Ich finde diesen thread genau richtig um in diesem Forum zu stöbern. ??
Beiträge von gerrycoolb
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es gab und gibt in meinen Augen deutlich hässlichere GSen
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Ein geplatzter Zylinderkopf hat aber mit Sicherheit nichts mit dem Starthilfe gebenden Fahrzeug zu tun....
Das weiß ich nicht. Hier hat der „Empfangende„ seinen Kopf in den Motorraum seines Autos gereckt.
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Um auf die Eingangsfrage zu antworten: ja
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Ich sag jetzt mal im voraus:
Nachmachen auf eigene Gefahr...
Aber ich hab Moppeds auch schon mit einer 110AH Schlepper-Batterie überbrückt...Ich hatte einen Patienten, der wurde durch einen geplatzten Zylinderkopf eines dreier BMWs bei der Starthilfe skalpiert......
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Wenn Dich die Optik nicht stört kannst die Platkikteile ja zurecht dremeln un mit Schellen am Sturzbügel befestigen. Hab ich mal bei einer SAR gesehen - sieht halt aus.....
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schläft bei mir unter dem Beifahrersitz..... und hat mir bereits zweimal gute Dienste geleistet
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Probleme sind im Normalbetrieb auch kaum zu erwarten. Mach mal testweise mehrstündige Regenfahrten, Schlammfahrten und Fahrten durch staubiges/sandiges Gebiet.
schon geschehen, Wolkenbruchfahrten, Staubpisten ausgiebig - Schlamm geht mit meiner Bereifung eh nicht.
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Also - meine Werkstätten haben nicht gemeckert - nicht die aktuelle und nicht mal die vorherige mit dem miesen Qualitätsverständnis...
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Weiß auch nicht wie das sein konnte. Hab die Schraube jetzt etwas strenger angezogen - loctite nehme ich schon gerne her, hab hier aber nicht daran gedacht.....
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Ich fahre schon seit einigen tkm ohne Fliegengitter, mit Lamelleneinsatz und Streckgitter. Die Tränensäcke hab ich ganz weg gedremelt. Bisher gibts keine Probleme. Leistungsveränderung bemerke ich keine, das Ansauggeräusch ist etwas präsenter, der LuFi sieht wie vorher auch nahezu unbenutzt aus.
Das rechte Lamellenteil hab ich leider unbemerkt verloren. Beim Chinamann habs das aber für gut n Zwanni. Jetzt hab ich ein linkes als Reserve (falls also Jemand diese verlieren sollte.......Ersatz hab ich)
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Meine SAS lag zweimal - einmal links einmal rechts - der OriginalBügel hat völlig gereicht. Nachlackiert - fertig....
Kleine Kampfspuren an den Alubügeln der HS ...
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bzgl. Klim Visier kann ich nur meine Erfahrung aus etwa 5tkm beitragen. Für mich passt die Geschwindigkeit und Intensität des Verdunkelns. Vor allem aber hellt es vollkommen ausreichend schnell wieder auf. Fleckenbildung habe ich keine feststellen können.
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Das Klim funktioniert bestens. (Gibts ab und zu für unter hundert bei den bekannten Privatbörsen)
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Dies und weil es nicht so miserabel verarbeitet ist wie das von Nishua.
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Verloren hab ich auch keinen SW quicklock - aaaber nach einem kurzen Strandaufenthalt und anschließender Fährpassage ging das Teil nur nach langer Fummelei wieder an den Tankring. Hätte mein Kumpel die Fähr Ankunftsausfahrt nicht physikalisch blockiert, wäre ich heute noch dort....
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Looks like normal...??
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Der Kupplungshebel braucht meiner Kenntnis nach keine spezielle Nummer weil das kein sicherheitsrelevantes Teil darstellt. Oder irre ich mich da?
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Die gleichen habe ich bei chinamann gekauft.
leuchten zimlich gut aber vibrieren stark
Die ChinaVariante hab ich auch. Ohne den Sturzbügelhalter direkt an den SWHaltern befestigt vibriert da nix nennenswert. Und die Lichtausbeute ist wirklich klasse