sorry für die verspätete Berichterstattung ![]()
ich war vor gut 2Wochenbei meinem Händler, und haben ihm gesagt das ich gerne das EVO1 Mapping haben möchte. Alles kein Problem meinte er, aber nach 2Stunden habe ich einen Anruf bekommen, dass das Mapping nur dann aufgespielt werden könnte wenn erst der Fehler (Temperatur/Ansaugluft) behoben wird. Ich dachte mir wunderbar, beide Probleme aufeinmal gelöst doch als ich dann mein KTM abholen wollte, wurde mir berichtet das Mapping schon aufgespielt ist und es für meine kein EVO1 Mapping gibt sondern nur das Akramapping (glaub ich zumindest das er das so gesagt hat). Jetzt bin ich gute 2 Wochen gefahren und bin mir immer noch unsicher ob ich jetzt mehr Drehmoment habe oder sogar leistungsverlust von unten heraus. Wheelie im 2. Gang ist gar kein Problem, im 3. bekomm ich es trotzdem nicht hin. Hintenraus dreht sie meines erachtens, besser wenn nicht gleich gut. Ich bin ziemlich verwirrt :D
und mittlerweile habe ich neues "Problem"... als ich meine Kati mal ausgefahren habe, bemerkte ich das sich bei meinem Akrapovic in das Carbonendstück ein kleines Loch (1x1cm ca.) reingebrannt hat und das sich das Titan an der hintersten Stelle des Auspuffs blau verfärbt hat. Und ich konnte sogar ein bissl Dämmwolle vom Auspuff beim DB Killer rausziehen
. Kann es sein das der Auspuff irgendwo undicht ist? Ich denke mal am besten wird es sein ihn mal aufzumachen und nachzusehen. Will mir aber kein neues Carbonendstück kaufen, denn das ist dann doch zu teuer :O
LG