Auch hier in Sardinien tut das Teil seinen Dienst.
Beiträge von gerrycoolb
-
-
Meine Koboldbike Koffer sind bei 74 l knapp 87cm breit
-
Also - ich hab mich bei der KTM dafür nicht interessiert. Bei den GSen hatte ich aber mit Tuning am Steuergerät sehr gute, nachgemessene Ergebnisse.
-
-
Kann sein - dann scheint die Beleuchtung, Navi, Nebelleuchten, auszureichen. Jedenfalls hauts hin...
-
Gibt Dir der Händler- wohl vergessen.
-
........
Gerry wie wärmst du die dann (Fernlicht) wie lange?
ich schalte Sitzheizung und Heizgriffe ein - wienlange? weiß nicht so genau - einige Momente
-
Ich bin mit meiner LifPo auch sehr zufrieden. Ich hatte die bereits in der 1190 und nun in der 1290 - etwa 4 Jahre. Im Winter muss sie halt mit ein paar Verbrauchern kurz angewärmt werden vor dem Starten.
-
zuvor bietet sich an, die Unterverkleidung (6 Torx) auszubauen - dann kommst Du leichter ran
-
Keine Sorge - heute hol ich meine (mit den guten Bremsen ) wieder ab......
Die will ich nicht mehr missen.
-
Nein - der Sc Puff hat 800km, der Akra hatte 158km- zum Dealer sind 35...
-
Hmm- ich war mit den Endurotretern unterwegs. An meiner SAS habe ich den Schalthebel umgebaut - vielleicht spielt mir das ja in die Karten. Ich werde morgen beim Mopedtausch nochmal darauf achten. Allerdings. Wenn’s nicht auffällig war so what....
-
Nachdem ich heute mit meiner SAS (P4 Zangen, SDR pumpe) zum Dealer (Service) gefahren bin - Zurück mit einer nagelneuen SAS (mit Serien Bremse. Logo) weiß ich, dass ich mit dem Umbau alles richtig gemacht habe. Die SerienBremse ist beim direkten Umstieg fürchterlich und dann auch gefährlich. Ein himmelweiter Unterschied, der dann erst wieder ins Bewusstsein rückt.
-
Heute bin ich mit meiner SAS (30tkm) zum Dealer gefahren (Service) und mit einer neuen SAS (158 km) zurück. Ein Unterschied beim Schalten Fibel mir nicht auf.
-
Heute bin ich mit meiner 1290 SAS 30tkm, SC-project Puff (ca 800 km) zum Dealer gefahren wegen Service. Zurück mit einer neuen 1290 SAS 158 km, Akra ( 158km ?) Zuerst dachte ich, der Motor läuft gar nicht. Ganz ehrlich: der Akra ist nett- aber für mich zu langweilig und er gefällt mir leider auch nicht.
-
Das Gejammer ist schon fast auf Neymar-Niveau......
-
........
Habe zusätzlich die Handprotektoren am Lenker der 1290 sas (jetzt bei den hohen Temp ) abgemacht ,
um ein bisschen mehr Luft an die Hände zu lassen.
Sind für längere Fahrten oder sobald es kühler wird schnell wieder drangeschraubt.
ich fahre nie wieder ohne- die massiven Barkbuster Handprotektoren haben bereits zweimal meine Hände gerettet. Hier schraube ich bei Hitze die Schalen ab- die Bügel bleiben dran
-
SCProject
-
Bin Freitag mit dem Billigteil bei 35 Grad gefahren. Funktioniert sehr gut. Ich bin da zwar nicht empfindlich - aber angenehm ist es schon.
Nebeneffekt: gestern kam ich in einen Schauer. Das ist auch nett, nicht genau in der Pfütze zu sitzen.....
-
Ich fand gestern meine Schaltung letztlich auch seltsam anders. Ich Hirn - logo ich hatte leichte Sommerstiefel an. Sonst fahre ich mit Endurotretern.