Beiträge von rico287

    Ist hier in Köln Umgebung nur sehr schwer :D Ach ja noch ne Frage hab ein Angebot gesehen wo einer Zylinder gehont und Kolben gewechselt hat laut Angabe nach 600km jedoch ist mir jetzt nur bekannt das man die nach 100h wechselt also sind die 600km jetzt viel oder wenig? :D

    Hallo,
    Wollte mir in den nächsten paar Monaten eine Exc 125 auf sm umbauen.
    jetzt will ich das natürlich möglichst günstig machen und dachte daran die Naben umzuspeichen aber was kostet das und kann man das nicht irgendwie selbst machen?
    Das Speichen wäre nicht das Problem aber das Zentrieren halt.
    Geht das evtl auch bei nem Fahrradladen der gut ausgestattet ist oder einer normalen Mopedwerkstatt ?


    Und sind die orginalen Endurofelgen Ringe am ende noch was wert also kann man die noch verticken ?


    Freu mich über jede Antwort :) Rico