausgesprochen überzeugt.
Beiträge von gerrycoolb
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da bin ich aber mal gespannt.
Der PST hat nicht mal 5 tkm gehalten, da hat sich der Vorderreifen aufgelöst, der CRA3 dürfte so 6 1/2 machen wenn es gut läuft.ich weiß, wovon ich spreche- das ist mein 2.Satz Meridian ??
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Heute haben wir einen neuen Satz Meridian aufgezogen (danke vielmals an Bäda77 !!). Ich freu mich schon auf die nächsten 10-11 tkm mit den coolen Socken....
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Wir haben heute (nach 36tkm) - Ein CLS Öler ist seit km 3500 verbaut, die Kette erfuhr nur mäßige Beachtung- den Kettensatz an meiner SAS gewechselt. Das war eher in vorauseilendem Gehorsam als aus Notwendigkeit.
Der Satz hätte noch sehr lange gehalten...BD334F31-7CE5-4C84-BAF4-888979088F7B.jpeg -
Doppel D ist für mich das einzig Wahre. Stets richtig straff- easy
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Falls es hier noch um die Navi-Frage geht: ich bin mit dem XT nach wie vor zufrieden. Letzten Sonntag hab ich mich mit m Freund irgendwo mittig unserer Wohnorte getroffen, dort eine 3h Rundtour innert 2 Min eingegeben und überwiegend schöne und richtig coole Mopedstraßen befahren, welche ich dort so nicht gesucht hätte. So what?
btw.: es war mir zu mühsam unter der Überschrift „Navi Empfehlung“ seitenlange pro und Contras über Handyapps zu lesen- falls mein Beitrag also nicht passen sollte, bitte ich, nicht - wie so oft- loszupoltern. Überlest es einfach...., -
Der Arai mir auch - nur für mich leider zu schwer....
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ich denke es ist das gelbe Kabel. Du kannst ja mal das schwarze an Masse und das rote an + halten bei Schalter auf ein sollte erst das Licht angehen wenn Du ach das gelbe an + hältst. Ist das so dann muss dieses gelbe Kabel an ACC2 (geschaltetes Zündungsplus)
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da denke ich mal: rot Batterie, schwarz Masse, gelb Steuerstrom /ACC2 z.B.
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und: ob vorne 16 statt 17 oder hinten 45 statt 42 die der Adv nimmt sich nix - es ist in beiden Fällen ca. 7% kürzer übersetzt.
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Wenigstens gendergerecht: hängesackartig oder Hängetitten nimmt sich nix......
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Bist du dann sicher, dass sie mit Werkseinstellung nicht auf manuell geliefert wird?
meine war auf "scharf bei Zündung aus" gestellt
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Also - einfach umprogrammieren ist nicht. Das sind einpaar Schritte - viel Geduld ist angesagt - sonst wird's nix.
In meinen Augen ist es aber dringend nötig, die Anlage so zu programmieren, dass sie nur manuell scharf gestellt werden kann. Wer das nicht hingekriegt hat merkt das z.B. auf einer Fähre......
hier ein Auszug:
- Zentrale mit Handsender schärfen
- inerhalb von 10 sec. Zündung ein (Anlage antwortet mit BEEP) --> Passiert auch noch
- Taste A (Handsender) 4 mal kurz betätigen (Sollzustand: Anlage antwortet mit vier BOOP) --> Istzustand: Nach 2 Betätigungen geht das Warnblinklicht an nach der 3. Betätigung wieder aus (und nix passiert sonst) (Welchens die 'normale Funktion ist wenn Zündung ein und 2x Taste A betätigt wird)
- Zündung aus und dann zwischen 1 und 8 Mal Zündung ein (um jeweilige Funktion zu wählen) usw. -
Würde mein verbautes Zubehör an der Neuen passen, wäre ich evtl. auch verführbar. S aber bin ich weg davon. Meine bestens bewährte und exakt auf mich geschnitzte SAS bleibt. Wenn das Jahr einigermaßen passt wird sie an dessen Ende etwa
48-50tkm drauf haben. Daher liebäugle ich damit, Ende des Jahres eine (fast) neue 2020er abzugreifen.
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den Durchblick hat man seinerzeit bei der 1150er GS mit viel Spritzwasser bezahlt....
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Tja - Bäda und ich hatten unsere unboxing Date letzte Woche. Leider wegen C abgesagt.......
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Hauptauswahlkriterium wird will sein: welche Werkstatt will ich und kann ich vertrauen. Wenn’s um den einzelnen Euro geht- dann wird’s eh nix
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