Laut ktm Team West
Ist Kompression messen nicht möglich.
Druckverlust messen anscheinend schon.
Lg
Laut ktm Team West
Ist Kompression messen nicht möglich.
Druckverlust messen anscheinend schon.
Lg
Danke Leute
Also wir haben uns am Telefon auf 600 geeinigt.
Da wusste ich noch nicht das er es schwarz meint.
Als ich bezahlen wollte und nach Rechnung fragte meinte er nur für das Geld geht das nicht mit Rechnung.
Wenn ich Rechnung Wi l l müssen wir 200 Euro mehr machen.Ich dachte nicht das ich danach Zirkus habe ich hab das Moped ja nicht bei irgend wem gehabt sondern bei einer ktm fachwerkstatt
Naja bin davon ausgegangen. Rechtsschutz habe ich natürlich.
Morgen lass ich druckverlust messen. Danach entscheide ich wie es weiter geht.
Leute ich habe euch doch gerade denn Fall erzählt.
Bin da hin Wegem einen gebrochenem ölablass Ring.
Ich habe nen Zeugen der gehört hat wie er bestätigt hat das ich das Geld bezahlt habe.
Und nun Rechtsanwalt?
Ich hab wirklich ne menge Geld da gelassen.
Und seh es nicht ein in eine andere Werkstatt zu gehn und nochmal zu bezahlen. Ich hoffe ihr versteht mich da.
Tut mir leid
Aber mit deiner Aussage (Was für ein Kunde)
Und das ich natürlich auf 180 laufe ist ja wohl verständlich.
Ich meine ich habe natürlich dafür bezahlt in der Werkstatt und nicht wenig.
Ich wollte dich nicht angreifen
Ich bin einfach natürlich recht angepisst
Ich hoffe du (ihr
Versteht mich
Er hat nur einen neuen Kolben reingemacht.
Der alte Zylinder ist noch drin das kommt mir halt seltsam vor.
Oder meint ihr nicht?
Bin mir sicher der Zylinder hat auch was abbekommen das Stück was da weggebrochen ist war bestimmt 1.5 cm lang.
Ist ja wohl verständlich das ich mich da aufrege.
Und das traurige ist ich hab schwarz bezahlt er hat mir nen guten Preis gemacht.
Tja und jetzt ich halt da..
Was würdet ihr tun an meiner Stelle?
Rechtsanwalt?
Was für ein gelabber
Der öl abstreif Ring ist gebrochen. Ein ein Stück davon hat Der Händler gar nicht gefunden und erzählt mir der muss über denn Auslass raus sein.
Also hat er ein neuen Kolben rein gemacht.
Und die geht nicht mehr wie vorher.
Du willst mir jetzt nicht sagen das Kompression messen bei der smc r nicht möglich ist oder? ![]()
Hab das in der Werkstatt messen lassen
Und der Wert lag bei 6 bar
Hallo nun hab ich Kompression messen lassen diese lag bei 6 bar ist viel zu wenig oder?
Also hat der Händler schlecht gearbeitet.
Hab Kontakt mit ihm aufgenommen und ihm das Ergebnis mitgeteilt.
Er weigert sich nochmal nach dem Motorrad zu schauen.
Wie geh ich jetzt vor?
Anwalt?
Mir wurde gesagt wenn er ein Kolben wechselt das er normal auch denn Zylinder wechseln muss.
Bitte um Hilfe
Leute jetzt helft mir doch mal bitte.
Wie finde ich raus wo der Verlust ist?
Lg
Hallo......Der Schalter steht genau wie vorher auf 2.Ja bin der Meinung das Leistung weg ist . Ich bekomm die gerade so im 2 ten gang auf ein Rad . Das ging vorher ohne gas auf gas zu. Einfach Hahn auf und ssie war oben ... Was kann ich da machen jetzt um das heraus zu finden ? Würde mir auch kommresion messen was bringen ? Oder Hilft nur der Prüfstand ?
Hallo an alle ![]()
Ich bin neu hier und komme auch leider gleich schon mit einem Problem.
Smc-R 12
Kastel komplett mit Remus ohne Kat, Ru 1750 sind verbaut.
Ich hab nen neuen Kolben bekommen hab ihn jetzt auch eingefahren. Gestern mim Kumpel gefahren wollten dann noch bisschen auf einem Rad fahren also sind wir auf ein Nebenweg. Und ich hab Probleme gehabt die im 2 ten Gang mit Gas auf ein Rad zu bekommen. Das kommt mir jetzt natürlich sehr sehr komisch vor. Wie gesagt ich fah mit Kastel und die ging vorher sowas von auf ein Rad. Die Led vom Kastel hab ich gescheckt die leuchtet ca 3 Sekunden Grün auf also müsste da ja alles ok sein . ich hoffe es ist jemand so nett und könnte mir weiter Helfen.
Lg Edi